>

!!! Aktion für Martin Fenin !!!

#
Zeig doch mal Temperament und sag ihm es so, wie er es verdient hat!
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?  

Du musst ja hier nicht schreiben bzw lesen, wenns dich nicht interessiert.
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?  

Mir fehlen die Worte.

Traurig, dass es solche Menschen gibt/

#
Hollywood schrieb:

Schonmal was von Taktgefühl gehört???...Anscheinend nicht, ansonsten würde man hier nicht so einen "Müll" posten!!!   ...such Dir doch 'nen anderen Thread, den Du mit Deinen "geistigen Ergüssen beglücken" kannst!!!
#
Aragorn schrieb:
Hollywood schrieb:

such Dir doch 'nen anderes Forum, das Du mit Deinen "geistigen Ergüssen beglücken" kannst!!!  

Wäre mir lieber....
#
Hollywood schrieb:

Klar reicht einmal "Gute Besserung". Hat auch, glaube ich, keiner zweimal gepostet...

Genausogut reicht einmal "Verpiss dich !"
#
Jungs,
ignoriert das doch. Solchen Leuten sollte man keinerlei Beachtung schenken.

Schön das die Ideen umgesetzt wurden. Ich bin mir sicher der Martin hat sich sehr gefreut.
#
Taunusabbel schrieb:
Jungs,

Schön das die Ideen umgesetzt wurden. Ich bin mir sicher der Martin hat sich sehr gefreut.

...aber so einen "Volltroll" darf und kann man nicht ignorieren!
#
Snuffle82 schrieb:
Hollywood schrieb:

Verpiss Dich einfach!

Danke, Snuffle.

+1
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jungs,

...aber so einen "Volltroll" darf und kann man nicht ignorieren!

Je mehr Leute auf ihn reagieren umso mehr hat er das erreicht was er will. Ignoriert werden quält da viel mehr  
#
Martin hat das Ganze natürlich mitverfolgt bzw. mitbekommen und sagt (wohl vorerst für das Banner) Danke dafür:  https://www.facebook.com/MartinFenin.de

Ich mag den Kerl.
#
Hey Leute,

die Aktion hat super geklappt und es haben sehr viele mitgemacht. Vielen Dank dafür!
Wir werden schnellstmöglich die Genesungswünsche zusammenbasteln und an Martin weiterschicken.
Ich werde dann auch nochmal Fotos vom Endprodukt hier posten.
Fühlt euch alle auf die Schulter geklopft!
Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch.

P.S.: Die abgegebenen Briefe werden selbstverständlich ungeöffnet beigelegt.
#
Tolle Aktion für Martin Fenin, das gefällt und stärkt ihn auf alle Fälle, auch von mir alles Gute, wird schon...
#
cribstar schrieb:
Hey Leute,

die Aktion hat super geklappt und es haben sehr viele mitgemacht. Vielen Dank dafür!
Wir werden schnellstmöglich die Genesungswünsche zusammenbasteln und an Martin weiterschicken.

Und bevor ich das vergess: noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich für die Idee und Umsetzung!
#
EiWasDann schrieb:
cribstar schrieb:
Hey Leute,

Und bevor ich das vergess: noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich für die Idee und Umsetzung!

Da schliesse ich mich gerne an.
#
Find ich eine super tolle Geste...
Gibt es auch ein Bild von dem Banner?
#
Man will sich ja nicht in den Fordergrund rücken aufgrund solcher Aktionen , aber da fragt man sich doch wieso diese wunderbare Seite unserer Eintracht kaum zu tragen kommt in der Öffentlichkeit.

Ansonsten super tolle Idee und Danke nochmal dafür, war teil eines wunderbaren Tags und hat diesen für mich abgerundet.
#

Hey,
Was steht denn da auf dem Banner?
Meine Tschechisch Kenntnisse reichen nur aus um irgendwas mit gute Besserung und Herz rauszufiltern.

Danke schonmal
#
Adler-Attila1995 schrieb:

Hey,
Was steht denn da auf dem Banner?
Meine Tschechisch Kenntnisse reichen nur aus um irgendwas mit gute Besserung und Herz rauszufiltern.

Danke schonmal  

Mhm, der Google Übersetzer macht daraus das bekannt-typische Kauderwelsch, dass sich dann so liest:

Google schrieb:
Es war nur Sie und Martin. Gute Besserung Herz

Aber mit ein wenig Phantasie, könnte das sinngemäß ein
Es geht jetzt nur um Dich, Martin. Gute Besserung, mein Lieber"
bedeuten - was ich sofort so unterschreiben würde.
#
Mal vorweg: Ich finde es gut, dass man solche Aktionen macht und sicher war der Kommentar von Hollywood etwas fehl am Platz.
Allerdings finde ich grundsätzlich seine Meinung nicht schlimm und da müsst ihr nicht alle wie 12jährige Pussys reagieren, denen man Justin Bieber madig macht.

Teilen