>

SLT: Warum Köln scheisse ist

#

Andi78FFM schrieb:
Da geb ich dir vollkommen Recht, wenn das Geld da wäre, dann sollte man es so machen!

Na ja wenn der Staat es nicht hat,dann sollte die wirtschaft das geld locker machen.Auch ihnen muss es doch wichtig sein,zur Gesundung des Wirtschaftsstandortes Deutschland beizutragen.
Aber wie gesagt,der Staat hat das geld noch,zahlungsunfähig ist was anderes.Das geld wird nur an den falschen Stellen verpulvert.Der verteidigungsetat könte beispielsweise weitergekürzt werden.Dies würde Mittel für Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität frei werden lassen.
Es müssen sicherlich Einsparungsmöglichkeiten in vielen Bereichen gefunden werden um eine großangelegte Aktion zu verwirklichen.Aber das geld für eine Brennpunkt bezogene Verschönerung der Städte wäre vorhanden.Viele ostdeutsche Städte sowie Köln,Dortmund und andere Ruhrgebietsstädte wären hier zu nennen.Auch die EU müsste solche Programme subventionieren.
#
Bevor da jetzt wieder kritisiert wird,ich weiß das Köln nicht zum Ruhrgebiet gehört.
#
Interessant ist, dass Ossendorf (oder war es Chorweiler? - egal) ursprünglich als neues Nobelviertel geplant war. Mit schicken Eigentumswohnungen und allem drum und dran...
#
Komm Ossendorf..komm..komm Ossendorf..


Hört sich sehr Nobel an..
Scheint etwas schief gelaufen zu seien..
#
Ich lobe mir mein Köln-Sülz...
#
Jaja die Kölner ...
Riesengangster sind das da müssen wir alle aufpassen... das wird eine ganz gefährliches Spiel!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Wenn ich recht gesehen habe waren 95% des Beitrages Türken...

Auf gehts Huggel,.....
#
Nicht alles schwarz malen...
In Köln kann man ganz gut leben. Ist ja nicht überall so... Ich habe hier zumindest noch nie Probleme gehabt. Und das Stadion liegt ja auch in Müngersdorf...
#
also im alten Müngersdorfer Stadion haben einige Köllner AssoFans in unseren Block gepisst...

jaja lang lang ists her



"...HAUPTSTADT DER SCHWULEN... wir singen HAUPTSTADT DER SCHWULEN..."
#

Catchme schrieb:

"...HAUPTSTADT DER SCHWULEN... wir singen HAUPTSTADT DER SCHWULEN..."


Dieser Gesang interessiert die Kölner doch gar nicht... Ganz im Gegenteil: Die singen mit! Was sollen die auch sagen, ist ja Fakt. Und was ist auch schlimm daran?

Ähnlich verhält es sich mit "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" - Na und, sind sie doch auch. (Ein ganz anderes Thema ist, dass Karneval und Fußball meiner Meinung nach unter keinen Umständen miteinander zu tun haben sollten, auch wenn jedes einzeln für sich ganz nett ist... )

Bei "Cologne, Cologne - die Sch*** vom Dom" singe ich allerdings aus Prinzip nicht mit...
#
Also als wir nach dem Gladbach-Spiel noch nach Köln gefahren sind und dort am Bahnhof lautstark "hpstdt der schwulen" gesungen haben sind sehr sehr viele Kölner sehr sehr  aggressiv geworden. Da kannst du mir nicht erzählen dass euch das nicht stört ...
#
Im Bahnhof sind ja auch nicht alles Stadiongänger...


Catchme schrieb:
Da kannst du mir nicht erzählen dass euch das nicht stört ...



EUCH??? Wohne zwar gerne in Köln, aber mit dem gemeinen FC-Fan gleichgesetzt zu werden, geht mir dann doch an die Substanz...
Und davon mal abgesehen: Nein, mich stört es nicht, in der "Hauptstadt der Schwulen" zu wohnen.


Teilen