aber bitte entlasst skibbe trotzdem, den so kriegen wir in Wob ne packung
ich wiederhole mich... es ist scheiß egal wer die nächsten Spiele Trainer ist... wir brauchen heute 3 Punkte.
IMO ist es eh zu spät für einen Trainerwechsel... heute keine 3 Punkte und das Kind ist nicht in den brunnen gefallen sondern schon abgesoffen...
ähm wieviele Spiele sinds noch?
Das ist reraltiv nebensächlich wenn man alle 6 Punkte Spiele versemmelt... du glaubst doch wohl selber net das wir in der verfassung was bei München oder Dortmund holen.
Ein 0:0 in Muenchen und Dortmund ist mit VIEEEEEEL Glueck immer drin
ich wiederhole mich... es ist scheiß egal wer die nächsten Spiele Trainer ist... wir brauchen heute 3 Punkte.
IMO ist es eh zu spät für einen Trainerwechsel... heute keine 3 Punkte und das Kind ist nicht in den brunnen gefallen sondern schon abgesoffen...
Das ist reraltiv nebensächlich wenn man alle 6 Punkte Spiele versemmelt... du glaubst doch wohl selber net das wir in der verfassung was bei München oder Dortmund holen.
eben! mit dem Trainer ganz sicher nicht, da sind wir doch einer Meinung
Ab sofort wird der Pool vor jedem Eintracht-Spiel frisch aufgefüllt!
aber vielleicht der mannschaft...
Ein 0:0 in Muenchen und Dortmund ist mit VIEEEEEEL Glueck immer drin
na ja, beim HSV scheint der Trainerwechsel etwas gebracht zu haben.
WIE is mir eigentlich egal..... Vielleicht ist dann endlich mal die Blockade im Hirn weg....
Bitte nicht schon wieder das hatten wir diese Woche schon in echt, also bitte darüber keine Witze!
Und beide Tore von Gekas
Beim 1:1 fälscht einer unglücklich ab und der Ball fällt ins Tor, beim 2:0 ist der Ball hinter der Linie, wird aber nicht gesehen. Alles klar?
obwohl das system nicht funktioniert.....
Nein...