>

SAW - 16.12.11 - Gebabbel

#
etienneone schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Ich wohn in Hamburg und hab durch Glück über nen Bekannten ne Karte für das Spiel am Montag bekommen. Allerdings im Stehblock von den Pauli-Fans. Kann ich mich da mit Eintracht-Trikot und/oder Schal reinstellen, oder ist das eher keine gute Idee?  


Letztes Jahr hatte ich null Probleme im Pauli Fanblock. Habe dort vor Ort nur noch eine Karte im "Feindesland" bekommen, kam während des Spiels ins Gespräch mit nem Paulianer und nach dem 2:1 für uns hab ich dann wie zufällig meine Jacke aufgemacht und darunter war ein SGE Sweater. Der Typ ist raus gegangen, ich dacht schon, der wär beleidigt oder holt Verstärkung, kommt aber mit zwei Bier wieder...

War nicht nur deswgen  ne schöne Erfahrung dort.
#
r.adler schrieb:
etienneone schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Ich wohn in Hamburg und hab durch Glück über nen Bekannten ne Karte für das Spiel am Montag bekommen. Allerdings im Stehblock von den Pauli-Fans. Kann ich mich da mit Eintracht-Trikot und/oder Schal reinstellen, oder ist das eher keine gute Idee?  


Letztes Jahr hatte ich null Probleme im Pauli Fanblock. Habe dort vor Ort nur noch eine Karte im "Feindesland" bekommen, kam während des Spiels ins Gespräch mit nem Paulianer und nach dem 2:1 für uns hab ich dann wie zufällig meine Jacke aufgemacht und darunter war ein SGE Sweater. Der Typ ist raus gegangen, ich dacht schon, der wär beleidigt oder holt Verstärkung, kommt aber mit zwei Bier wieder...

War nicht nur deswgen  ne schöne Erfahrung dort.


War das nicht schon beim Jubeln aufgefallen?
#
AltbierExperte schrieb:
...Paderborn vernachlässige ich...



Gute Idee, die zeigen gerade auf'm grünen Rasen, dass sie eigentlich gar kein Forum brauchen...

Träumt schön weiter vom Pokalspiel gegen Dortmund!!
#
Willensausdauer schrieb:
r.adler schrieb:
etienneone schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Ich wohn in Hamburg und hab durch Glück über nen Bekannten ne Karte für das Spiel am Montag bekommen. Allerdings im Stehblock von den Pauli-Fans. Kann ich mich da mit Eintracht-Trikot und/oder Schal reinstellen, oder ist das eher keine gute Idee?  


Letztes Jahr hatte ich null Probleme im Pauli Fanblock. Habe dort vor Ort nur noch eine Karte im "Feindesland" bekommen, kam während des Spiels ins Gespräch mit nem Paulianer und nach dem 2:1 für uns hab ich dann wie zufällig meine Jacke aufgemacht und darunter war ein SGE Sweater. Der Typ ist raus gegangen, ich dacht schon, der wär beleidigt oder holt Verstärkung, kommt aber mit zwei Bier wieder...

War nicht nur deswgen  ne schöne Erfahrung dort.


War das nicht schon beim Jubeln aufgefallen?


Faust in der Tasche!  
#
Düsseldorf- Paderborn 1 : 2
Wie schmeckt eigentlich altes Bier?
#
Düsseldorf - Paderborn 1 : 3
Ich glaube Altbier schmeckt fade!
#
Nur noch 2:3
Fürth führt 5:o
#
Düsseldorf ist geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
tobago schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Düsseldorf spielt dreckig, seit Montag spielt auch noch Fürth dreckig. Ab Dienstag wird hier dann St. Pauli zerpflückt....


Ja, und?

Gruß,
tobago


in d´dorf muss es stinklangweilig sein...

wär mir viel zu blöd den ganzen tag im forum eines anderen vereins rum zu hängen...


Ich teile es mir ein. 4 Std. hier, und jeweils 4 Std. in Fürth und St. Pauli. Paderborn vernachlässige ich...



#
Handgreiflichkeiten zwischen Auer und Ingolstädter Betreuer nach Abpfiff! Soviel zu "Problemfans"...
#
Ich ahbe hier schon mehrfach anklingen lassen, das alle teams außer Pauli einen moderneren Fussball spielen als wir.
Und deshalb werden wir auch nicht mehr als Platz 4 holen.
#
JJAlfredo schrieb:
Ich ahbe hier schon mehrfach anklingen lassen, das alle teams außer Pauli einen moderneren Fussball spielen als wir.
Und deshalb werden wir auch nicht mehr als Platz 4 holen.


das wasser ist kalt um diese jahreszeit, aber oxxenbach ist ja auch net weit
#
JJAlfredo schrieb:
Ich ahbe hier schon mehrfach anklingen lassen, das alle teams außer Pauli einen moderneren Fussball spielen als wir.


Otto Rehagel hat nach Griechenlands EM-Titel 2004, mit Ausputzer hinten und Defensivtaktik, gesagt: "Modern ist, was erfolgreich ist!"  
#
JJAlfredo schrieb:
Ich ahbe hier schon mehrfach anklingen lassen, das alle teams außer Pauli einen moderneren Fussball spielen als wir.
Und deshalb werden wir auch nicht mehr als Platz 4 holen.


Gegen den modernen Fußball!
#
Bigbamboo schrieb:
etienneone schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Ich wohn in Hamburg und hab durch Glück über nen Bekannten ne Karte für das Spiel am Montag bekommen. Allerdings im Stehblock von den Pauli-Fans. Kann ich mich da mit Eintracht-Trikot und/oder Schal reinstellen, oder ist das eher keine gute Idee?  
Wie kann man so einen Kack denn überhaupt fragen? Heimblock ist Heimblock ist Heimblock. Da haben andere Farben nichts zu suchen. Und andere Fans eigentlich auch nicht.


Immer mit der Ruhe. Wenn mir einer ne Karte zum Spiel anbietet wo zufällig der Verein spielt den ich liebe, dann sag ich bestimmt nicht nein. Ist ja auch nicht im US Block. Ich wollte auch nicht nach allgemeinen Benimm-Regeln fragen, sondern ob es Erfahrungen mit der Gesinnung von Pauli-Fans gibt.
#
etienneone schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Ich wohn in Hamburg und hab durch Glück über nen Bekannten ne Karte für das Spiel am Montag bekommen. Allerdings im Stehblock von den Pauli-Fans. Kann ich mich da mit Eintracht-Trikot und/oder Schal reinstellen, oder ist das eher keine gute Idee?  


Normalerweise kein Problem. Die üblichen Sprüche musst Du Dir natürlich anhören, aber echte Sorgen musst Du keine haben.
#
Von einem Besuch der Waldemar-Klein-Tribüne in Oxxenbach in Eintrachtklamotten würde ich dagegen eher abraten...  
#
Na ja, solange hat der Erfolg der Griechen und Beton-Otto jetzt auch nicht angehalten um diese Spielweise zu rechtfertigen...
#
AdlerWalldorf schrieb:
Na ja, solange hat der Erfolg der Griechen und Beton-Otto jetzt auch nicht angehalten um diese Spielweise zu rechtfertigen...  


Um einmal in meinem Leben Meister zu werden könnten die von mir aus 34 Spiele so absolvieren, wie die Griechen.


Teilen