Und wöchentlich grüßt das Murmeltier: Ich hab die Antwort schon wie oft gegeben. Ne mail an Andre Rothe (Kontakt über www.hr3.de) schicken und schwups kommen die Grüße auf den Würfel.
Zuständig für das Vorprogramm beim Heimspielen und damit auch für die Grüße auf dem Videowürfel ist ein Herr Philipp Reschke, zu erreichen unter reschke@eintracht-frankfurt.de .
shingloun schrieb: Jaja Nicole, und täglich grüßt das Murmeltier
Zuständig für das Vorprogramm beim Heimspielen und damit auch für die Grüße auf dem Videowürfel ist ein Herr Philipp Reschke, zu erreichen unter reschke@eintracht-frankfurt.de .
Ich hab schon vielen über den Würfel gratuliert und das hat über Andre Rothe immer hervorragend geklappt.
Also wie/wem denn nun? Oder im Zweifelsfall einfach mal beiden mailen und als Anmerkung dazu schreiben, dass die anderen Person auch ne Email mit gleichem Inhalt bekommen hat, oder wie?!
shingloun schrieb: Jaja Nicole, und täglich grüßt das Murmeltier
Ich hab schon vielen über den Würfel gratuliert und das hat über Andre Rothe immer hervorragend geklappt.
der andre rothe hat mir letztens ne mail geschickt,dass er die grüße an die eintracht weitergeleitet hat...
Ich hab die Antwort schon wie oft gegeben. Ne mail an Andre Rothe (Kontakt über www.hr3.de) schicken und schwups kommen die Grüße auf den Würfel.
und täglich grüßt das Murmeltier
der andre rothe hat mir letztens ne mail geschickt,dass er die grüße an die eintracht weitergeleitet hat...