>

trikot von hanke

#

christus schrieb:

madtaz schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Hm?
Frag doch mal beim Eintracht KartenVorverkauf an, die haben bestimmt so ca. 79 Adressen von möglichen Interessenten.

Ach Quatsch, behalt das Ding!
Vielleicht spielt er ne gute WM oder schießt ein entscheidendes Tor oder spielt irgendwann bei der Eintracht!
Wasch es, bügel es, leg es zusammen und ganz hinten in den Schrank damit! Frißt doch kein Brot!


Nee, nee...keine gute Idee!!

auch keine gute Idee, ungewaschen ist es wertvoller...

Stimmt! Auf keinen Fall waschen! An den Schrank hängen zum trocknen und auslüften, dann kannst du es IN den Schrank hängen, nicht legen.
Falls du es behalten willst.
So mache ich es! Das Nationaltrikot vom Schneider habe ich nach dem Lüften und Trocknen in einen Bilderrahmen gesteckt und aufgehängt. Aber DAs wirst du mit dem Hanke-WOB-Trikot wohl nicht machen wollen.
Waschen wäre eine Sünde.
#
Häng das Trikot zum trocknen doch einfach hier rein:

#
es muss BRENNEN
#
ich würds behalten. ist doch ne coole sache. außerdem hat ers dir doch echt in dem glauben gegeben, dass du aus WOB hergefahren bist. von daher. behalt das ding doch einfach oder schenks nem WOB-fan, falls es die wirklich gibt hier in der gegend.
#

matzespatze schrieb:
behalt das ding doch einfach oder schenks nem WOB-fan, falls es die wirklich gibt hier in der gegend.

Gibt es überhaupt WOB-Fans und wenn ja, wieso? Ich dachte, dass da immer die VW-Arbeiter ins Stadion müssen, die in der Woche durch schlechte Arbeitsleistungen auffällig geworden sind!
#
Sein Tor gestern war ja mal allererste Sahne!

Von daher würd ichs auch behalten.
#
Seid wann dienen unsere Blocks zur Restmüllverarbeitung?
#
wie haste das denn genau bekommen?!
#

kleiner-adler schrieb:
Seid wann dienen unsere Blocks zur Restmüllverarbeitung?


seit das forum zu voll wird...
#
Ich schließ mich meinen Vorrednern an:

Stecks in die Hose, und dann heisst es: Willst du scheissen ohne Kraft, trink doch einen Apfelsaft!!!
#

--Adler-- schrieb:
wie haste das denn genau bekommen?!


Ich könnte es dir verraten. Du könntest aber eigentlich auch ganz einfach den thread lesen
#
Ich würds behalten, acuh wenn er aus WOB ist, ich mag ihn!
#

AllaBumballa schrieb:


Ach Quatsch, behalt das Ding!
Vielleicht spielt er ne gute WM oder schießt ein entscheidendes Tor oder spielt irgendwann bei der Eintracht!

Genau, oder er wird Papst. Dann kannste damit bei eBay Höchstpreise erziehlen.

Getragen von Papst Mike I. im Spiel gegen die Göttlichen
#
Behalten würde ichs schon..

aber nicht zu WOB wechseln...
#
Kann man daraus evtl. wiederverwertbares Klopapier machen? Dann hätte es wenigstens eine sinnvolle Verwendung!
#
behalten!
Vor allem, wenn er Dir das Ding nach Deiner Geschichte, die Du ihm zugerufen hast, gegeben hat, fände ich es doch eher unangebracht das Trikot dann irgendwo gewinnbringend zu verkaufen.

Und ein Originaltrikot hat auch nicht jeder im Kleiderschrank.
#

madtaz schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Hm?
Frag doch mal beim Eintracht KartenVorverkauf an, die haben bestimmt so ca. 79 Adressen von möglichen Interessenten.

Ach Quatsch, behalt das Ding!
Vielleicht spielt er ne gute WM oder schießt ein entscheidendes Tor oder spielt irgendwann bei der Eintracht!
Wasch es, bügel es, leg es zusammen und ganz hinten in den Schrank damit! Frißt doch kein Brot!


Nee, nee...keine gute Idee!!


Stimmt...ich kenn da nämlich jemanden, der hat sein bzw. besser geasgt MEIN Trikot gebügelt und...naja...wie soll ich sagen...jetzt hab ich mehr loch als Trikot!
Ich denke du weißt wen ich meine, Bruderherz!?
#
Naja ein orginaltrikot das gewaschen is bringt mir ja gar nix...
Hm... es is im ebay ganz einfach
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8776467427

Weiß noch net was ich mim geld mach... Vll. geb ich es nächstes Jahr Wolfsburgfans damit se mal mit 2Bussen kommen können
#
93 euro
habe net gedacht das es so viel bringen wird und sind noch 6 tage und 16 stunden
#
schon bei 107 €.......

Dami kannste dir ein paar Auswärtsfahrten leisten


Teilen