Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen! Und nachdem Du in den letzten Monaten so vorbildlich im hohen Norden die Eintracht-Fahne hochgehalten hast, dürfte ja auch mit den drei Punkten für Dich gegen Wolfsburg nichts schiefgehen! Feier' schön, wir sehen uns später am GD!
lieber shmiddy oder auch lieber sven! ich wünsch dir ebenfalls alles gute zum geburtstag! wie in einem anderen fred schon erwähnt wurde: der märz ist der beste monat *gg* nun denn, ich hoffe, dass all deine wünsceh wahr werden! morgen am GD stoßen wir auf dich an! weiterhin alles liebe und gute! deine anika
dann schließe ich mich auch mal direkt an und gratuliere dem nächsten Geburtstagskind zu seinem Burzeltach! Lass dich reich beschenke, am besten mit 3 Pkt heute und genieße den schönen Tag!
Du willst Koi als Boss? Gib dich keinen falschen Hoffnungen hin: "it´s the dawning of the age of aquarius" und das laut dem Musical Hair seit über 40 Jahren...
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und 3 Punkte für heute.
Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen! Und nachdem Du in den letzten Monaten so vorbildlich im hohen Norden die Eintracht-Fahne hochgehalten hast, dürfte ja auch mit den drei Punkten für Dich gegen Wolfsburg nichts schiefgehen! Feier' schön, wir sehen uns später am GD!
Liebe Grüße, Christine
lieber shmiddy oder auch lieber sven!
ich wünsch dir ebenfalls alles gute zum geburtstag! wie in einem anderen fred schon erwähnt wurde: der märz ist der beste monat *gg*
nun denn, ich hoffe, dass all deine wünsceh wahr werden! morgen am GD stoßen wir auf dich an!
weiterhin alles liebe und gute!
deine anika
Alles Gute Shmiddy...wir Fische müssen zusammen halten..
Gruß vom alten Marx
und Brady hat natürlich richtig gesagt, wir Fische müssen zusammenhalten ...
Viel Spaß und feier schön!
dann schließe ich mich auch mal direkt an und gratuliere dem nächsten Geburtstagskind zu seinem Burzeltach! Lass dich reich beschenke, am besten mit 3 Pkt heute und genieße den schönen Tag!
LG Richi!
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag!!!! Lass es krachen!!
Markus
Alles Gute zum Geburtstag Sven. Prost
Auch dir wünsche ich einen schönen Selbigen!
ich wünsch dir alles gute, feier schön!
liebe grüße
pia
auch von mir alles gute zum geburtstag...wir sehen uns am gd
Du willst Koi als Boss?
Gib dich keinen falschen Hoffnungen hin: "it´s the dawning of the age of aquarius" und das laut dem Musical Hair seit über 40 Jahren...
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und 3 Punkte für heute.
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an meinen lieblings Gesangespartner!
Fleischbrühwürfel und 17.52 4-ever!
Viele Grüße,
Niels
herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. Auf das viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und die Eintracht Dich heute noch reichlich beschenkt.
Feier schön und bleib gesund.
Grüsse
lt.commander
schade, das des mitm geschenk net so geklappt hat...
... und obwohl ich dich net kenne: Alles Gute zum Geburtstag!!!