>

SLT Fastenzeit

#
So, ab morgen beginnt die Fastenzeit..
Ich habe beschlossen 40 Tage auf den genuß von Mineralwasser zu verzichten.

Auf was verzichtet ihr?
#
Aufs Forum, aber erst ab Samstag
#
Auf den Abstieg.
#
Schnaps!! Meinetwegen auch für 40 Jahre!!! *autsch*
#

Schobberobber72 schrieb:

Das will ich sehn!
#

lady-luna schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Das will ich sehn!

Wenn ihr endlich mal mein selbst auferlegtes Schnapsverbot einhalten würdet, wär´s leichter!

Ist aber tatsächlich ein ernstgemeinter Plan!!! Das gestern war der letzte....und der vorletzte....und der vorvorletzte......
#

HeinzGründel schrieb:
Auf was verzichtet ihr?

Schule.
#

VilbelAdler schrieb:
Aufs Forum, aber erst ab Samstag

Auf den VA, aber erst ab Samstag.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Das gestern war der letzte....und der vorletzte....und der vorvorletzte......

Ich wusste doch, dass das mir und meinen
Klausuren gestern nicht gut getan hätte....

Vor allem wär´s teuer für Dich geworden, weil ich gestern beim Dart in großmeisterlicher Form war!!!!
#
Ich verzichte für 40 Tage auf Sex. Und das Beste ist, meine Frau überlegt sich, ob sie da auch mitmachen will!
#
Also der Unterschied zu sonst ist, dass Deine Frau auch mitmacht, oder wie?

DA
#
Das ist doch kein Verzicht. Meine Frau und ich machen das bereits seit Jahren.Na ja mir liegt das körperliche e nicht so .:P

stefank schrieb:

Ich verzichte für 40 Tage auf Sex. Und das Beste ist, meine Frau überlegt sich, ob sie da auch mitmachen will!

#
Lieber DA!

Bei meinem Witz geht es darum, dass meine Frau beim Verzichten mitmacht. Der Clou ist, dass sie es sich noch überlegt. Denn das bedeutet, dass sie eventuell beim Verzichten nicht mitmacht. Also doch Sex hat. Obwohl ich ja verzichte. Also würde das bedeuten, dass sie Sex hat, während ich keinen habe. Also hat sie zwar Sex, aber nicht mit mir. Das kann nur heißen, dass sie mit jemand anders Sex hat. Das war der Witz. Ist doch gleich viel besser (und vor allem viel lustiger!), wenn man ihn erklärt bekommt.

EFC Bruhahaha

P.S. Wie du und ich wissen, habe ich natürlich gar keine Frau. Wie sollte ich die zusätzlich zum Schaf auch noch ernähren?
#
LOL
#
Oder besser gesagt auf den Jokus gönn ich mir noch ein lauwarmes Mineralwasser ohne bizzl.
#

HeinzGründel schrieb:
Oder besser gesagt auf den Jokus gönn ich mir noch ein lauwarmes Mineralwasser ohne bizzl.

Etwas Salz reinmachen! Mmmmmh!
#

stefank schrieb:
Das kann nur heißen, dass sie mit jemand anders Sex hat.
Nicht zwangsläufig.....
#
Ja Salz ist gut.Am besten ist Glaubersalz.
#
Glaubersalz und die Fastenzeit kann beginnen.

HeinzGründel schrieb:
Ja Salz ist gut.Am besten ist Glaubersalz.
#
Btw,was ist ein IB -Händler.Also Händler ist schon klar

Teilen