>

Suche SGE-Kennzeichenhalterungen

#
Wo bekomme ich die her? habe schon im Online Shop und auf der HP vom Eintracht Shop in der Bethmannstraße geschaut! Sorry, wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich habe über die Suche-Funktion nix gefunden!

Danke schon mal im Voraus für eventuelle Antworten!

Ansen
#
wenn ich mich net täusche dann bekommst du die dinger im riederwald aber ruf da lieber vorher mal an
#
Ansen, sag mal bescheid, wenn Du schlauer bist! Danke!
#
Mach ich gerne, aber bei ebay habe ich auch nix gefunden!

Ansen
#
Jungs die gibt es am Riederwald, ich habe von ein paar Monaten welche als Geburtstagsgeschenk dort gekauft. Ich glaube 3 € pro Stück oder so.

tobago
#
Ah ja! Dann müsste ich bloß mal wieder nach FFM kommen! Oder tani fragen! Tani wo bist du?

Ansen
#
Nachtrag: Denn im Online-Shop vom Riederwald gibbet die net!

Ansen
#
Ich würde auch gerne einen haben. Gibt es nicht jemanden hier, der so einen für mich und Ansen besorgt und zusenden kann. Ich zahle auch per Vorkasse. Is ja wohl klar!
#
Mir ist eingefallen, dass ich Ende August meien Oma besuchen geeh und daher in FFM bin! Da werde ich dann vermutlich mal rüber düsen! Aber auf der anderen Seite habe ich vorhin noch ne E-Mail an den FanStore vom Riederwald geschickt und mal angefragt, ob sie die wirklich noch haben, da sie in deren Online-Shop eben nicht zu fidnen sind. Und wie es mit Versand aussieht! Kann mich ja dann noch mal melden, wenn ich ne Antwort bekommen sollte!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Mir ist eingefallen, dass ich Ende August meien Oma besuchen geeh und daher in FFM bin! Da werde ich dann vermutlich mal rüber düsen!


da hab ich ja nochmal glück gehabt
#

tani1308 schrieb:

Ansen schrieb:
Mir ist eingefallen, dass ich Ende August meien Oma besuchen geeh und daher in FFM bin! Da werde ich dann vermutlich mal rüber düsen!


da hab ich ja nochmal glück gehabt


Da wäre ich mir noch nicht so sicher!

Es wäre sehr, sehr lieb, wenn du mal zum Riederwald jetten könntest...!

*Bütte, bütte, bütte*



---------------------------------------------------------
TUFKAA (=The User Formerly Known As Ansen)
#

TUFKAA schrieb:

tani1308 schrieb:

Ansen schrieb:
Mir ist eingefallen, dass ich Ende August meien Oma besuchen geeh und daher in FFM bin! Da werde ich dann vermutlich mal rüber düsen!


da hab ich ja nochmal glück gehabt


Da wäre ich mir noch nicht so sicher!

Es wäre sehr, sehr lieb, wenn du mal zum Riederwald jetten könntest...!

*Bütte, bütte, bütte*



---------------------------------------------------------
TUFKAA (=The User Formerly Known As Ansen)


*gg

geht jetzt der nicknamewechsel um?!*gg
dann müsste ich aber auch schon weit jetten,weil der riederwald net bei mir um die ecke ist, und da ich momentan immer bis 17 uhr arbeiten muss, käme ich gar net zu den ladenöffnungszeiten dort hin!*gg
#
Das finde ich jetzt aber schade! Ja, der Nickwechsel geht an sich schon um, aber den Nick hier nehme ich nur solange bis mir ein gescheiter eingefallen ist, da ich keinen Bock mehr auf Ansen habe!

TUFKAA
#

TUFKAA schrieb:
Das finde ich jetzt aber schade! Ja, der Nickwechsel geht an sich schon um, aber den Nick hier nehme ich nur solange bis mir ein gescheiter eingefallen ist, da ich keinen Bock mehr auf Ansen habe!

TUFKAA

wobei tufkaa klingt irgendwie..äh..leicht rosa..sozusagen...*wattebäuschchen wirft
#

tani1308 schrieb:

TUFKAA schrieb:
Das finde ich jetzt aber schade! Ja, der Nickwechsel geht an sich schon um, aber den Nick hier nehme ich nur solange bis mir ein gescheiter eingefallen ist, da ich keinen Bock mehr auf Ansen habe!

TUFKAA

wobei tufkaa klingt irgendwie..äh..leicht rosa..sozusagen...*wattebäuschchen wirft



Stimmt! *Shit*

*schnellnenneuennickfindenmuss*

TUFKAA
#
So jetzt habe ich meinen endgültigen, neuen Nick!

Ich hoffe, das Tuebinger mir den Nick net übel nimmt!
#

Exil_Adler_Tuebingen schrieb:
So jetzt habe ich meinen endgültigen, neuen Nick!

Ich hoffe, das Tuebinger mir den Nick net übel nimmt!

Wie wär mit Schwabenschwuchtel?
#

Basaltkopp schrieb:

Exil_Adler_Tuebingen schrieb:
So jetzt habe ich meinen endgültigen, neuen Nick!

Ich hoffe, das Tuebinger mir den Nick net übel nimmt!

Wie wär mit Schwabenschwuchtel?


Ich geb dir gleich Schwabenschwuchtel!

Wollte eigentlich Schwabenadler nehmen, aber den Nick gab es schon!

Warum muss einem hier immer wieder ein Strick daraus gedreht werden, dass man in Feindesland geboren wurden, weil die Eltern berufsbedingt umziehen mussten? Dafür kann man ja nunmal nichts.
#
Schwalbenadler?
#

FanTomas schrieb:
Schwalbenadler?


Nicht wirklich!


Teilen