>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
Cajo macht sich warm  
#
Caio wird zum warmmachen geschickt
#
fährmann guckt nach hinten bevor er sich den ball vor die füße schmeißt...  
#
Immer schön wegrennen vom Ball Jungs, am Ende bekommt Ihn noch einer von euch!  
#
macht mal ruhig blut, dass es kein Augenschmaus werden würde war doch klar, net gleich wieder so pessimistisch an die Sache gehen, mosern könne mer nachher noch genug!
#
Ruppi schrieb:
SGERafael schrieb:
Jetzt haben wir auch nen "Breno"  


 


#
eintracht125 schrieb:
anstatt zu kontern haut man den ball wieder wirr nach vorne    


Das siehst du falsch. Das sind alles Torschuesse wie beim 73m Tor. Wenn wir's schon nicht in den 16er packen...
#
He he, Fährmann schaut jetzt aber ganz genau, ob noch jemand hinter ihm steht...    
Wobei eher:  
#
Hessi schrieb:
macht mal ruhig blut, dass es kein Augenschmaus werden würde war doch klar, net gleich wieder so pessimistisch an die Sache gehen, mosern könne mer nachher noch genug!


Ja man muss dem ganzen auch was positives abgewinnen: Noch kein Gegentor    
#
blonde_eagle schrieb:
eintracht125 schrieb:
anstatt zu kontern haut man den ball wieder wirr nach vorne    


Das siehst du falsch. Das sind alles Torschuesse wie beim 73m Tor. Wenn wir's schon nicht in den 16er packen...


#
UNTERIRDISCHES GEKICKE schon wieder!

da spielen wir zuhause gegen einen Aufsteiger und kriegen keinen vernünftigen Spielaufbau hin.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Caio wird zum warmmachen geschickt


Skibbe sieht schon früh, dass seine Ideen heute fehlen
#
saustark vom schorch, sauschwach vom meier
#
adlermanu88 schrieb:
fährmann guckt nach hinten bevor er sich den ball vor die füße schmeißt...    


So´n Feigling!  
#
Unglaublich, was wir bislang sehen...
Wie grausam wirds eigentlich noch...
Erinnert mich irgendwie an das KSC- Spiel vor 2  Jahren
#
Hessi schrieb:
macht mal ruhig blut, dass es kein Augenschmaus werden würde war doch klar, net gleich wieder so pessimistisch an die Sache gehen, mosern könne mer nachher noch genug!


Die Aussage könnte ich nachvollziehen, wenn ich sie nicht bisher in jedem Rückrundenspiel gehört hätte und es jedes mal nach hinten losging.
#
scheissssseeeeeeee
#
Und Asamoah spielt heute scheinbar das Match seines Lebens - der schwarze Riese
#
Fährmann Glanztat! Auch wenns Abseits war!


Teilen