>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
Freecastle_Adler schrieb:
nano_adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

"ruf sarah nie wieder an! ok? ich besorg euch auch paar nacktbildsche für die erste seite"  



 

Wobei die vom Wiese sogar recht vernünftig ist. Hätt ich dem gar nicht zugetraut  ,-)


Grit (lachend): „Als wir im Winter in die Domrep fliegen wollten, musste ich am Flughafen ziemlich über Tim schmunzeln! Der dachte, alles geht von alleine. Den Koffer holt jemand ab, am Security-Check kann man vorbeigehen usw. Warum denkt er wohl so? Weil ihnen bei Fußball-Reisen alles abgenommen wird. Immer nur brav hinter dem Typen mit dem Fähnchen her...“


Geiler Spruch ehrlich!
Die denkt sich auch:Mach ich das Spielchen ein paar Jahre mit, sahn schön die Kohle ab und dann suche ich mir einen, dessen IQ ein bißle zumindest höher liegt. Jetzt wirds bös ich weiß....das andere sage ich lieber nicht...
Aber ehrlich: wenn man zu blöd ist eine Spülmaschine zu betätigen dann weiß ich auch nicht. Wenn´s jetzt wenigstens um eine Waschmaschine gegangen wäre  



Willst Du mich persönlich beleidigen. Paß bloß uff, Freundsche!!!!!  
#
Zu Ihren qualifizierten Aussagen im heutigen Bild-Zeitungs-Interview, insbesondere zu den Themen "Groupies " und "Verdienst" mein Kommentar, liebe Frau Unternehmerin Gerth:

Schönheit schützt vor Dummheit nicht.
#
Mir ist übrigens schei...egal, was ein Idiot vom Frankfurter Berg über uns denkt, er sollte lieber das "Denken" lernen und seiner Ollen das Manieren beibringen.
#
"was genau denken die spieler über groupies?"
wayne

..sinnlos thread.
#
Ich finde es wirklich traurig, dass sich diese Schickse das Recht rausnehmen will, über alle weiblichen Fans in der Kurve zu urteilen.

Es gibt Frauen, die gehen hin, weil sie ihren Freund begleiten wollen und vielleicht auch mal sehen wollen, was den Liebsten so begeistert.

Es gibt Frauen (wie mich), die gehen hin, weil sie selbst mit Leib und Seele am Verein hängen und für die, die Spieler relativ wurst sind. Hauptsache sie machen Tore.

Es gibt Mädchen, die melden sich in einem Fußball-Forum an und tun so als hätten sie als Adresse ichbineinsupergeilesmodel.de eingegeben. Dabei haben sie keine Ahnung,was ein Eckstoß ist. Gehen dabei aber davon aus,dass es irgendeine moderne Abwandlung des Kamasutras ist.

Und es gibt Mädchen, die tags und nachts nur auf Spieler lauern und von einem Verein zum nächsten hüpfen- je nach dem wo ihr Sweety grad spielt.

Liebe kleine (wahrscheinlich etw. unterbelichtete) Fam. Jones,

eure Anwesenheit im Rhein-Main Gebiet ist von Tag zu Tag weniger erwünscht.  Bitte packt eure drecks Klamotten und verpisst euch ins Ruhrgebiet. So eine Voreingenommenheit..richtig dreist. Ich könnte mich ja auch hinstellen und über ihre Hobbys herziehen, aber dafür bin ich mir dann doch zu fein.
#
miep0202 schrieb:
Man sollte besser einen Heuhaufen interviewen...


Hätte sogar noch den Vorzug, naturblond zu sein  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
[...]
Und es gibt Mädchen, die tags und nachts nur auf Spieler lauern und von einem Verein zum nächsten hüpfen- je nach dem wo ihr Sweety grad spielt.[...]

um die schien es wohl zu gehen .
nochmal wayne  
#
jane_doe schrieb:
peter schrieb:
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter


Laut Blöd ist sie Unternehmerin.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt?
Würde mich ja dann doch mal irgendwie interessieren...


Na klar ist die "Unternehmerin", die "unternimmt" bestimmt immer viele Shoppingtouren mit ihren ebenso begabten Freundinen. Um JJJ ein paar Sonnenbrillen zu kaufen...
#
Das steht doch erst morgen in der Bild. "Kreditkarten und Geldstrafen".  
#
Karsten schrieb:
Das steht doch erst morgen in der Bild. "Kreditkarten und Geldstrafen".    


