>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
man man man

die abwehr is ein hühnerhaufen

nichtmal zweitliganiveau
#
SGE_77 schrieb:
Das geht schief heute....


:neutral-face leider gleicher meinung, wir besiegen uns selbst
#
ne skibbe muss eh net gehen weil wir ja ein tor net bekommen haben und da kann er nichts führ der hb wird sich schon was einfallen lassen
#
Was machen die wieder? Amateurhaft
#
glück gehabt
#
derfanausderrhoen schrieb:
Muss Skibbe eigentlich auch bei einem Unentschieden gehen?


Denk schon. Außer er hat so ein tolles Apfelkuchenrezept
#
Mhm.....ich bin optimistisch! Wir gewinnen das Spiel, sonnenklar!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Muss Skibbe eigentlich auch bei einem Unentschieden gehen?


Der darf selbst bei ner Niederlage weiter stümpern.
#
Der HSV zeigt doch bestens was ein Trainerwechsel bewirken kann.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Das Spiel geht 3:1 für uns aus.


um gottes willen dann müssen wir den skibbe noch weiter ertragen
#
Klar, für ein paar Spiele; was kommt dann?
#
russ hat sone angst,immer wenn er am ball ist bolzt er ihn nach vorne...
#
Sportal.de schrieb:

Einen Punkt hat St. Pauli schon sicher, denn wenn sie bisher auswärts getoffen haben, haben sie nie verloren. Boll vergibt nun die Chance auf mehr, trifft den Ball freistehend am Strafraum nicht.
#
seit wann gibt es bei jedem Körperkontakt einen Freistoß für St.Pauli?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Muss Skibbe eigentlich auch bei einem Unentschieden gehen?


nach der Leistung der Mannschaft hat HB eigentlich keine Wahl mehr... andere Manschaften zeigen es doch das es mit einem neuen Trainer funktionieren kann... schläft HB?
#
Sascha1278 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Das Spiel geht 3:1 für uns aus.


um gottes willen dann müssen wir den skibbe noch weiter ertragen  


Für den Klassenerhalt ertrage ich Skibbe gerne noch bis zum Saisonende. Dann is er eh weg, wenn die Verantwortlichen sich nicht total lächerlich machen wollen. Heute zählt erstmal nur der Sieg.
#
Kein System, keine Bewegung, traurig einfach.
#
Meier und die Torchancen...
#
Och Meier, wieviel Meter übers Tor waren das denn?
#
2:1 für Bremen


Teilen