>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
Wichtig, gut, schön  mal normal einen saufen ohne Frust. trotzdem muß der Trainer weg!! Nochmsal zum Verständnis: Skibbe raus!!!!!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Kannst du dich auch freuen???

Was hast du eigentlich erwartet???

Jetzt gehts wieder aufwärts!!!

@Afrigaaner - Ich freue mich auf jeden Fall und die nächsten Wochen werden es zeigen. Jetzt erst einmal 14 Tage Pause und dann Golfsburg weghauen.

Hawkeye
#
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...

Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.

ja, nee is klar... Meier zeigt seit Monaten Leistungen, so dass andere Vereine sich um diesen reissen würden, wenn er nicht hier einen Rentenvertrag hätte...sorry, wenn ich diesen Riesen unterschätzt haben sollte...ist ja immer wieder toll, ihm zuzuschauen

Tut mir leid für dich wenn man so voller Hass ist und Tatsachen nicht akzeptieren will. Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.

Was? ich habe selten so einen großen Spieler gesehen, der Kopfbälle fast überhaupt nicht gewinnt und oft durch Fouls in Erscheinung tritt.
#
DougH schrieb:
Ein erbärmliches, grottenschlechtes Spiel glücklich gewonnen, 3 points aber damit ist das Grauen nicht beendet  

wir befinden uns im abstiegskampf, die mannschaft scheint es zu merken - merk du es doch auch mal bitte....wenn es guten fußball gäbe momentan bei der eintracht, ständen wir nicht da unten....

haste ´ne gala erwartet??
#
soll man sich jetzt über den sieg freuen oder soll man eher heulen???

klar, geil das wir mal wieder gewonnen haben, aber scheisse das der p..... skibbe nächste woche wieder auf der bank sitzt!!!!!

was der ein scheiss aufstellt, dass muss mir mal einer erklären, aber ich glaube das kann er selbst nicht erklären!!!

ama und fenin im mittelfeld und superstar meier wieder 90 min.....!!!!skibbe, bitte geh!!!!!
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich fand die leistung gar nicht mal sooo schlecht...klar in der vorrunde sah das viel besser aus aber ich fand insgesamt ging es...der sieg gibt auf jeden fall ne riesen menge selbstvertrauen für die kommenden aufgaben...ich freu mich einfach nur wien kleinkind über nen teddybär

Das mit dem Selbstvertrauen bleibt zu hoffen. Möglich ist es, denn dass sie es können haben sie ja in der Hinrunde gezeigt. Um so unverständlicher sind ja die Leistungen der Rückrunde.
#
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Heller war wenigstens ab und an mit dem Ball unterwegs....während man bei Meier eher denkt, dass der mit dem runden Ding verfeindet ist....aber was Skibbe an Meier findet, wird man kaum klären können...

Du scheinst bei der Beobachtung von Fußballspielen ja mit der Einschaltung deiner Hirnaktivitäten auch verfeindet zu sein.

ja, nee is klar... Meier zeigt seit Monaten Leistungen, so dass andere Vereine sich um diesen reissen würden, wenn er nicht hier einen Rentenvertrag hätte...sorry, wenn ich diesen Riesen unterschätzt haben sollte...ist ja immer wieder toll, ihm zuzuschauen

Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.

ja mann !
JanFurtok4ever schrieb:
Deus schrieb:
Kann mich netma so recht freuen, da ich net weiß wie wir mit solchen Leistungen gegen weniger schlechte Gegner gewinnen sollen ...

Daß sowas Moral für die nächsten Spiele gibt, ist natürlich völlig undenkbar. Und es ist ja bekannt, daß im Fußball Mannschaften immer genau so spielen, wie in der Vorwoche. Deswegen steht nach dem 1. Spieltag schon die Abschlußtabelle fest.