Ach siehste, da war ich wieder zu ungeduldig...
#
Zur Info, Frau Gerth ist Wirt(in):

"Geführt wird das In-Lokal von Sarah Gerth, der Lebensgefährtin von Eintracht Frankfurts Kapitän Jermaine Jones. Aber einen Platz, vor allem abends, bekommt man auch dann nicht, wenn der Kult-Kicker nicht zufällig anwesend ist, denn im Keeper’s ist jeder sein eigener Promi."

http://p18517.typo3server.info/289.0.html
#
Alter, was ist das peinlich...  

Man kann nur hoffen, dass die BILD wieder schön phantasiert! So blöd kann man eigentlich gar nicht sein, um so einen Kommentar abzugeben  

Egal um welche Fans es sich handelt, Sie beleidigt ja quasi alle Frauen, die in der Kurve stehen!!!
#
pallazio schrieb:
(... ) und b) die Situation ohne Rogon-Beratung gar nicht verstehen könnte ("Wie, Elfmeter? Was, verloren? Vorbei jetzt? Echt? Und das ganze Geld? WEGGGGGGGGGG? Nein?! Achsoo.... Na, dann ist doch alles gut! Warum heulen aber alle im Stadion? Wie, Ähre? Was für Ähren? Äre? Errre???? Øre ?!!!? Ach, Ehre! Aha, interessant.... Versteh ich nicht." etc.pp.)


,-)
#
sylvia schrieb:
Zur Info, Frau Gerth ist Wirt(in):

"Geführt wird das In-Lokal von Sarah Gerth, der Lebensgefährtin von Eintracht Frankfurts Kapitän Jermaine Jones. Aber einen Platz, vor allem abends, bekommt man auch dann nicht, wenn der Kult-Kicker nicht zufällig anwesend ist, denn im Keeper’s ist jeder sein eigener Promi."

http://p18517.typo3server.info/289.0.html

Danke.
So peinlich das Interview auch ist, aber einige Kommentare hier waren dann doch schon grenzwertig.
#
Moin,

da es hierbei weder um unsere Eintracht, noch um einen unserer Spieler geht, sondern nur um die Frau unseres zukünftigen Ex-Spielers, dieser Thread zudem ohnehin nur in Dummgebabbel und Lästereien ausartet, wurde dieser nun dahin verschoben, wo er auch hingehört, nämlich hier ins Gebabbel!

Unabhängig davon wäre es trotzdem nett, wenn Ihr Euch an die Regeln der Netiquette haltet.


Grüße,

ZoLo
#
Eine Frage hätte ich noch.
Ist Spielerfrau eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf ?

Falls ja, welche Qualifikation benötigt man um sich zu bewerben.
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Frage hätte ich noch.
Ist Spielerfrau eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf ?

Falls ja, welche Qualifikation benötigt man um sich zu bewerben.


Am besten : NICHTS !

Ist wie bei uns hier in der Firma:

Personalchef : "Was können sie ?"
Bewerber "Nichts ?"
Personalchef "Es tut mir leid, aber die Stellen sind alle schon vergeben"
(oder alternativ: "Ok Sie können anfangen !")
#
Sehr amuesantes Interview, das zeigt wie doof doch Frau Jones ist und wie gern sie sich doch selber reden laesst....

Und am Schluss des Interviews beweist sie nochmal, dass ihre Wirklichkeit in keinem Verhaeltnis zur Realitaet steht....
#
ZoLo schrieb:
... dieser Thread zudem ohnehin nur in Dummgebabbel und Lästereien ausartet ...


also ich fand unsere anmerkungen sachlich fundiert, ohne häme, objektiv und wohl überlegt hervorgebracht, du nicht!?  

wann ist denn endlich 22 uhr!? ich fiebere schon teil zwo entgegen. wer hat welches kreditkäddsche in welcher farbe ...


@heinz

kauf dir erst mal das passende t-shirt:


das rumzicken lernste dann auch noch.
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Frage hätte ich noch.
Ist Spielerfrau eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf ?

Falls ja, welche Qualifikation benötigt man um sich zu bewerben.


Einen IQ unter Zimmertemperatur, Haarverlängerung, Silikonbrüste... Steht Dir bestimmt gut  


Teilen