>

SAW-Gebbabel 20.12.2011

#
iran069 schrieb:
Wir steigen auf und alle meckern?      

Es ist das fürnehmste Recht des Hessen im Allgemeinen und des Frankfurters im Besonderen zu knoddern. Immer jerderzeit über alles.
#
Diegito schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wir sind wohl die Letzten, die nach unseren Vorfällen, Punktabzug oder Geisterspiel fordern sollten. In diesem Zusammenhang habe ich großen Respekt vor Pirmin Schwegler, der nachdem er die Rolle an die Birne bekommen hat, nicht den sterbenden Schwan gespielt hat. Jetzt heißt es: Mund abputzen und weitermachen. Braunschweig und Düsseldorf heißen die kommenden Aufgaben.  

Vielleicht wäre es manchmal besser wir würden ein bisschen schauspielern u. dreckiger spielen... wir sind viel zu brav, Körpersprache oder ähnliches gibt es kaum bei uns... wir haben uns irgendwie eine Waschlappen-Mentalität angeeignet,  ist zumindest mein Eindruck... das wir gestern keine einzige gelbe Karte bekommen haben in solch einem intensiven Spiel spricht ja auch für sich...  

Waschlappen-Mentalität???  Wenn da einer schauspielert und umkippt als wäre man von ner Kanonenkugel statt von nem Becher getroffen worden, weil mans auf sportlichem Wege nicht gebacken bekommt den Gegner niederzuringen ist man nen Waschlappen. Bin froh das das Pirmin nicht gemacht hat. Geh zu Hoffenheim, da haste deine "dreckigen" Spieler. Lieber fair verlieren als Punkte am grünen Tisch wegen nem lumpigen Becher. Der einzige der bestraft werden sollte ist der Werfer, wenn man den nicht hat, hat man halt Pech gehabt.
#
Wo findet das Trainingslager statt? Wurde das mal mittlerweile verkündet?
#
Willensausdauer schrieb:

Alt-Sachsenhausen.
#
Diegito schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wir sind wohl die Letzten, die nach unseren Vorfällen, Punktabzug oder Geisterspiel fordern sollten. In diesem Zusammenhang habe ich großen Respekt vor Pirmin Schwegler, der nachdem er die Rolle an die Birne bekommen hat, nicht den sterbenden Schwan gespielt hat. Jetzt heißt es: Mund abputzen und weitermachen. Braunschweig und Düsseldorf heißen die kommenden Aufgaben.  

Vielleicht wäre es manchmal besser wir würden ein bisschen schauspielern u. dreckiger spielen... wir sind viel zu brav, Körpersprache oder ähnliches gibt es kaum bei uns... wir haben uns irgendwie eine Waschlappen-Mentalität angeeignet,  ist zumindest mein Eindruck... das wir gestern keine einzige gelbe Karte bekommen haben in solch einem intensiven Spiel spricht ja auch für sich...  

Wir haben sicher 2-3 Waschlappen im Team, das will ich gar nicht abstreiten.
Aber da gehört Pirmin nicht dazu.
Mit Sicherheit nicht.

Schauspieler, Hinfaller, Karten-Forderer - sowas will ich eigentlich gar nicht bei der Eintracht sehen.

Spieler mit gesunder Härter, die auch mal bewusst hinlangen und da hingehen, wo es weh tut - vielleicht auch mal richtig weh tut - sowas braucht man auf dem Platz.

Aber keine Schauspieler und Provokateure.
#
propain schrieb:
@pipapo
Mach das Taschentuch naß, dann ist dir das Bier schon so gut wie sicher.

Wir machen dann halbe/halbe  
#
Willensausdauer schrieb:

Ja, wurde es. Belek ist wegen der hohen Getränkerechnung ausgefallen. Es geht inb die Wüste. Ist immer noch billiger.

Teilen