Stimmt, aber aus dem Grund, weil ds alles Abzocke ist und nicht die Anrufer sondern die Macher entscheiden wer weiter kommt. Heute wird Tobi rausfliegen damit es am Ende zum Showdown der Verliebten kommt. Somit braucht man für niemanden anrufen
Stimmt, aber aus dem Grund, weil ds alles Abzocke ist und nicht die Anrufer sondern die Macher entscheiden wer weiter kommt. Heute wird Tobi rausfliegen damit es am Ende zum Showdown der Verliebten kommt. Somit braucht man für niemanden anrufen
Leute, des warn Spaß, meint ihr ich gucke den Scheiß ? Nur als Wetzlarer, der jeden Morgen in der Zeitung ein Bild von der ach so tollen Vanessa aus Wetzlar findet, wollte ich doch mal ein bisschen Werbung machen
EintrachtAdler88 schrieb: Leute, des warn Spaß, meint ihr ich gucke den Scheiß ? Nur als Wetzlarer, der jeden Morgen in der Zeitung ein Bild von der ach so tollen Vanessa aus Wetzlar findet, wollte ich doch mal ein bisschen Werbung machen
Sie hat mir nix getan. Ich war auch für sie, bzw. bin es noch. Gehe ja auch mit Fabian Hambüchen auf eine Schule Aber naja, könnt ja für sie anrufen
Ist es nicht schön immer wieder Recht zu haben...!?
Stimmt, aber aus dem Grund, weil ds alles Abzocke ist und nicht die Anrufer sondern die Macher entscheiden wer weiter kommt.
Heute wird Tobi rausfliegen damit es am Ende zum Showdown der Verliebten kommt. Somit braucht man für niemanden anrufen
da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen
Nur als Wetzlarer, der jeden Morgen in der Zeitung ein Bild von der ach so tollen Vanessa aus Wetzlar findet, wollte ich doch mal ein bisschen Werbung machen
Hhhhhhmmmm.....??? Soll ich jetzt so tun, als wenn ich lange darüber nachdenken müsste oder gleich und von ganzem Herzen "JA!!!" sagen?
oh, was hat sie dir denn getan
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11539576
da hat sich das irgendwie positiv angehört
a²
Sie hat mir nix getan.
Ich war auch für sie, bzw. bin es noch.
Gehe ja auch mit Fabian Hambüchen auf eine Schule
Aber naja, könnt ja für sie anrufen
aber eigentlich ist die ganze sendung totaler mist...
Ist es nicht schön immer wieder Recht zu haben...!?
 Kann ich nur zustimmen, diese dumme arrogante Schnepfe hat endlich bekommen was sie verdient hat, hätte schon viel eher fliegen müßen!
Tobias 4 Superstar (den morgen e wieder kein Schwein kennt^^)
Wer? Was? Wo?
PA