Hab gerade gelesen, dass das Niederrheinstadion über keine Rasenheizung verfügt. Also kann es durchaus so sein, dass das Spiel bei den momentanen Wetterbedingungen evtl. abgesagt werden muss, oder??? Laut Wetter.de ist soll es morgen schneien. Ich hatte den Fall noch nie, aber man kann ja nie wissen....
Also ich wohn ca. 30km von oberhausen weg in hattingen und hier sind grad 10cm schnee. sieht wohl stark nach schnee schippen aus. also ich fahr auf jeden fall mal hin. mein vater is extra 300km gefahren. zur not pack ich selbst an.
Also 50km nördlich von Oberhausen liegt höchstens ein halber Zentimeter. Hier hat es auch schon wieder aufgehört zu schneien. Da es heute nacht schweine-kalt werden woll, wird der Platz morgen wohl knüppel-hart sein. Aber wenn die Zufahrtswege frei sind, sollte es eigentlich stattfinden.
Wen interessieren denn die Blumenbete?! Wenn überhaupt geht es um die Zufahrtswege und die scheinen doch recht frei zu sein. Und in Oberhausen schneit es nicht mehr und es wird auch nicht mehr schneien. Auf www.wetter.com kann man das auf dem Niederschlagsradar immer sehr gut verfolgen.
kann da mal bitte einer die blumenbeete einkreisen? ich seh da absolut nüschts *g* und etwas was nach schnee aussieht schonmal garnicht... najo und wenn schnee liegt wird sicher der rasen gestreut sein
... ich habe nur geschrieben daß es schneit. Und das war ja auch so. Ich habe nie geschrieben daß das Spiel ausfallen könnte. Da bin ich dann doch andere Schneemengen gewöhnt, als das hier am Niederrhein.
momentan ist schönster Sonnenschein in Oberhausen und allerdings ist es sehr kalt und der Schnee/Matsch/Eis auf den Straßen bleibt liegen ... Aber das Spiel findet laut WDR Videotext statt! Gute Anreise!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ja, wir spielen auch auf den Zufahrtswegen und nicht auf Rasen.
Bei gefrorenem Rasen ist es egal, ob da Schnee drauf liegt. Wer sich ein wenig in den Amateurligen auskennt, der weiß, wann man auf einem Feld ohne Rasenheizung spielen kann und wann nicht!
Danke bis morgen.
Erst gegen Sonntagabend soll es dann in die Minuswerte gehen, von daher seit vorsichtig bei der Rückfahrt, denn Glatteis droht.
gm
Die kennen das Wort "Schnee" doch nur vom Hörensagen oder Schimanski hat mal wieder aus der Asservatenkammer was mitgehen lassen...
also ich fahr auf jeden fall mal hin. mein vater is extra 300km gefahren. zur not pack ich selbst an.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892715
Aber wenn die Zufahrtswege frei sind, sollte es eigentlich stattfinden.
.. und wie nennst Du das weiße Zeug, das da auf den Blumenbeeten liegt? Es schneit seit über einer Stunde ohne Pause, nur mal so zur Info.
PA
Wenn überhaupt geht es um die Zufahrtswege und die scheinen doch recht frei zu sein.
Und in Oberhausen schneit es nicht mehr und es wird auch nicht mehr schneien.
Auf www.wetter.com kann man das auf dem Niederschlagsradar immer sehr gut verfolgen.
und etwas was nach schnee aussieht schonmal garnicht...
najo und wenn schnee liegt wird sicher der rasen gestreut sein
PA
.. bis nachher ...
Gute Anreise!
Bei gefrorenem Rasen ist es egal, ob da Schnee drauf liegt. Wer sich ein wenig in den Amateurligen auskennt, der weiß, wann man auf einem Feld ohne Rasenheizung spielen kann und wann nicht!
Dr.Ball