>

Slobodan Milosevic ist tot!

#
Übrigens war "Slobo" auch der Vater des dänischen EM-Siegs 1992.
Wer´s nicht glaubt, einfach ein bissi nachdenken, Gehirn vorausgesetzt...
#
stimmt und Hitler war Vater der Meisterschaft der Schalker

Moin,

langsam reicht es! Höre bitte damit auf solchen geistigen Müll zu posten, sonst bekommst Du eine Pause!

ZoLo
Moderator
#
wenn ich mod wäre würde ich einfach jeden kicken, der in einen thread posted, daß ihn dieser nicht interessiert...

na ja deswegen bin ich kein mod.

mich interessierts und da ich generell nicht auf news seiten rumklicke, erfahre ich soetwas gerne hierrüber, besser als ein slt ist es allemal.

ich bin fan, das thema interessiert mich, ergo ist es hier richtig.

zumal es bestimmt einige adler gibt, die einige zeit im ehemaligen jugoslawien verbringen mussten.

wenn dich nur die eintracht interessiert catchme, dann lese einfach nur das forum: UNSERE EINTRACHT

nicht alle fans haben nur einen horizont von der wand bis zur tapete und solche meldungen finde ich hier wesentlich interessanter, als wann wer umzieht, seinen nick ändert oder sich wie wo mit was dichthaut.
#
unglaublich was sich hier mittlerweile für leute tummeln
#
Zusatzinfo von N24:
Die sozialistische Partei Serbiens wirft dem Tribunal Mord vor.
#

Catchme schrieb:
stimmt und Bin Ladens Neffe hat einen Freund der spielt in Timbuktu
Und dein Vater hätte damals selbst an sich Hand anlegen sollen.....dann wärst du uns erspart geblieben...
#

Brady schrieb:

Catchme schrieb:
Und dein Vater hätte damals selbst an sich Hand anlegen sollen.....dann wärst du uns erspart geblieben...

Oha Brady wird Niveaulos
#

Catchme schrieb:

Brady schrieb:

Catchme schrieb:

Oha Brady wird Niveaulos

Das bist du ja schon lange.............
#

Catchme schrieb:
Oha Brady wird Niveaulos
Falsch. Niveaulos wäre ich gewesen...hätte ich folgendes zu dir gesagt: "Dein Vater hätte damals auf die Herdplatte ******* sollen, dann hättest du nur einmal gestunken"....das hab ich aber nicht geschrieben...also sehe ich meinen Beitrag als nicht sehr niveaulos an...
#

Catchme schrieb:

ich kann jedenfalls keine Verbindung zw. Slobodan und Fußball entdecken

Ich schon. Da gibt es eine. Sagt Dir "Tiger" Arkan was?
#
Hehe, was hier für ein Ton herrscht.

Im Moment macht das Lesen hier nicht wirklich viel Spaß. Alle pöbeln sich gegenseitig an und versuchen sich gegenseitig zu belehren. Habe irgendwie keine Lust mich bei jedem thread durch 70% Müll zu scrollen. Wenn es nach mir gehen würde, dürften die Mods gerne schneller, härter eingreifen. Nix gegen Meinungsfreiheit, aber man muss sich hier im forum ja eigentlich nicht jeden Stuss geben.

Eben noch war ich gespannt, was die Leute zum Thema Milosevic zu sagen haben und nun rege ich mich darüber auf, den thread überhaupt angeklickt zu haben. Geht mir in letzter Zeit häufiger so.

Genervte Grüße
Tobi
#

Brady schrieb:

Catchme schrieb:
Oha Brady wird Niveaulos
Falsch. Niveaulos wäre ich gewesen...hätte ich folgendes zu dir gesagt: "Dein Vater hätte damals auf die Herdplatte ******* sollen, dann hättest du nur einmal gestunken"....das hab ich aber nicht geschrieben...also sehe ich meinen Beitrag als nicht sehr niveaulos an...

hehehe
#
maintaler wegelagerer...
#
Wieso könnt ihr einfach net normal antworten?
#

sgefan@hamid schrieb:

so wie du, zB einfach mal genauso am thema vorbeischreiben...
#

Dr.Ball schrieb:

sgefan@hamid schrieb:

so wie du, zB einfach mal genauso am thema vorbeischreiben...

HÄ?
#

Catchme schrieb:
nein ...
wie wärs mit gar nicht?
wen das interessiert der kanns doch auch auf jeder News-Site lesen...
ich kann jedenfalls keine Verbindung zw. Slobodan und Fußball entdecken

Du bist so ein derber Vollidiot!!!!!!!!
#

Catchme schrieb:
Sehr interessant da freuen sich alle Fans und Fanclub dass du hier so eine RIESEN Neuigkeit gepostet hast...

Achja er schon wieder, in seinem Thread *Wettbüro Smastag 11.März* regt er sich noch über jemanden auf der seinen Thread nicht interessant findet und genau hier macht er das selbst, also muß sagen echt lächerlich. Deine Beiträge sind sowas von agressiv, das ZOLO dir vielleicht wirklich mal eine Ruhepause gönnen sollte! Ich verstehe gar nicht wie man so agressiv sein kann, deinen Beiträgen nach kannst du noch nicht sehr alt sein, sorry!  

Teilen