>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Kessler,
erissguterJunge.
#
saviola schrieb:
Kessler,
erissguterJunge.


bushidoaberschlechterrapper
#
AKUsunko schrieb:
saviola schrieb:
Kessler,
erissguterJunge.


bushidoaberschlechterrapper


Der Tasmane unter den Musikern  
#
Eine Entscheidung pro Nikolov würde eigentlich den kompletten Kessler Transfer mehr als nur in Frage stellen.
#
Stenno25 schrieb:
Eine Entscheidung pro Nikolov würde eigentlich den kompletten Kessler Transfer mehr als nur in Frage stellen.


Weiß gar nicht, bei wievielen Torwartverpflichtungen ich das schon gehört habe.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
saviola schrieb:
Kessler,
erissguterJunge.


bushidoaberschlechterrapper


Der Tasmane unter den Musikern    


   

egal wie schlecht der rappt, schlechter fußball gespielt hätte er auch net    
#
OFAdler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Naja, so viele? In erster Linie Skibbe und davor Reimann und Andermatt.

Daum hat Fährmann den Vorzug gegeben und Funkel eigentlich immer Pröll, wenn der nicht gerade in der Vorbereitung verletzt war (was er leider sehr oft war).  


Unter Reimann und Andermatt gab´s auch nicht so viele Alternativen! Nur Heinen und Menger, der bei uns nie gespielt hat!


Heinen hatte ihn allerdings unter Magath verdrängt und war recht unumstritten, bis er sich dahingehend äußerte nicht mit in die zweite Liga zu wollen (und es mangels alternativen dann doch tat). In der Erstliga Saison unter Reimann war Pröll bereits da.
#
Fährmann - wer sonst ,-)
#
Danke, Oka, aber jetzt lass mal TK ran.
#
Die Intention Kessler zu holen war doch klar die, ihn hier als Nummer 1 zu installieren. Hübner hat das doch klar kommuniziert. Wenn er nun auf der Bank sitzt , hätte man sich auch gleich nach ner verlässlichen Nummer 2 nebst Nikolov umsehen können. Birgt irgendwie nur Unruhe und Konfliktpotenzial . Nicht jeder hat das Gemüt eines Drobny und hockt sich ne Saison ohne großes Murren auf die Bank.
#
Ich geh davon aus das es Frankfurt wieder nicht geschafft hat einen besseren Torwart als den ewigen Oka zu verpflichten und dieser somit wieder im Tor stehen würde.

Mir ist´s im Grunde egal wer im Tor steht, solange er eine brauchbare Leistung bringt. Vielleicht hat Oka ja seinen 2....3....4 Frühling.  ,-)
#
Für mich ist Mama die Nummer 1!
#
Geheimfavorit Özer, wer sonst?  

Mein totaler Geheimfavorit ist Meier  
#
Koitka wer sonst keiner wirft sich das runde so schön ins eigene Tor.
#
köhler!

nee also mir wirklich egal, hauptsache ist das hinten die bälle gehalten werden.
#
Vielleicht äußert sich hier ja mal jemand, der Kessler in der letzten Saison intensiver beobachtet hat und jetzt auch ein paar mal im Training war, sich ein Bild machen konnte und auch einschätzen kann wie Nikolov derzeit drauf ist. Wenn es um Erfahrung geht, insb. auch für Liga 2, hat Oka wohl klar die Nase vorn.
Auf der Linie soll Kessler ja ein richtig guter sein...
wie verhält er sich aber im 16er und bei hohen Bällen?
#
Jimi47 schrieb:
Koitka wer sonst keiner wirft sich das runde so schön ins eigene Tor.  


Du meinst Jürgen Pahl - das Tor niemand sah
#
+das
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oka ist ganz klar die Nr. 1, Kessler ganz klar die Nr. 22

Ich hoffe, dass Veh Kessler das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammtorhüter macht.
Sollte es dennoch Oka werden, dann sollten sich einige User mal überlegen, ob sie Oka nicht doch zu kritisch sehen. Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Oder die Ersatztorhüter sind zu schlecht.
Oka ist sportlich gesehen wahrlich nicht mehr der beste.
Wenn Kessler an Ihm nicht vorbeikommt, wäre das kein
gutes Zeichen.  


Wenn Kessler nicht an ihm vorbeikommt, muss das aber keine Fehlentscheidung sein.


Naja, mittlerweile sollte auch Dir bekannt sein, das
man in der 2. Liga auch einen Torwart braucht der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt.
Vor allem beim Herauslaufen.

Oka stahlt zwar Ruhe aus(so ist er halt), aber sicher ist er bei seinen letzten Spielen nicht mehr gewesen.
Der zitterte vor jedem Angriff der auf unser Tor kam.  
#
Basaltkopp schrieb:
Jimi47 schrieb:
Koitka wer sonst keiner wirft sich das runde so schön ins eigene Tor.  


Du meinst Jürgen Pahl - das Tor niemand sah


hatte net der Jupp in Bremen nach dem er beim Abstoss ausgerutscht war das runde ins eigene Tor geworfen.War ja ein super Torhüter nur mit ganz schwachen Nerven.ich glaube danach hat ihn Pahl als Nr 1 abgelöst.


Teilen