>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Hi Leute, angeblich will Veh morgen unsere neue Nummer 1
bekanntgeben.

Was meint Ihr , wer es wird??


Ich denke Oka schafft es irgendwie wieder.
Hoffe aber eher auf Kessler.
Bin schon gespannt.
#
Schätze auch Oka! Hat sich irgendwie immer durchgesetzt, wenn der Trainer die Nummer 1 nicht schon vorher festgelegt hat!
#
Den den der Veh aufstellt und kein Anderer...
#
Ich hoffe und tippe Kessler!
#
Ich denke das Kessler spielen wird...
#
Kessler, bitte bitte Kessler!
#
Die Entscheidung ist schon gefallen und veröffentlicht.

Quelle: eintracht.de

Oka ist die 1, Kessler die 22
#
Oka ist ganz klar die Nr. 1, Kessler ganz klar die Nr. 22

Ich hoffe, dass Veh Kessler das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammtorhüter macht.
Sollte es dennoch Oka werden, dann sollten sich einige User mal überlegen, ob sie Oka nicht doch zu kritisch sehen. Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.
#
lt.commander schrieb:
Die Entscheidung ist schon gefallen und veröffentlicht.

Quelle: eintracht.de

Oka ist die 1, Kessler die 22  


#
Basaltkopp schrieb:
Oka ist ganz klar die Nr. 1, Kessler ganz klar die Nr. 22

Ich hoffe, dass Veh Kessler das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammtorhüter macht.
Sollte es dennoch Oka werden, dann sollten sich einige User mal überlegen, ob sie Oka nicht doch zu kritisch sehen. Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Du kannst ja vieles verlangen, aber von den Usern zu verlangen "mal" zu überlegen, geht eindeutig weit über das Ziel hinaus.......
#
Basaltkopp schrieb:
Oka ist ganz klar die Nr. 1, Kessler ganz klar die Nr. 22

Ich hoffe, dass Veh Kessler das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammtorhüter macht.
Sollte es dennoch Oka werden, dann sollten sich einige User mal überlegen, ob sie Oka nicht doch zu kritisch sehen. Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Oder die Ersatztorhüter sind zu schlecht.
Oka ist sportlich gesehen wahrlich nicht mehr der beste.
Wenn Kessler an Ihm nicht vorbeikommt, wäre das kein
gutes Zeichen.
#
denke oka ist nur noch als stabiler rückhalt für die jugend da.


würde mich freuen wenn kesser die 1 ist, özer auf der bank sitzt und oka in tagesklamotten im trainerbereich sitzt...
#
Hyundaii30 schrieb:

Oka ist sportlich gesehen wahrlich nicht mehr der beste.  

Sondern?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oka ist ganz klar die Nr. 1, Kessler ganz klar die Nr. 22

Ich hoffe, dass Veh Kessler das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammtorhüter macht.
Sollte es dennoch Oka werden, dann sollten sich einige User mal überlegen, ob sie Oka nicht doch zu kritisch sehen. Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Oder die Ersatztorhüter sind zu schlecht.
Oka ist sportlich gesehen wahrlich nicht mehr der beste.
Wenn Kessler an Ihm nicht vorbeikommt, wäre das kein
gutes Zeichen.  


Wenn Kessler nicht an ihm vorbeikommt, muss das aber keine Fehlentscheidung sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oka ist ganz klar die Nr. 1, Kessler ganz klar die Nr. 22

Ich hoffe, dass Veh Kessler das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammtorhüter macht.
Sollte es dennoch Oka werden, dann sollten sich einige User mal überlegen, ob sie Oka nicht doch zu kritisch sehen. Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Oder die Ersatztorhüter sind zu schlecht.
Oka ist sportlich gesehen wahrlich nicht mehr der beste.
Wenn Kessler an Ihm nicht vorbeikommt, wäre das kein
gutes Zeichen.  


Wenn Kessler nicht an ihm vorbeikommt, muss das aber keine Fehlentscheidung sein.


... siehe #10
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Naja, so viele? In erster Linie Skibbe und davor Reimann und Andermatt.

Daum hat Fährmann den Vorzug gegeben und Funkel eigentlich immer Pröll, wenn der nicht gerade in der Vorbereitung verletzt war (was er leider sehr oft war).
#
Oka Nikolov shalalalala  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn soviele Trainer in den letzten Jahren immer wieder auf Oka bauen, dann hat das dann doch offenbar ganz klare Gründe.


Naja, so viele? In erster Linie Skibbe und davor Reimann und Andermatt.

Daum hat Fährmann den Vorzug gegeben und Funkel eigentlich immer Pröll, wenn der nicht gerade in der Vorbereitung verletzt war (was er leider sehr oft war).  


Unter Reimann und Andermatt gab´s auch nicht so viele Alternativen! Nur Heinen und Menger, der bei uns nie gespielt hat!
#
Ich wünsch mir jetzt mal den Oka, damit es der Kessler wird
#
dopamin schrieb:
Oka Nikolov shalalalala    


Niko Okalov bitte!


Teilen