>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
bei dem anspruch den ama immer äußert muss er den machen !
#
Ama Raus und auch nicht mehr von anfang an bringen bitte herr skibbe  
#
Die Scheiße heute ist leider, wenn wir gewinnen lösen wir uns zwar etwas, aber mit so einer Mannschaft werden wir in den nächsten Spielen überhaupt keine Punkte mehr holen. Ich glaube nicht, dass unter Skibbe sich noch großartig was ändern wird Sieg hin oder her. Wenn wir gewinnen bleibt Skibbe, wenn wir verlieren ist es zu spät noch was zu ändern.
#
manchmal weiss ich dann doch warum meier einer unser spitzenverdiener ist          
#
Sascha1278 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Das Spiel geht 3:1 für uns aus.

um gottes willen dann müssen wir den skibbe noch weiter ertragen  

Das wäre der einzige Nachteil an dem Ergebnis
#
typisch meier  zur zeit    
das tut einem schon leid für ihn
#
Eine überwiegend zerfahrene Begegnung. Ich verfalle langsam in eine Starre. Ob die SGE gut drauf ist oder nicht, diese Spacken müssen Sie niederkämpfen.
Das sind alles Zufallsprodukte da vorne...
#
jetzt verdammt nochmal die torchancen nutzen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Och Meier, wieviel Meter übers Tor waren das denn?  

zur Übung, beim Abstieg wechselt er die Sportart und geht als Kicker zum Football.
#
GUter angriff
#
Welche Chancen brauchen wir noch, Ama man darf auch am Torwart vorbeispitzeln und Alex, einfach reinschieben wär auch mal was.
#
Heute interessiert mich nur das Ergebnis. Auch wenn ich für jedes Eintracht-Tor ein Btm-Rezept brauche wünsche ich mir doch noch einige davon.
#
PLANLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Och Meier, wieviel Meter übers Tor waren das denn?  

den hätte mein Neffe der spielt in der F Jugend blind ins Tor geschossen aber so kennen wir Mamas Liebling
der gehört auf die Tribüne bis zum 34. Spieltag
#
OK Heller spielt ja schonma viel besser als Fenin  
#
Übel ist auch das Pauli besseren Fußball spielt. Bei uns ist das nichts......
#
Ama schießt Kessler freistehend aus 5 Metern direkt an. Das ist unerträglich....
#
ich glaub bei uns kann auch der busfahrer spieler das macht keinen unterschied
#
iran069 schrieb:
OK Heller spielt ja schonma viel besser als Fenin    

jau hat glaube sogar schon einen ballkontakt  

Teilen