>

das schreiben die Paulianer

#
3zu7 schrieb:
Das ist den Braunen egal. Da zählen nur gebürtige reinrassige Deutsche!


un heissen kowalski und abramczik
#
Hmmm, weiß das in Frankfurt echt kaum einer, weshalb die Pauli-Fans Zecken sind? In HH gilt jeder, der links gesinnt ist und sich entsprechend kleidet, als Zecke. In der Regel sind das dann auch Pauli-Fans. Das ist jetzt meine inoffizielle intuitive Interpretation.

Und wenn man die Zecke so sieht, dass sie auf Kosten des Staates als Schmarotzer lebt, dann passt der Begriff Zecke auch tausendmal besser zu St. Pauli als zu Borussia Dortmund, die ja absolut Mainstream sind.

Also meiner Meinung nach sind die Pauli-Fans Zecken und die Doofmunder Biene Majas. Die tun keinem weh, die sind einfach nur doof.  
#
Ich habe im Zusammenhang mit Dortmund auch noch nie Zecken gehört.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Hmmm, weiß das in Frankfurt echt kaum einer, weshalb die Pauli-Fans Zecken sind? In HH gilt jeder, der links gesinnt ist und sich entsprechend kleidet, als Zecke. In der Regel sind das dann auch Pauli-Fans. Das ist jetzt meine inoffizielle intuitive Interpretation.

Und wenn man die Zecke so sieht, dass sie auf Kosten des Staates als Schmarotzer lebt, dann passt der Begriff Zecke auch tausendmal besser zu St. Pauli als zu Borussia Dortmund, die ja absolut Mainstream sind.

Also meiner Meinung nach sind die Pauli-Fans Zecken und die Doofmunder Biene Majas. Die tun keinem weh, die sind einfach nur doof.    


Uuuhh - für die politisch Inkorrekten hier bewegst du dich auf sehr dünnem Eis.  

Ich persönlich bezeichne die Braunen auch als Zecken - und für mich ist die Änderung der Überschrift auch Banane. Was aber nichts mit DO zu tun hat oder einer wissenschaftlichen Erkenntnis zugrunde liegt , sondern einfach nur damit, dass es einfach nur eine passende Bezeichnung für das Braune Nazi-Pack ist.


#
Mir fällt zu den braunen Totenkopf-Einheiten auf St. Pauli auch nicht mehr ein als Nazi-Pack.  
#
3zu7 schrieb:
Mir fällt zu den braunen Totenkopf-Einheiten auf St. Pauli auch nicht mehr ein als Nazi-Pack.    

Och. Sorry. Humor ist dann manchmal doch wohl an der falschen Stelle platziert. Ich zieh den dann an dieser Stelle mal wieder zurück.
#
Finde ich überhaupt nicht lustig. Kann daher Deinen Humor nicht nachvollziehen. Wir wissen doch alle, wohin Deutschland geht, wenn die Braunhemden mit ihren Totenköpfen wieder an die Macht kommen...  
#
3zu7 schrieb:
Finde ich überhaupt nicht lustig. Kann daher Deinen Humor nicht nachvollziehen. Wir wissen doch alle, wohin Deutschland geht, wenn die Braunhemden mit ihren Totenköpfen wieder an die Macht kommen...    


Okay, dann verstehen wir uns ja.  
#
3zu7 schrieb:
Ich habe im Zusammenhang mit Dortmund auch noch nie Zecken gehört.  


Ich schon! Die Schalker nenn sie Lüdenscheider Zecken!
#
Na ok, mit Schalkern rede ich nicht.  
#
Die Punkte bleiben in Hamburg und spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf
habt ihr ein Rückrunden Deja Fu. ,-)  ,-)  
#
3zu7 schrieb:
Das war deren Vorzeige-Brauner.  


Der hat dort ja auch den Rechts-Außen gegeben.
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Das war deren Vorzeige-Brauner.  


Der hat dort ja auch den Rechts-Außen gegeben.  

Direkt neben dem Führer-Bunker?
#
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Das war deren Vorzeige-Brauner.  


Der hat dort ja auch den Rechts-Außen gegeben.  

Direkt neben dem Führer-Bunker?


Dort ist er durch die gegnerischen Reihen gebrochen, der Sturm-Tank!
#
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Das war deren Vorzeige-Brauner.  


Der hat dort ja auch den Rechts-Außen gegeben.  

Direkt neben dem Führer-Bunker?


Dort ist er durch die gegnerischen Reihen gebrochen, der Sturm-Tank!  


Der Störtebeker, das alte Schlitzauge... ähm, nfu... -ohr. Chapeau!
#
3zu7 schrieb:
Mir fällt zu den braunen Totenkopf-Einheiten auf St. Pauli auch nicht mehr ein als Nazi-Pack.    


http://www.youtube.com/watch?v=FsNLbK8_rBY
#
Flea schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Hmmm, weiß das in Frankfurt echt kaum einer, weshalb die Pauli-Fans Zecken sind? In HH gilt jeder, der links gesinnt ist und sich entsprechend kleidet, als Zecke. In der Regel sind das dann auch Pauli-Fans. Das ist jetzt meine inoffizielle intuitive Interpretation.

Und wenn man die Zecke so sieht, dass sie auf Kosten des Staates als Schmarotzer lebt, dann passt der Begriff Zecke auch tausendmal besser zu St. Pauli als zu Borussia Dortmund, die ja absolut Mainstream sind.

Also meiner Meinung nach sind die Pauli-Fans Zecken und die Doofmunder Biene Majas. Die tun keinem weh, die sind einfach nur doof.    


Uuuhh - für die politisch Inkorrekten hier bewegst du dich auf sehr dünnem Eis.  




Ja und? Wenn ich viel auf political correctness geben würde, wäre ich wohl kaum Eintracht-Fan, sondern HSV-Fan. Jeder mit Hirn weiß doch, wie ich das gemeint habe... Also gefühlt jeder zehnte. Das ist doch ne gute Quote  
#
GeistderVergangenheit schrieb:
Die Punkte bleiben in Hamburg und spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf
habt ihr ein Rückrunden Deja Fu. ,-)  ,-)    


So wie Euer Deja Fu...!
#
GeistderVergangenheit schrieb:
Die Punkte bleiben in Hamburg und spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf
habt ihr ein Rückrunden Deja Fu. ,-)  ,-)    


Ist das der Bruder von Kung Fu
#
GeistderVergangenheit schrieb:
Die Punkte bleiben in Hamburg und spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf
habt ihr ein Rückrunden Deja Fu. ,-)  ,-)    


Ich kenne Fu nur noch aus meiner Kindheit, und das war ne Socke die sprechen konnte...


Teilen