>

Sekundenspiel

#
Wer packt es wie lange?

Hier geht es zum Spiel

Bin bei 16.015 Sekunden.
#
1.340 Min

#
Shit, wollte grade 36 Sekunden voller Stolz dem lieben Anno posten  

MN
#
22,993, da werde ich wohl weiter Auto fahren müssen

@niemalsnicht
Du musst aus dem Zeitlupenmodus raus ,
oder aber: Für ein ferngesteuertes Flugzeug langt´s schon
#
ich glaub ich bin nich zum pilot geeignet..

16.75 sec bisher, mal gucken ob da noch was geht
#
15.512 - ich übe weiter!
#

11.782....
#
juhu, 18.671
#
@lt

Ich habe drei Blaue Steine geklaut, dann war es einfacher.
#
19,422
#
Werden die blauen Kästchen nach ner Zeit einfach nur schneller oder werde Ich bekloppt davon???
#
Andersrum macht eh mehr Spaß...0,047 Sekunden...

DA
#
1. Ausprobiert
2. Ehrgeizig geworden und Maus entfusselt - war bitter nötig
3. 20,51 Sekunden!
#

benni4ever schrieb:
Werden die blauen Kästchen nach ner Zeit einfach nur schneller oder werde Ich bekloppt davon???

Beides
#
18,787
#

niemiec schrieb:
1.340 Min



Nicht Minuten - Sekunden sind das!!!
#
huh, 36,429 wie soll da einer 2 minuten durchhalten, wenn die steine nach 30 sekunden schon so schnell sind.
#
#

niemiec schrieb:
@lt

Ich habe drei Blaue Steine geklaut, dann war es einfacher.


Das mir das nicht gleich klar war. Ich dachte erst Du hattest Dir vorgestellt, die Blauen wären Grenzposten und Du müsstest ungesehen vorbei....

aber dann wären ja Stunden rausgekommen
#
Hab mich aber im 2. Versuch dann eben nochmal auf 32.116 gesteigert. Dabei hatte ich das Gefühl massig Dusel gehabt zu haben immer die richtige Ausweichposition gewählt zu haben


Teilen