>

Schwere Entscheidung

#
Ausverkauftes Haus und Du hast keine Karte für das Auswärtsspiel.
Dein Onkel hat noch eine Karte. Er ist Fan der Heimmannschaft, er würde sie dir geben, unter einer Bedingung, du ziehst ein frisch für dich gekauftes Trikot der Heimmannschaft an und gehst mit ihm in den Stehblock der Heimmannschaft.
Du kannst nicht die Eintracht anfeuern oder für ihre Tore jubeln, außer du nimmst es gerne in Gefahr Antworten der Heimfans zu bekommen.

Was würdest du machen?  Lieber ins Stadion im Heimblock mit Heimmannschaftstrikot oder dann doch lieber zu Hause oder in der Premiere Bar die Eintracht live verfolgen?
#
Ganz klar, Kneipe!!!
#

soccergirl91 schrieb:
Du kannst nicht die Eintracht anfeuern oder für ihre Tore jubeln, außer du nimmst es gerne in Gefahr Antworten der Heimfans zu bekommen.


Nehm ich in Kauf...
#
du hast aber nen böhsen onkel...
#

Dr.Ball schrieb:
du hast aber nen böhsen onkel...


Mir ist das net passiert... ^^ aber nem Freund, und zwar schon mehrfach, also jetzt net mit nem Onkel sondern Obba und Cousine und so... der Arme... ^^
#
Tja Dr.Ball, es soll viele Böhse Onkelz geben!!!
#

The_Lizard_King schrieb:
Tja Dr.Ball, es soll viele Böhse Onkelz geben!!!

das sind aber auch schlimme finger...
#
hmmmmmmm
sehr schwere entscheidung !!!
#

soccergirl91 schrieb:
Was würdest du machen?  Lieber ins Stadion im Heimblock mit Heimmannschaftstrikot oder dann doch lieber zu Hause oder in der Premiere Bar die Eintracht live verfolgen?


Nie im Leben würde ich das Trikot einer anderen Mannschaft anziehen. Und schon gar nicht, wenn wir gegen diese Mannschaft spielen.

Wer auch nur ein bischen Ehre im ***** hat, zieht dieses verxxxx Trikot nicht an. Das Maximale wäre der Besuch in der gegnerischen Kurve in unseren Farben.


PA
#
Ups, das hab ich ja ganz überlesen mit dem Trikot. Also WENN, dann in SGE-Montur oder zivil...
#
Klare Entscheidung ... die Kneipe !
Überleg mal Du müsstest das Trikot von M...anziehen, dann hast Du am ganzen Körper Ausschläge. Bei dem Gedanken alleine bekomme ich schon Pickel....
#
Ich würde dem Onkel mal erklären, das er gerade seine Nichte verloren hat...
#
...und ich würde ihn kommentarlos erschießen.
#
Ich würde auf jeden Fall in eine Kneipe gehen!
#

soccergirl91 schrieb:

Mir ist das net passiert... ^^ aber nem Freund, und zwar schon mehrfach, also jetzt net mit nem Onkel sondern Obba und Cousine und so... der Arme... ^^



Der hat aber 'ne seltsame Family

Niemals nie würde ich meine Eintracht so verleugnen. So einer hätte in meinen Augen net mehr das Recht, sich als SGE-Fan zu bezeichnen, wenn er denn überhaupt je einer war.    
#
Ich versuche schon den ganzen Morgen vergeblich den Frednamen und die Geschichte in eine Verbindung zu bringen...wieso schwere Entscheidung? Wenn die eine Möglichkeit vollkommen indiskutabel ist? Also neee...noch nicht mal wenn die Alternative wäre dass ich gar nicht gucken könnte, würde ich so was tun...

DA
#
Was ist denn das für eine Frage, man zieht natürlich nie andere Farben an. Und dieser Onkel sollte sich einsargen lassen, wie kann man seine/n Nichte/Neffen nur so erpressen wollen, sowas nennt sich dann auch noch Verwandschaft, widerlich.
#
ganz klare sache, willige ein, du willst ja schliesslich das spiel sehen. im block reisst du dir das böse trikot vom leib, unter dem sich ein eintracht trikot befindet. dann schreist du ganz laut:

"HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA !!!"












alternativ gehst du in die kneipe
#

dyna schrieb:
ganz klare sache, willige ein, du willst ja schliesslich das spiel sehen. im block reisst du dir das böse trikot vom leib, ...


Und dann verbrennst du es
#

Bigdog71 schrieb:

dyna schrieb:
ganz klare sache, willige ein, du willst ja schliesslich das spiel sehen. im block reisst du dir das böse trikot vom leib, ...


Und dann verbrennst du es


oder du ziehst dir feuerfeste unterwäsche an und verbrennst das trikot direkt am körper :P


Teilen