der neben Manni Breuckmann beste Radioreporter Deutschlands, GÜNTHER KOCH ("die Stimme Frankens"), will aus Ärger über die Nichtnominierung für die Fußball-WM aufhören - ein herber Schlag für alle Liebhaber von Fußball im Radio.
Also ich kann nicht oft ins Stadion gehen und höre Samstag für Samstag begeistert Radio. Ich finde: Ohne KOCH würde die berühmte ARD-Konferenz ganz erheblich an Farbe verlieren! Oder was meint ihr?
Aber noch ist es nicht zu spät, Koch braucht vor einem letzten klärenden Gespräch mit dem BR vor allem ARGUMENTE seitens der Fans und Hörer. Im Internet gibt es inzwischen eine Seite, in der man sich PRO Günther Koch aussprechen kann.
Deshalb - wer ebenso denkt: schaut doch bitte mal auf die Homepage
Schade wär's echt, wenn er aufhört. Aber der BR hat ihn sowieso auf dem Kieker. Der sollte schon mal nicht mehr aus den Stadien berichten dürfen, als er mal für die SPD im Bayerischen Landtag kandidieren wollte. Und dass das beim arg CDU/CSU-lastigen BR sauer aufstößt, war ja klar (man muss nur mal einen Tag lang B5 aktuell hören, und schon weiß man, wes Geistes Kind...).
Hoffen wir, dass es doch noch ein Happy End für Günther Koch und die deutschen Fußballfans gibt!
Falls ihn wirklich jemand NICHT kennt (verzeihbar) oder jemand mehr wissen will, dann sei denjenigen Kochs Buch "Der Ball spricht" empfohlen - echt geistreich und sehr unterhaltsam geschrieben. Über 50 Seiten zum Abstiegsfinale 99!
GÜKO rulz!
"Hallo, hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund"
der neben Manni Breuckmann beste Radioreporter Deutschlands, GÜNTHER KOCH ("die Stimme Frankens"), will aus Ärger über die Nichtnominierung für die Fußball-WM aufhören - ein herber Schlag für alle Liebhaber von Fußball im Radio.
Also ich kann nicht oft ins Stadion gehen und höre Samstag für Samstag begeistert Radio. Ich finde: Ohne KOCH würde die berühmte ARD-Konferenz ganz erheblich an Farbe verlieren!
Oder was meint ihr?
Aber noch ist es nicht zu spät, Koch braucht vor einem letzten klärenden Gespräch mit dem BR vor allem ARGUMENTE seitens der Fans und Hörer.
Im Internet gibt es inzwischen eine Seite, in der man sich PRO Günther Koch aussprechen kann.
Deshalb - wer ebenso denkt:
schaut doch bitte mal auf die Homepage
www.gueko-zur-wm.de
Bitte eintragen und weitersagen!!!
GÜNTHER KOCH MUSS ZUR WM!
GÜNTHER KOCH MUSS WEITERSENDEN!
Danke & Grüße aus Franken!!!
Dann solltest du mal schweigen...
Du kennst net Günther Koch ? Das ist doch der vom Glubb
Das war doch auch 1999 der mit dem: " Ich halt das net mehr aus, ich will das net mehr sehen" oder ?
genau der wars...
Nie war mehr Verzweiflung.
Also wer ihn wirklich nicht kennen sollte, der kann ja auch mal hier vorbeischauen und reinhören.
http://www.guenther-koch.de/
Schade wär's echt, wenn er aufhört. Aber der BR hat ihn sowieso auf dem Kieker. Der sollte schon mal nicht mehr aus den Stadien berichten dürfen, als er mal für die SPD im Bayerischen Landtag kandidieren wollte. Und dass das beim arg CDU/CSU-lastigen BR sauer aufstößt, war ja klar (man muss nur mal einen Tag lang B5 aktuell hören, und schon weiß man, wes Geistes Kind...).
Hoffen wir, dass es doch noch ein Happy End für Günther Koch und die deutschen Fußballfans gibt!
GÜKO rulz!
"Hallo, hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund"