>

Jose Mourinho

#
Er ist gerade zu gast im aktuellen Sportstudio.Was haltet ihr von ihm?Für mich ist er ne arrogante sau.
#
spitzen trainer
#
Arrogante Sau und spitze Trainer. Geht beides.

Aber ein Ritt auf der Klinge. Er hat es sich so ausgesucht. Den Siegertyp kann er nur darstellen, wenn er wirklich gewinnt. Den ersten Dämpfer hat er ja bekommen. Mal schaun, wie er seine erste wirkliche Niederlage wegsteckt. Ich behaupte ja, wirkliche Größe zeigt man erst in der Niederlage.
#
klar ist er ein assi, aber ich finde er leistet gute arbeit, durch seine art stellt er sich in den mittelpunkt und nimmt druck von seiner mannschaft
#
Ich finde, er ist ein geiler Typ.
So ein portugiesicher George Clooney Verschnitt mit einer gehörigen Portion Arroganz - aber so Leute mag ich.
Als Trainer ohnehin Spitze, aber auch Chelsea kann eben nicht jedes Spiel gewinnen.
#

schusch schrieb:
Arrogante Sau und spitze Trainer. Geht beides.

Da will ich nicht widersprechen.

Für Selbstdarsteller und geistige Brandstifter - ich denke da an die Umstände des Rücktritts von Anders Frisk - habe ich keine Sympathie.
Je eher diese fleischgewordene Zumutung in der Versenkung verschwindet desto besser.

schusch schrieb:
Ich behaupte ja, wirkliche Größe zeigt man erst in der Niederlage.

Auch richtig! Das hat man diese Woche sehr schön bei den Bayern beobachten können...
#
Nimmt den Druck von der Mannschaft...

So was verpufft ganz schnell, weil es ist immer noch die Mannschaft, die gewinnen muss, und das Spiel heißt Fußball.

Es gibt große Diskussionen über ihn in England. Auch gerade weil er gegen jede Form der Etikette verstößt. Er sorgt da für jede Menge Aufregung.

Er ist ein hoch kompetenter Fußballtrainer, keine Frage. Aber die Leute wollen ihn verlieren sehen. Nicht Chelsea verlieren sehen, ihn verlieren sehen.

Was macht der Mann, wenn er in der nächsten Saison wieder nicht den Europacup gwinnt? Dann wahrscheinlich sogar gefeuert wird?

Will er dann bei einem anderen Verein anfangen und wieder das große Maul haben, wenn ihn dann wieder Benfica (immer noch großer Verein, da war er aber schon...) oder Middlesbrough ihm einen Job anbieten?

Erst wenn er Demut gelernt hat, wird er wirklich ein großer Trainer. Aber das Zeug zu einem großen Trainer hat er.

Aber diese, seine Tour hat sich schnell verbraucht. Und das Leben geht trotzdem weiter.

Teilen