>

Bielefeld Karten

#
Schöner kann ein morgen nicht beginnen!

Hatte fürs Pokalspiel gegen Bielefeld vergeblich versucht über Online-Ticketing Karten zu kaufen. Leider war dieses total überlastet. Also war nur eins möglich E-Mail zur Eintracht und hoffen!

Und was war als heute der Briefträger kam: Ein schöner Brief von der Eintracht mit den 2 bestellten Karten.... Juhu

Auf gehts Eintracht kämpfen und Siegen fürs Finale...
#
Glückwunsch!
#
#
Freut mich für dich!
#
Hmmm, heisst das, die Karten für Nicht-DKler und Nichtonlineticketbesteller müssten so langsam ankommen ?!
#
Super das freuht mich    
#
Congratulations
#
ich hab eben meine gesucht, und zuerst nicht mehr gefunden - schock fürs leben... zum glück hab ich die kadd noch gefunden
#
meine bielefeld karte hab ich schon lang daheim ( dk) aber ich will endlich wissen, ob ich au 4 tage vorher nach bielefeld fahrn darf :P !!^^
#
Toll, meine ist immer noch nicht da.
#

christus schrieb:

hooligans aus dem stadion!!!
#

Dr.Ball schrieb:

christus schrieb:

hooligans aus dem stadion!!!

Ich kenn da so einen Hooligan, den man echt nicht nach München zum Viertelfinale gelassen hat.
#
vielleicht hatte er ja stadionverbot?
#
Dann kann er mir ja seine HF-Karten überlassen, er darf ja dann eh nicht ins Stadion.
#

christus schrieb:
Dann kann er mir ja seine HF-Karten überlassen, er darf ja dann eh nicht ins Stadion.

kein problem
#
Gut dann bring sie doch gegen Duisburg mit ans GD.

Oder war da nicht was?? Irgednwie a lá: "Mi hätte ich gekonnt, am Di leider nicht" oder sowas?

Teilen