>

Ein Witz

#
Ein Jugendtrainer von S06 entdeckt in Baghdad einen hochtalentierten 17jährigen Fußballer. Nach mehreren Wochen Verhandlungen wird man sich über den Wechsel des Juwels einig.

In Schlacke kommt er nach nur wenigen Trainingseinheiten in der Bundesliga zu seinem Debut gegen Dortmund. Er wird in der 78. Minute beim Stand von 0:0 eingewechselt und trifft in der 90. Minute nach einem herrlichen Alleingang von der Mittellinie zum entscheidenden 1:0.

Überglücklich ruft er nach dem Spiel seine Mutter an, um Ihr die Neuigkeit mitzuteilen.

Die Mutter fährt erzürnt dazwischen: "... toll für Dich. Aber: Dein Vater wurde heute auf offner Straße erschossen, deine beiden Schwestern und ich wurden mehrfach vergewaltigt und dein 13-jähriger Bruder hat sich einer radikalen Straßengang angeschlossen... und Du freust Dich über Dein Tor."

Darauf entgegnet der Junge, daß ihn das alles tief bestürze... Wieder fährt die Mutter dazwischen:"... was heißt hier Du bist bestürzt ??? Schließlich bist Du doch Schuld das wir nach Gelsenkirchen gezogen sind"
#
Jeder, der den Witz hier noch nicht gelesen hat, bitte ein "ICH" posten.

Ich wette, ich bin der einzige der hier reinschreibt
#
Da halt ich net dagegen
#

mtk_adler schrieb:
Jeder, der den Witz hier noch nicht gelesen hat, bitte ein "ICH" posten.

Ich wette, ich bin der einzige der hier reinschreibt


ICH








































...kenne ihn auch schon (allerdings in der Oxxenbach-Variante)
#
ICH
#

alexdergroße schrieb:

mtk_adler schrieb:
Jeder, der den Witz hier noch nicht gelesen hat, bitte ein "ICH" posten.

Ich wette, ich bin der einzige der hier reinschreibt


ICH








































...kenne ihn auch schon (allerdings in der Oxxenbach-Variante)






































































































Wenn ich Dich zitiere könnte es den längsten Fred der Welt geben










































































































































...wetten, dass?!?
#
na ICH
#
ICH
#

Marburger-Adler schrieb:
ICH


Das wundert mich nicht, beim besten Willen nicht!
#
ICH
#
Ich und der Adenauer...
#
Kevin Kuranyi steht vor Petrus und bittet um Einlass. Fragt ihn Petrus “Wie hast du denn das Tor gefunden?”

Passt natürlich auch auf andere Spieler, wie z.B. Du Ri Cha, Francisco Copado, Ioannis Amanatidis, Benjamin Köhler, Alexander Meier, …
#

macman schrieb:
Kevin Kuranyi steht vor Petrus und bittet um Einlass. Fragt ihn Petrus “Wie hast du denn das Tor gefunden?”

Passt natürlich auch auf andere Spieler, wie z.B. Du Ri Cha, Francisco Copado, Ioannis Amanatidis, Benjamin Köhler, Alexander Meier, …


Der zweite Abschnitt ist gar nicht lustig, überhaupt nicht!!
#
aehm...ich!
#
#
Zwei Psychologen sitzen zusammen. Sagt der eine:
"Ich habe neuerdings immer solche freudsche Versprecher. Neulich gehe ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Und versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"
Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte ********.'"
#

immeradler schrieb:


Ich finde es nicht gut, daß hier Witze über meine Kindheit gemacht werde!
#

Zeus schrieb:
Ich finde es nicht gut, daß hier Witze über meine Kindheit gemacht werde!


Nicht von mir auf dich schließen


Teilen