>

slt:stellt euch mal vor...

#
...österreich würde westerreich heißen....würde dann der westerwald österwald heißen,und wäre dann der westernhagen der österhagen..?
ich weiß ja net....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich lach mich tot!

schlapplachen reicht...
#

chaoz78 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich lach mich tot!

schlapplachen reicht...


Hmm vielleicht doch nicht?
#
#kommst du hier eigentlich nur her um schwachsinn hoch 10 zu schreiben? habe von dir noch keinen einzigen beitrag mit bezug zur eintracht gesehen *koppschüttel*
#

Tzatziki schrieb:
#kommst du hier eigentlich nur her um schwachsinn hoch 10 zu schreiben? habe von dir noch keinen einzigen beitrag mit bezug zur eintracht gesehen *koppschüttel*


Setzen, 6.
#
Los Chaoz, beim nächsten Thread bitte was über Tzatziki - ich find´s köstlich.
#

anno1899 schrieb:
Los Chaoz, beim nächsten Thread bitte was über Tzatziki - ich find´s köstlich.

stimmt,so tsatziki aufs mettbrötchen,wäre lecker!
#

VilbelAdler schrieb:
[quote]
Setzen, 6.

hä? wenn dir meine meinung, dass er hier nur
herkommt um müll abzuladen, nicht passt,
kannst du sie ja ruhig wiederlegen.
daher dir das aber nicht gelingen wird,
kommste mit "setzen 6" - klasse leistung!
passt zum thread...
#
#

chaoz78 schrieb:
...österreich würde westerreich heißen....würde dann der westerwald österwald heißen,und wäre dann der westernhagen der österhagen..?
ich weiß ja net....


Hat eigentlich einer Deinen Nick geklaut, Lars? Deine Witze waren vor Deiner Zwangspause wesentlich besser und feinsinniger.


PA
#

KronbergerAdler schrieb:

anno1899 schrieb:
Los Chaoz, beim nächsten Thread bitte was über Tzatziki - ich find´s köstlich.

stimmt,so tsatziki aufs mettbrötchen,wäre lecker!


Willst Du mich beleidigen? Auf´s heilige Mettbröttchen kommt doch kein Tzatziki  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und zum Thema Fußball/SGE hat er sich auch früher nie geäußert...


Tu ich auch nicht... Und mich kritisierst du auch nicht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Doch, das hab ich doch schon zu genüge getan.
Mittlerweile hab ich´s aber aufgegeben.
Manche benutzen das Forum halt nicht wegen der
Eintracht, sondern ausschließlich als Kinderspielplatz.
Schade drum.


In einer Woche bin ich weg Obi Dann wars das mit dem VilbelAdler

Und bis dahin musst du mich noch aushalten
#
Kann mir mal einer erklären, was den Chaz78 hier so berühmt macht, warum er ne zwangspause hatte, und warum er hier dauern sch***e schreiben darf ohne angemotzt zu werden ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was den Chaz78 hier so berühmt macht


Wieso berühmt? Den kenne ich überhaupt nicht. Aber falls Du Lars aka Chaoz78 meinst, war er vor Deiner Zeit hier online.

Die Gründe seiner Abwesenheit kenne ich, gehen Dich aber nichts an. Zumindest bin ich sicherlich nicht berechtigt, und schon gar nicht gewillt, sie Dir zu sagen.

Er hat mal ganz nette und eklige Beiträge hier veröffentlicht und eigentlich nie etwas über Fußball. Aber das, was jetzt unter diesem Nick kommt, ist eher eine billige Kopie oder der krampfhafte Versuch, wieder der alte zu sein.


PA
#
Ah, vielen Dank, also so ein typ an dem sich die geister scheiden ?

Als Mod muss man da aber aufpassen, dass ist eigentlich net fair, wenn man einen jede Woche einen sinnfreien beitrag eröffnen lässt(diesen NICHT löscht), und bei anderen solche nach wenigen Minuten gelöscht werden.

Naja, aber gegen Kult kann man nix machen ....
#

chaoz78 schrieb:
...österreich würde westerreich heißen....würde dann der westerwald österwald heißen,und wäre dann der westernhagen der österhagen..?
ich weiß ja net....


Hab' ich das jetzt richtig verstanden?
Wir müssen gegen Wob von der Ostkurve aus supporten?
#
ich finde es lustig,daß manche immer noch meine freds anklicken...gerade die motzbrigade
#
Was habt ihr denn alle gegen Chaoz ?
Macht euch mal locker ihr Pappnasen.
Wenn Chaoz´Threads so dumm und voller gequirlter Kacke sind, dann klickt sie einfach net an und haltet eiunfach mal den Rand.
#

anno1899 schrieb:
Willst Du mich beleidigen? Auf´s heilige Mettbröttchen kommt doch kein Tzatziki  



...klar,du gierläppchen kennst auch den unterschied zwischen gourmet und gurmont...


Teilen