Ok Ok , wollen wir mal nicht sooooo sein ! Und dann noch ein Gutzi, den Internationalen Männertag am 3. November ...... so jetzt nochmal : Du hast die anderen 357 Tage vergessen !!! .......... besser
Ui, ... Dicke Luft .....war aber auch seeehhhrr gedankenlos ! tztztz
@ Wilde_Hilde Sei nicht so streng mit ihm, er hat es ja eingesehen, daß es ein Riesenfehler und auch Gedankenlos war . Es fällt ihm bestimmt etwas ein, um es wieder gut zu machen !
Also gehe ich mal davon aus, daß Du "keine Erfahrungswerte" in dieser Beziehung hast
Bei der "richtigen Technik" bräuchten die Damen nichts sagen, das würdest Du auch so merken
wobei das als sprache nicht zu definieren ist.
Gute Frage ! nächste Frage !
internationaler frauentag
valentinstag
muttertag
girls day
ihr geburtstag
fehlt was?
:p
Das, was alle 4 Wochen passiert?
Die Telefonrechnung kommt ?
Nein, Zwerge kriegen einen hoch
Ach übrigens, das mit der Technik sagen sie nicht zu jedem...nur wenn der Spruch mit der Nase nicht stimmt...*prust*
DA
Sag mal, letztens ,hatten wir uns da nicht gerade über Technik unterhalten ??? !
...ging's da nicht um Fußball?
DA
das hätt ich an deiner stelle jetzt auch gesagt.
Ja, Du Ehemann auf Probe:
Hochzeitstag
auch .......... ! B)
ui, mist, äh. liegt vielleicht daran, das der hochzeitstag immer am letzten spieltag ist und wir somit im stadion sind?
auf probe? stand das irgendwo? kann ich die option ziehen und bis wann?
@ Wilde_Hilde
Sei nicht so streng mit ihm, er hat es ja eingesehen, daß es ein Riesenfehler und auch Gedankenlos war . Es fällt ihm bestimmt etwas ein, um es wieder gut zu machen !
Liebe Grüße an Euch
Suse