entwarf VA eines Tages in Kunst, in dem festen Glauben eine gute Note zu bekommen.
Komischerweise teilte seine Lehrerin nicht annähernd seine Begeisterung für dieses "Kunstwerk" Dies traf VA sehr, und er bat mich das Bild doch bitte ins Forum zu stellen, damit ihr sein Bild beurteilen könnt. Natürlich hofft er, dass ihr alle fair zu ihm seid und euch nicht über das Bild kaputtlacht
erinnert mich an mein kunstbild von vor 2 jahren... ich fand das immer total nervig, das zu hause zu malen. hab dann gedacht, ich male es, wenn ich ziemlich betrunken bin, weil mich das dann ned so stört.. fazit: ich konnt am nächsten morgen das halbe bild mit weiß übermalen, um das alles nochma gescheid zu malen... seid dem mache ich nur noch geschi-hausaufgaben wenn ich dull bin.
entwarf VA eines Tages in Kunst, in dem festen Glauben eine gute Note zu bekommen.
Komischerweise teilte seine Lehrerin nicht annähernd seine Begeisterung für dieses "Kunstwerk" Dies traf VA sehr, und er bat mich das Bild doch bitte ins Forum zu stellen, damit ihr sein Bild beurteilen könnt. Natürlich hofft er, dass ihr alle fair zu ihm seid und euch nicht über das Bild kaputtlacht
*duckundweg*
Feuer frei
wkf13
wie war das...über geschmack kann man sich streiten, über "kunst" auch
wie sollte ich dann sowas geschafft haben?
jep, das würde mich jetzt interessieren
heuchler
fazit: ich konnt am nächsten morgen das halbe bild mit weiß übermalen, um das alles nochma gescheid zu malen... seid dem mache ich nur noch geschi-hausaufgaben wenn ich dull bin.
VA, wieso hast du den Arm von deinem/deiner Freund/Freundin vergessen?
Fresse
ist doch zu fies, also sag ich mal:
MAUL!