>

Happy Birthday, Shmiddy!

#
Lieber Sven!  

Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen! Und nachdem Du in den letzten Monaten so vorbildlich im hohen Norden die Eintracht-Fahne hochgehalten hast, dürfte ja auch mit den drei Punkten für Dich gegen Wolfsburg nichts schiefgehen! Feier' schön, wir sehen uns später am GD!

Liebe Grüße, Christine

#
#

lieber shmiddy oder auch lieber sven!
ich wünsch dir ebenfalls alles gute zum geburtstag! wie in einem anderen fred schon erwähnt wurde: der märz ist der beste monat *gg*
nun denn, ich hoffe, dass all deine wünsceh wahr werden! morgen am GD stoßen wir auf dich an!
weiterhin alles liebe und gute!
deine anika
#
Ach wärst du nur in Finnland geblieben.....

Alles Gute Shmiddy...wir Fische müssen zusammen halten..

Gruß vom alten Marx
#
Von mir auch die liebsten Geburtstagsgrüße ...

und Brady hat natürlich richtig gesagt, wir Fische müssen zusammenhalten ...

Viel Spaß und feier schön!
#
Hi,

dann schließe ich mich auch mal direkt an und gratuliere dem nächsten Geburtstagskind zu seinem Burzeltach! Lass dich reich beschenke, am besten mit 3 Pkt heute und genieße den schönen Tag!  

LG Richi!
#
Hey Sven,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag!!!! Lass es krachen!!

Markus
#
Immer, egal was passiert - laufe lasse.

Alles Gute zum Geburtstag Sven. Prost
#
Die Purzeltage purzeln ja nur so...

Auch dir wünsche ich einen schönen Selbigen!  
#
uiuiui, wieviele geburtstagskinder gibts denn noch im märz!? jaja, die lauen sommernächte ...

ich wünsch dir alles gute, feier schön!

liebe grüße
pia
#
fische an die macht

auch von mir alles gute zum geburtstag...wir sehen uns am gd
#

Dr.Ball schrieb:
fische an die macht

Du willst Koi als Boss?
Gib dich keinen falschen Hoffnungen hin: "it´s the dawning of the age of aquarius" und das laut dem Musical Hair seit über 40 Jahren...

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und 3 Punkte für heute.
#
Ja, auch von mir alles gute an unseren Exil-Finnen (?).
#
#
Auch von mir alles Gute!
#
Hey Sven,

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an meinen lieblings Gesangespartner!

Fleischbrühwürfel und 17.52 4-ever!

Viele Grüße,

Niels
#
Gudn  Shmiddy,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. Auf das viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und die Eintracht Dich heute noch reichlich beschenkt.

Feier schön und bleib gesund.

Grüsse
lt.commander
#
hey, unserem alt-zicojaner ganz fischige burzelgrüße!

schade, das des mitm geschenk net so geklappt hat...
#
Fische und Eidechsen müssen auch zusammenhalten

... und obwohl ich dich net kenne: Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Zwar eigentlich zu spät, aber dann doch selbstverständlich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!!

Teilen