Wir spielen seit 10( in Worten ZEHN!!!) Spielen absolut grottig. Jeglicher Spielfluss wurde eingestellt. Wie in Gottes Namen soll sich das jetzt auf einmal ändern? Dieser Sieg heute war immens wichtig, aber genauso grottig wie die Wochen davor. Nur durch Zufall und noch eine Stufe grottigere Pauli Abwehr ist dieser Sieg zustande gekommen.

Aber klar, es wird alles besser unter Skibbe. Oiraaaaabbaabogaaaaaaaal 2012!

Ich geh jetzt saufen.
#
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Tut mir leid für dich wenn man so voller Hass ist und Tatsachen nicht akzeptieren will. Das war heute kein schlechtes Spiel von Alex Meier.

@K11 Ich würde es ja auch schätzen wenn der Korkmaz noch bei uns spielen würde. Nur deshalb muss man doch den Meier net hassen.
#
gameday schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

ja mann !

Welches Spiel hast du gesehn?
#
Afrigaaner schrieb:

Sorry, das war ein Frechheit was heute teilweise abgeliefert worden ist! So hat man in den nächsten Spielen nicht den Hauch einer Chance u.d.b. Abstieg.
Das schlimmste ist, der Trainer darf weiter murksen  
#
ich verstehe nich wie viele "fans" sich nich über den so wichtigen sieg im abstiegskampf freuen können. das sind 3 geile punkte. ist doch heute scheiss egal wer auf der bank sitzt, oder wie das ding nach hause gebracht wurde. wenn ich hier lese dass jmd sich nich freuen kann weil es kein ansehnliches spiel war dann könnte ich echt kotzen.

egal, ich finds klasse das wir gewonnen haben. und dafür will ich allen die aktiv oder passiv - in welcher form auch immer - daran beteiligt waren danken!
#
Uff!
#
iran069 schrieb:
gameday schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
DeWalli schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

ja mann !

Welches Spiel hast du gesehn?

Na welches wohl ?  
Wenn man sich einfach nicht freuen kann, dann kann ich da auch nichts für    
#
kann es immer noch nicht verstehen, wie viele hier die leistung von meier schönreden.
ich glaube, viele haben hier noch nicht mit kurzen hosen in der sonne gestanden und gegen den ball getretten!!!!
#
Es fehlt doch offensichtlich Selbstsicherheit. Die ganze Mannschaft spielt zur Zeit so wie Altintop in der Hinrunde. Russ war total verunsichert, hat jetzt aber den Pass zum 2:1 gegeben. Meier hat auch kein schlechtes Spiel gemacht. Nur bei Tzavellas bin ich mir manchmal nicht sicher was er noch vor hat in seiner Karriere. Vlt Kicker (heißt das so?) beim Football oder so...
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Sorry, das war ein Frechheit was heute teilweise abgeliefert worden ist! So hat man in den nächsten Spielen nicht den Hauch einer Chance u.d.b. Abstieg.

Wenn man unten in der Scheisse hängt, zählt nur ein Sieg, egal wie. Wie man da bei einer völlig verunsicherten Truppe noch Schönspielerei verlangen kann, verstehe ich überhaupt nicht.
Heute hat nur eins gezählt - der SIEG!
Der ist nun da, darauf kann in der nächsten Woche aufgebaut werden - die Stimmung wird besser und das Selbstvertrauen wird kommen.
Das Spiel war grottig - aber das ist zweitrangig heute.
Ich bin vollkommen erleichtert!
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

sehe ich genauso
#
Hawkeye schrieb:
Afrigaaner schrieb:

@Afrigaaner - Ich freue mich auf jeden Fall und die nächsten Wochen werden es zeigen. Jetzt erst einmal 14 Tage Pause und dann Golfsburg weghauen.

Hawkeye

Das werden schöne 10 freie Tage für die Mannschaft  
#
magic84 schrieb:
kann es immer noch nicht verstehen, wie viele hier die leistung von meier schönreden.
ich glaube, viele haben hier noch nicht mit kurzen hosen in der sonne gestanden und gegen den ball getretten!!!!  

Deine Argumente sind echt überragend  

Teilen