>

Welcher Fußballklub verdient Deine Unterstützung?

#
Hier http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html gibts einen der "gerne mal aus Spaß gemachten" Tests

Ich geb's ja nur ungerne zu, aber ...
"Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!"

"Früher noch rangen die Dresdener mit Leipzig und Berlin um den Gewinn der Stasi, ähh, Ostmeisterschaft, heute kickt die Elf um Christophe Franke munter in der zweiten Bundesliga. Und das zu Recht. Dresden gehört mittlerweile zu den Topklubs der neuen Bundesländer.

Auch wenn ein Aufstieg in die erste Liga diese Saison noch nicht zu erwarten ist, so hat der Klub auf jeden Fall Potential nach oben – genau wie Du! Also los geht's, schnapp Dir Deine Kickerschuhe und unterstütze den 8-fachen DDR-Meister mit allem was Du hast – Deiner Stimme, Deinen Moneten und Deinem Herz. Du musst übrigens keine sozialistische Partei wählen oder einen 9-monatigen "Studienaufenthalt" in Kuba vorweisen, um Fan bei Dynamo zu sein!"
#
Meiner ist auch Dynamo Dresden.
Kann es sein das irgendwelche Dresden Fans diesen Test erfunden haben???
#

macman schrieb:
Hier http://de.tickle.com/test/footballteam/start.html gibts einen der "gerne mal aus Spaß gemachten" Tests

Ich geb's ja nur ungerne zu, aber ...
"Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Dynamo Dresden!"

"Früher noch rangen die Dresdener mit Leipzig und Berlin um den Gewinn der Stasi, ähh, Ostmeisterschaft, heute kickt die Elf um Christophe Franke munter in der zweiten Bundesliga. Und das zu Recht. Dresden gehört mittlerweile zu den Topklubs der neuen Bundesländer.

Auch wenn ein Aufstieg in die erste Liga diese Saison noch nicht zu erwarten ist, so hat der Klub auf jeden Fall Potential nach oben – genau wie Du! Also los geht's, schnapp Dir Deine Kickerschuhe und unterstütze den 8-fachen DDR-Meister mit allem was Du hast – Deiner Stimme, Deinen Moneten und Deinem Herz. Du musst übrigens keine sozialistische Partei wählen oder einen 9-monatigen "Studienaufenthalt" in Kuba vorweisen, um Fan bei Dynamo zu sein!"


das gleiche stand bei mir auch...
#
hertha

???wie kann das denn?
#
scheint aber ein alter test zu sein,weil christoph franke dort noch trainer is...
#
Der BvB Dortmund
#
Nein, was hab ich bei den schwulen Geisböcken verloren ????
#
Bin auch bei den Dortmundern gelandet... kein Wunder die SGE war gar nicht zur Wahl.
#
Nur so bei dem Test kann keine Eintracht heraus kommen weil die gar nicht darin vertreten ist. Sind nur ein paar Klubs wie BVB, Dresden, Pauli, Hertha usw. steht unter dem Testergebnis.
#
Gladbach
#
ach du kacke

"Dein Klub in dieser Saison ist Borussia Mönchengladbach!"
#
bvb
#
Uaaaaaaa...
Dynamo Dresden.

Denken die....
#
Kölle.
#
Da bin ich mit MG ja echt noch gut bedient
#
Dynamo
#
bin leider auch beim gelb-schwarzen mistclub aus dortmund gelandet
#
FC St. Pauli - damit kann ich leben
#
dresden
#
Bin auch Dynamo, tja die ganze BVB-Trottels im Forum träumen wohl von der Champions Leauge und sind nur Erfolgfans


Teilen