>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
Reduziere meinen Tip auf 2:1
#
Was für ein Krampf, hier kann nur der Zufall helfen. Eben falscher Einwurf Tzavas...
#
Ist doch egal warum Clark raus ist!
Skibbe wird sich seinen Teil gedacht haben    
Aber jetzt zählt nur ein Sieg
#
falscher einwurf  
#
Taunusabbel schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.

Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.    

so ein quatsch - Clark hat ja wohl überhaupt nicht überhart gespielt, und kam nur einmal zu spät

Er hat in der 58sten eine Gelbe gesehen, hätte Skibbe gelb-rot riskieren sollen ?

dann müsste Inter Mailand immer 8x bis zur 60. auswechseln...
#
Sag mal schaut der Tzavellas überhaupt noch oder bolzt er nach seinem Tor einfach jedes Ding blind nach vorne?

PS: Der Schiri pfeift bestimmt exakt nach 90min...der kanns auch schon nicht mehr sehen...
#
amas zeit ist vorbei...
#
oh man selbst wenn wir gewinnen nur hoch und weit kein rausgespieltes tor 2011 aber hb sieht das skibbe das team nach vorne bringen kann. sind 60 m hohe bälle seine handschrift?
#
Kann jemand Tzavellas mal Einwürfe erklären? Wie oft hat er die schon verbockt??????????      
#
noch T-10min zum gegentor  
#
jeder der jetzt noch pro skibbe ist und das rumgegurke befürwortet, hat kein plan von irgendwas!
#
Falscher Einwurf    Oh mann  
#
SGE_77 schrieb:
amas zeit ist vorbei...

Ist das ein neuer Spitzname von Skibbe?
#
Ich war heute bei nem Spiel von meinem Bruder in der E-Jugend, da hat auch einer nen falschen Einwurf gemacht!!!!
#
Tsavellas - sorry, aber er geht mir momentan echt auf den Sack. Kaugummi kauen, nach klaren Fouls dumm grinsen, nichts als halbgare Pässe ins Niemandsland... und nun auch noch ein schlampiger, falscher Einwurf      
#
Skibbes Liebling kommt
#
wenn ich mir überlege ich hätte heute 20 oder mehr euro für eine karte ausgegeben ich würde mein geld von hb zurückverlangen. das ist ja schlimmer als der streik bei der deutschen bahn
#
sebl_Adler schrieb:
Ich war heute bei nem Spiel von meinem Bruder in der E-Jugend, da hat auch einer nen falschen Einwurf gemacht!!!!

aber danach gabs dann keinen Überraschungsei.
#
Irgendjemand muss uns doch erlösen können...
#
Die letzte Viertelstunde von MS!!!

Teilen