zwerg_nase schrieb:was nicht jugendfreies?
zwerg_nase schrieb:fehlt ja nur noch der vergleich mit den autos. wer fährt den dickeren schlitten, um andere "kleinigkeiten" zu überspielen?
Kallewirsch schrieb:Ich werde mich hüten , mich da einzumischen !! Mach das mit Deiner besseren Hälfte aus !!
Tube schrieb: zwerg_nase schrieb:fehlt ja nur noch der vergleich mit den autos. wer fährt den dickeren schlitten, um andere "kleinigkeiten" zu überspielen? Haja, ich fahre einen Renault Clio, habe nen krassen Zinken...... und trotzdem nen Mini-Lümmel Da stimmt doch was nicht
Dortelweil-Adler schrieb:glnpf?
Dortelweil-Adler schrieb:Naja, immerhin weiß ich jetzt warum die Frauen sich beim Anblick meines Autos und meiner Nase schaudernd abwenden...DA
zwerg_nase schrieb:ich halt mich da jetzt mal raus.
Kallewirsch schrieb:Schade Erzähl doch mal , oder hast Du angst vor DA ? Du doch nicht !! Oder ? Du bist doch ein starker mutiger Mann ! Gell
Ich werde mich hüten , mich da einzumischen !!
Mach das mit Deiner besseren Hälfte aus !!
Haja, ich fahre einen Renault Clio, habe nen krassen Zinken...... und trotzdem nen Mini-Lümmel
Da stimmt doch was nicht
mach ich. :p
@tube, so genau wollten wir das nicht wissen. hats geld für einen größeren nicht gereicht?
wagen natürlich! was ihr immer gleich denkt!
Dumm gelaufen
Der komische Nasenbär und ich hauen uns seit knapp 27 Jahren die Schaufel im Sandkasten um die Ohren. Der kann das vertragen.
?
DA
köstlich. nachmittag gerettet
Ford Transit und Ähnlichkeit mit Mike Krüger ?
Hast Du deshalb kein Bild in Deinem Steckbrief ?
Schade
Erzähl doch mal , oder hast Du angst vor DA ? Du doch nicht !! Oder ?
Du bist doch ein starker mutiger Mann ! Gell
Der Frauentag ist vorbei! Ruhe jetzt!!!
Lies mal weiter oben nach !
Es gibt 357 Frauentage ! Heute ist einer davon !
Übrigens, der Mann muß noch geboren werden, der mir den Mund verbietet