sotirios005 schrieb: Unabhängig von der Grundsatzdiskussion: Dass der Ozean eine voll auf die "12" bekommen hat, würde ich als Djakpas persönliches "kleines Mainderby" gerade noch so durchgehen lassen...
Wobei ich diese Aktion eh nicht als Tätlichkeit werten würde, da es kein Ellbogenschlag war. Sicher der Ellbogen hat dort nichts verloren und Djakpa kann froh sein dass er in der Szene weder Rot noch Gelb gesehen hat, ihn dafür jedoch nachträglich zu sperren, wäre doch etwas übertrieben.
Wegen der anderen Szene hätte man ihn natürlich sperren müssen. Eigentlich unverständlich dass er mit so einer Aktion ungeschoren davon kommt.
bils schrieb: Wegen der anderen Szene hätte man ihn natürlich sperren müssen. Eigentlich unverständlich dass er mit so einer Aktion ungeschoren davon kommt.
er hat die allerwertesten nicht richtig erwischt,hätte er richtig getroffen,dann wäre er gesperrt worden,finde es aber seltsam dass sich immer erst jemand wehtun muss,denn hätte er getroffen dann aua ...
ich hatte den ach so harten ellenbogencheck gemeint....eiertreten ist ein zwiespalt....man kann es auch als reaktion der fallens sehen...wenn es grob unsportlich bzw. eine tätlichkeit gewesen wäre dann hätte der dfb reagiert...
GoodButcher schrieb: .eiertreten ist ein zwiespalt....man kann es auch als reaktion der fallens sehen...wenn es grob unsportlich bzw. eine tätlichkeit gewesen wäre dann hätte der dfb reagiert...
Man kann ja vieles, aber als Reaktion des Fallens kann man das nicht sehen
Ich bin relativ froh, dass Djakpa trotz klarer Tätlichkeit keine Sperre bekommen hat, denn er hat bis dato sein bestes Spiel gemacht und mit der Leistung benötigen wir ihn in Hamburg ganz sicher.
dev2703 schrieb: Da sieht man wieder dass den DFB die 2.Liga nicht interessiert, wäre das in der 1. passiert bin ich mir 1000% sicher, dass Djakpa gesperrt worden wäre
Da ist der Eierpreis deutlich höher ..
Außerdem war das für mich klar ein missglückter Arschtritt. Das sieht der DFB wohl ähnlich
dev2703 schrieb: Da sieht man wieder dass den DFB die 2.Liga nicht interessiert, wäre das in der 1. passiert bin ich mir 1000% sicher, dass Djakpa gesperrt worden wäre
Da ist der Eierpreis deutlich höher ..
Außerdem war das für mich klar ein missglückter Arschtritt. Das sieht der DFB wohl ähnlich
Wobei ich diese Aktion eh nicht als Tätlichkeit werten würde, da es kein Ellbogenschlag war. Sicher der Ellbogen hat dort nichts verloren und Djakpa kann froh sein dass er in der Szene weder Rot noch Gelb gesehen hat, ihn dafür jedoch nachträglich zu sperren, wäre doch etwas übertrieben.
Wegen der anderen Szene hätte man ihn natürlich sperren müssen. Eigentlich unverständlich dass er mit so einer Aktion ungeschoren davon kommt.
Wir sind halt die Bayern der 2. Liga
Man kann ja vieles, aber als Reaktion des Fallens kann man das nicht sehen
Ich bin relativ froh, dass Djakpa trotz klarer Tätlichkeit keine Sperre bekommen hat, denn er hat bis dato sein bestes Spiel gemacht und mit der Leistung benötigen wir ihn in Hamburg ganz sicher.
Gruß,
tobago