macht mal ruhig blut, dass es kein Augenschmaus werden würde war doch klar, net gleich wieder so pessimistisch an die Sache gehen, mosern könne mer nachher noch genug!
Hessi schrieb: macht mal ruhig blut, dass es kein Augenschmaus werden würde war doch klar, net gleich wieder so pessimistisch an die Sache gehen, mosern könne mer nachher noch genug!
Ja man muss dem ganzen auch was positives abgewinnen: Noch kein Gegentor
Hessi schrieb: macht mal ruhig blut, dass es kein Augenschmaus werden würde war doch klar, net gleich wieder so pessimistisch an die Sache gehen, mosern könne mer nachher noch genug!
Die Aussage könnte ich nachvollziehen, wenn ich sie nicht bisher in jedem Rückrundenspiel gehört hätte und es jedes mal nach hinten losging.
Das siehst du falsch. Das sind alles Torschuesse wie beim 73m Tor. Wenn wir's schon nicht in den 16er packen...
Wobei eher:
Ja man muss dem ganzen auch was positives abgewinnen: Noch kein Gegentor
da spielen wir zuhause gegen einen Aufsteiger und kriegen keinen vernünftigen Spielaufbau hin.
Skibbe sieht schon früh, dass seine Ideen heute fehlen
So´n Feigling!
Wie grausam wirds eigentlich noch...
Erinnert mich irgendwie an das KSC- Spiel vor 2 Jahren
Die Aussage könnte ich nachvollziehen, wenn ich sie nicht bisher in jedem Rückrundenspiel gehört hätte und es jedes mal nach hinten losging.