adlerkadabra schrieb: Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.
Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.
so ein quatsch - Clark hat ja wohl überhaupt nicht überhart gespielt, und kam nur einmal zu spät
Er hat in der 58sten eine Gelbe gesehen, hätte Skibbe gelb-rot riskieren sollen ?
dann müsste Inter Mailand immer 8x bis zur 60. auswechseln...
oh man selbst wenn wir gewinnen nur hoch und weit kein rausgespieltes tor 2011 aber hb sieht das skibbe das team nach vorne bringen kann. sind 60 m hohe bälle seine handschrift?
Tsavellas - sorry, aber er geht mir momentan echt auf den Sack. Kaugummi kauen, nach klaren Fouls dumm grinsen, nichts als halbgare Pässe ins Niemandsland... und nun auch noch ein schlampiger, falscher Einwurf
wenn ich mir überlege ich hätte heute 20 oder mehr euro für eine karte ausgegeben ich würde mein geld von hb zurückverlangen. das ist ja schlimmer als der streik bei der deutschen bahn
Skibbe wird sich seinen Teil gedacht haben
Aber jetzt zählt nur ein Sieg
dann müsste Inter Mailand immer 8x bis zur 60. auswechseln...
PS: Der Schiri pfeift bestimmt exakt nach 90min...der kanns auch schon nicht mehr sehen...
Ist das ein neuer Spitzname von Skibbe?
aber danach gabs dann keinen Überraschungsei.