>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Würd mich nicht überraschen, wenn Oka in Fürth wieder zwischen den Pfosten steht.
Wobei ich eher auf Kessler hoffen würde. Irgendwann müssen wir auf der TW-Position ja mal den Generationenwechsel einleiten, bei aller Liebe zu Oka.
Und Kessler schätze ich da an sich als geeigneten Mann ein.
#
Programmierer schrieb:
Arya schrieb:
Programmierer schrieb:
Egal wer. Nur nicht Nikolov.


ich würds machen  

wär mir auch recht


und hinterher meckerste doch wieder
#
Ich hab im Gefühl, dass Nikolov - Kessler so ausgehen wird wie Rost - Drobny. Veh hatte Rost zur Nr. 1 gemacht, er nannte beide gleich gut aber Rost erfahrener.

Ich wünsch mir, dass Kessler im Tor steht. Habe ihn letzte Saison nicht genau beobachtet aber negativ aufgefallen war mir, dass er trotz seiner Größe Probleme in der Strafraumbeherrschung hat. Aber dass das nicht Oka's Spezialgebiet ist, ist auch bekannt.
#
BockD schrieb:
Ich hab im Gefühl, dass Nikolov - Kessler so ausgehen wird wie Rost - Drobny. Veh hatte Rost zur Nr. 1 gemacht, er nannte beide gleich gut aber Rost erfahrener.

Ich wünsch mir, dass Kessler im Tor steht. Habe ihn letzte Saison nicht genau beobachtet aber negativ aufgefallen war mir, dass er trotz seiner Größe Probleme in der Strafraumbeherrschung hat. Aber dass das nicht Oka's Spezialgebiet ist, ist auch bekannt.


wie gesagt..warum holt man einen torwart als leihe? wenn man ihn dann in dem einen jahr nicht zur nummer eins macht?
#
Ich hoffe doch sehr stark, dass Kessler im Tor gegen Fürth stehen wird !
#
Der Oka wird's schon machen, da mach' ich mir eigentlich keine Sorgen.
#
Ich fand Kessler bei St. Pauli richtig klasse. Ist ja dann durch irgendeine komische Geschichte wieder rausgenommen worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550753/artikel_die-wahren-gruende-fuer-kesslers-ausbootung.html#omsearchresult
Seine erste Fehlentscheidung traf der Erfolgscoach bereits vor dem Anpfiff, indem er auf Stammtorhüter Thomas Kessler (25) verzichtete. Ausgerechnet Kessler, der beste Paulianer in dieser Spielzeit, der mit einem kicker-Notenschnitt von 2,91 der sechstbeste Torhüter dieser Bundesligasaison ist, musste weichen für Benedikt Pliquett (26), der beim ersten Treffer nicht glücklich und beim zweiten schlecht aussah. Dass sich Pliquett mit Kessler "auf Augenhöhe" bewegt, wie es der Trainer in seiner Begründung erklärte, wurde eindeutig widerlegt. schrieb:


Übrigens hat sich Kessler vor dem ersten Spiel verletzt und daß er die ersten Spiele nicht spielen konnte.
Mich würde es schon sehr wundern wenn er nicht nicht Nummer 1 würde. Außer er verletzt sich, dann wieder Oka wieder gebraucht, ist mir aber 1000x lieber als der Fährmann. Seitdem ich die Eintracht verfolge, und das sind jetzt 20 Jahre war der bisher der schlechteste Torwart.
#
tani1977 schrieb:
BockD schrieb:
Ich hab im Gefühl, dass Nikolov - Kessler so ausgehen wird wie Rost - Drobny. Veh hatte Rost zur Nr. 1 gemacht, er nannte beide gleich gut aber Rost erfahrener.

Ich wünsch mir, dass Kessler im Tor steht. Habe ihn letzte Saison nicht genau beobachtet aber negativ aufgefallen war mir, dass er trotz seiner Größe Probleme in der Strafraumbeherrschung hat. Aber dass das nicht Oka's Spezialgebiet ist, ist auch bekannt.


wie gesagt..warum holt man einen torwart als leihe? wenn man ihn dann in dem einen jahr nicht zur nummer eins macht?



Eintracht Frankfurt brauchte nach dem Abgang von Ralle F. einen neuen Torwart. Herr Kessler wurde verpflichtet.

Nach den Eindrücken im Training und den Testspielen ist der Leistungsunterschied wohl nicht deutlich pro Kessler (was leider nicht für Ihn spricht), daher die Überlegung wieder den alten Haudegen ins Tor zu stellen.

Wie werden sehen wie es ausgeht.
#
[quote=Hyundaii30]Hi Leute, angeblich will Veh morgen unsere neue Nummer 1
bekanntgeben.

Was meint Ihr , wer es wird??

du nicht
#
Sollte Oka zur Nummer 1 ernannt werden, dann hat der Verein bei der Verpflichtung des neuen Torhüters gewaltig daneben gelangt.

Oka hatte in den vergangenen 15 Jahren durchaus zu Recht das Vertrauen der meisten Trainer. Das Kernproblem liegt aber doch darin, dass wir seit Uli Stein und Andreas Köpke nicht wirklich mehr einen Toptorhüter hatten.
#
Oka trägt die 1, aber ich denke dass Kessler die 1 im Tor wird Oka wird eher nur Ersatz sein...
#

Pssst...ich habe hier 'ne "1"...
#
Ich hoffe auf Kessler, mein Gefühl sagt aber auch Oka.
#
Also ich will das "Oka ist erfahrener"-Argument nicht mehr hören. Wenn wir nicht Jens Lehmann verpflichten, gibt es keinen erfahreneren als Oka. Das kann nicht mehr das Kriterium sein. Es muss auch etwas um Perspektive gehen. Und man plant ja hoffentlich nicht nochmal mit Oka zu verlängern.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also ich will das "Oka ist erfahrener"-Argument nicht mehr hören. [...] Das kann nicht mehr das Kriterium sein. Es muss auch etwas um Perspektive gehen.


Oka hat aber auch schon am längsten Perspektive.
#
ich hab angst... das oka ernannt wird.  
#
Oka Nikolov

oder

Der alte Mann und das Tor. Auflage 2011/2012
#
Ich bin ungeduldig.
So sehr ich Oka mag, aber irgendwann wirds auch mal Zeit...
#
noch ne saison oka und ich verklag die eintracht auf schadenersatz.
der mann kostet mich lebenszeit, ich bin doch keine 15 mehr ...
im ernst, ich hoffe es wird kessler, oka ist einfach zu unkonstant und zu schwach in der strafraumbeherrschung.
#
Stormbringer schrieb:
ich hab angst... das oka ernannt wird.    


dann hätte man Kessler nicht zuholen brauchen..denn wie will er sich für ein Vetrag ab 2012 empfehlen, wenn er jetzt nicht die Nummer 1 wird..

also ich tippe auf Kessler


Teilen