Andi78FFM schrieb: (in einem anderen thread) @Baykat, das ist Blödsinn was du sagst. Ich habe bei beiden Vereinen ne DK und in München ist nie gute Stimmung, außer manchmal bei großen CL-Spielen. Ausschließlich die Schickeria direkt hinter dem Tor macht was, aber mehr kommt da nicht. ...
Ja, das Thema ist eigentlich durch. Aber manchmal passen die Klischees so schön, es wäre zu schade es unerwähnt zu lassen.
Näheres zu seinen tollen Erlebnissen mit den Bayern findet man auf seiner Homepage. Sachen gibts...
bayernfreund schrieb: und bleib in deinem Glauben!
ach komm, fußballkunde,
erzähl doch nix von sachen, die du nicht verstehst: ich glaube an eintracht frankfurt und habe keine götzen neben ihr!
und es ist einfach ekelhaft, deine gesellschaftspolitischen ansichten auf stammtischniveau zu lesen. wäre schön gewesen, du hättest wahr gemacht, was du oben mehrmals versprochen hast: dem fred hier fern zu bleiben...
little.nick schrieb: ...dem fred hier fern zu bleiben...
Das war nur auf diesen einen Abend bezogen.
Aber auf was willst du eigentlich hinaus?
Du hälst meine Einstellung für völlig bescheuert, und ich sehe deine umgekehrt genauso. Du schüttelst über meine Aussagen vermutlich genauso den Kopf wie ich über deine. Ich lache über deine Naivität, die du in deinen Augen genauso wenig besitzt, wie meine Aussagen in meinen Augen nicht von Stammtischen herrühren, obwohl du fest davon ausgehst.
Und wozu führt das alles? Richtig: Zu GAR NICHTS!
Denn politische Diskussionen in Foren werden nie zu etwas führen, da die Ansichten einfach zu weit auseinander gehen. Sogar soweit, dass man beginnt sich zu streiten. Wir können hier gerne noch über die Themen Schwangerschaftsabbruch und Todesstrafe diskutieren. Das würde einen ähnlich interessanten Ausgang nehmen! Weil dort gibt es leider auch nur schwarz oder weiß, ja oder nein, womit man auch Vorwürfe eines Schwarz-Weiß-Denkens entkräftet, denn bei Themen, wo es eben nur a oder b gibt, da denkt jeder schwarz oder weiß.
So, ich hoffe du kannst nun wenigstens diese Aussage von mir nachvollziehen und stellst selber fest, das dieser Thread hier einfach keinen Sinn mehr macht. Und genau daher werde ich jetzt auch deinem Wunsch nachkommen und mich diesmal nicht nur für einen einzelnen Abend hier raushalten, womit wir jetzt wieder beim Zitat von oben angekommen wären, und sich dann auch dieser Kreis schließt.
fußballkunde schrieb: Und genau daher werde ich jetzt auch deinem Wunsch nachkommen und mich diesmal nicht nur für einen einzelnen Abend hier raushalten, womit wir jetzt wieder beim Zitat von oben angekommen wären, und sich dann auch dieser Kreis schließt.
wenn du das allgemein mit gesellschaftpolitischen themen so halten würdest, bleibt mir nur ein aufrichtiges
Andi78FFM schrieb: Denn politische Diskussionen in Foren werden nie zu etwas führen, da die Ansichten einfach zu weit auseinander gehen. Sogar soweit, dass man beginnt sich zu streiten. Wir können hier gerne noch über die Themen Schwangerschaftsabbruch und Todesstrafe diskutieren. Das würde einen ähnlich interessanten Ausgang nehmen! Weil dort gibt es leider auch nur schwarz oder weiß, ja oder nein, womit man auch Vorwürfe eines Schwarz-Weiß-Denkens entkräftet, denn bei Themen, wo es eben nur a oder b gibt, da denkt jeder schwarz oder weiß.
Man sollte einfach nie diskutieren, bringt ja eh nix, weil der Gegenpart nie meiner Meinung ist. Hab ich das so jetzt richtig verstanden?
das du verdammt ahnungslos bist, hast du in dem fred ja schon mehrmals gezeigt...
Näheres zu seinen tollen Erlebnissen mit den Bayern findet man auf seiner Homepage. Sachen gibts...
ach komm, fußballkunde,
erzähl doch nix von sachen, die du nicht verstehst: ich glaube an eintracht frankfurt und habe keine götzen neben ihr!
und es ist einfach ekelhaft, deine gesellschaftspolitischen ansichten auf stammtischniveau zu lesen. wäre schön gewesen, du hättest wahr gemacht, was du oben mehrmals versprochen hast: dem fred hier fern zu bleiben...
Das war nur auf diesen einen Abend bezogen.
Aber auf was willst du eigentlich hinaus?
Du hälst meine Einstellung für völlig bescheuert, und ich sehe deine umgekehrt genauso.
Du schüttelst über meine Aussagen vermutlich genauso den Kopf wie ich über deine.
Ich lache über deine Naivität, die du in deinen Augen genauso wenig besitzt, wie meine Aussagen in meinen Augen nicht von Stammtischen herrühren, obwohl du fest davon ausgehst.
Und wozu führt das alles?
Richtig: Zu GAR NICHTS!
Denn politische Diskussionen in Foren werden nie zu etwas führen, da die Ansichten einfach zu weit auseinander gehen. Sogar soweit, dass man beginnt sich zu streiten.
Wir können hier gerne noch über die Themen Schwangerschaftsabbruch und Todesstrafe diskutieren.
Das würde einen ähnlich interessanten Ausgang nehmen!
Weil dort gibt es leider auch nur schwarz oder weiß, ja oder nein, womit man auch Vorwürfe eines Schwarz-Weiß-Denkens entkräftet, denn bei Themen, wo es eben nur a oder b gibt, da denkt jeder schwarz oder weiß.
So, ich hoffe du kannst nun wenigstens diese Aussage von mir nachvollziehen und stellst selber fest, das dieser Thread hier einfach keinen Sinn mehr macht.
Und genau daher werde ich jetzt auch deinem Wunsch nachkommen und mich diesmal nicht nur für einen einzelnen Abend hier raushalten, womit wir jetzt wieder beim Zitat von oben angekommen wären, und sich dann auch dieser Kreis schließt.
du bist also auch noch gedankenleser, respekt!
wenn du das allgemein mit gesellschaftpolitischen themen so halten würdest, bleibt mir nur ein aufrichtiges
[big]dazke
[/big]
Man sollte einfach nie diskutieren, bringt ja eh nix, weil der Gegenpart nie meiner Meinung ist. Hab ich das so jetzt richtig verstanden?