die beweggründe sind doch schonmal ganz spannend, da kann sich doch jeder einen netten text aus den fingern saugen. wohin soll man eigentlich sein bild schicken?
@litlle.nick: ja, genau das denke ich auch. ich hab schon mal ein probebild mit meinem titel erstellt. ich schau mal, wie viele zeichen höchstens gehen für den text, ok?
die bilder kannst du an kine oder mich schicken. ich sende dir mal meine email-adresse per pn, ok?
Schandmaul - Vogelfrei Queen - I want to break free Metallica - Free Speech for the Dumb Turbonegro - Remain Untamed Extrabreit - Wir leben im Westen Böhse Onkelz - Schrei nach Freiheit Böhse Onkelz - Worte der Freiheit
Btw: Sammelt hier irgendwer Bilder? Hab ich was verpasst?
Ja!
Folgendes habe ich weiter oben schon mal geschrieben:
Dann würde ich wegen des Covers mal alle, von denen ein Song dabei ist, bitten, mir ein Foto von sich zu schicken, auf dem Ihr Euch gefallt. Ansonsten bediene ich mich bei Euren Steckbriefen oder greife auf mein Archiv an GD-, BB- oder Auswärtsfotos zurück
Da Anika und ich das Booklet gemeinsam machen, können die Bilder natürlich auch an sie geschickt werden!
-------------------------------------------------- THE FABULOUS BAKER BOYS JACK: You look good. SUSIE: You look like shit. JACK: No, I mean it. You look good. SUSIE: I mean it too. You look like shit. --------------------------------------------------
@YZ Ups, Sting hattest du ja schon schon... *schäm*
Ich bin ja so mies, so mittelmäßig... Wer erteilt mir Absolution? Der Priester ist unpässlich? Gut, Salieri, übernehmen Sie: -------------------------------------------------- Amadeus Salieri: Goodbye, Father. I'll speak for you. I speak for all mediocrities in the world. I am their champion. I am their patron saint. On their behalf I deny Him, your God of no mercy. Your God who tortures men with longings they can never fulfill. He may forgive me: I shall never forgive Him. Mediocrities everywhere, now and to come: I absolve you all! Amen! Amen! Amen! --------------------------------------------------
Sonic Youth - Lee Is Free
R.E.M. - Radio Free Europe
Iron Maiden - Running Free
Lisa Stansfield - Set Your Loving Free
Jimi Hendrix - Stone Free
Solomon Burke – None Of Us Are Free (Toller Song. Mr. Burke hat 2003 mit der CD "Don't Give Up On Me" ein grandioses Comeback hingelegt. Wer mit dem Soul der alten Schule etwas anfangen kann, wird hier bestens bedient. Hört euch "Fast Train" - komponiert von Van "the man" Morrison (was dem robertz sein zimmermännchen ist mir mein van... smile: - an und ihr nennt Mr. Burke nur noch Soulomon.
PS: robertz komm´ mir gesund wieder. Nur für dich: Kim Wilde - cambodia
Ich brauche aber auch immer so ewig lang für ein Posting... tsts... Bitte Iron Maiden streichen.
Morcheeba - Fragments Of Freedom
-------------------------------------------------- APOCALYPSE NOW KILGORE: You smell that? Do you smell that? LANCE: What? KILGORE: Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. --------------------------------------------------
yeboahszeuge schrieb: Das war doch am Schöneberger Rathaus, oder?
macht irgendwie mehr sinn, als im damaligen todesstreifen. man glaubt gar nicht mehr, dass es mal zeiten gab, wo nicht alles am brandenburger tor stattfand...
also nochmal diesmal in etwas auffälligerer farbe. jetzt allerdings in kurzform: fändet ihr es besser eine erklärung im cd-booklet zu haben, warum ein bestimmter titel gewählt wurde, oder hättet ihr lieber den songtext?
ich fände eine kleine stellungname interessanter. die anderen?
LG! anika
ps: ach ja und wir brauchen, wie kine schon schrieb, von jedem ein photo, auf dem er/sie sich gefällt für s booklet. ansonsten müssen wir uns irgendwie anders bilder beschaffen und das könnte übel enden
die beweggründe sind doch schonmal ganz spannend, da kann sich doch jeder einen netten text aus den fingern saugen. wohin soll man eigentlich sein bild schicken?
fehlfarben - abenteuer und freiheit
die bilder kannst du an kine oder mich schicken. ich sende dir mal meine email-adresse per pn, ok?
noch e bissi betrunken vom wochenende ?
ja, sagt mal bescheid, wieviele zeichen wir dürfen.
flieg junger adler hinaus in die freiheit - tom astor (okee, ich hab den titel etwas erweitert)
da ich am wochenende in keinster weise betrunken war: nö!
also ich hab mal nachgeschaut. eure texte dürfen höchstens 1040-1045 zeichen lang sein (leerzeichen mit eingerechnet).
Queen - I want to break free
Metallica - Free Speech for the Dumb
Turbonegro - Remain Untamed
Extrabreit - Wir leben im Westen
Böhse Onkelz - Schrei nach Freiheit
Böhse Onkelz - Worte der Freiheit
Das war doch am Schöneberger Rathaus, oder? Außerdem hast Du das nette Begleitkonzert der Kundgebungsteilnhemer vergessen.
trad. - Brüder zur Sonne, zur Freiheit
Btw: Sammelt hier irgendwer Bilder? Hab ich was verpasst?
Ja!
Folgendes habe ich weiter oben schon mal geschrieben:
Dann würde ich wegen des Covers mal alle, von denen ein Song dabei ist, bitten, mir ein Foto von sich zu schicken, auf dem Ihr Euch gefallt. Ansonsten bediene ich mich bei Euren Steckbriefen oder greife auf mein Archiv an GD-, BB- oder Auswärtsfotos zurück
Da Anika und ich das Booklet gemeinsam machen, können die Bilder natürlich auch an sie geschickt werden!
The Streets - A Grand Dont Come For Free (Album)
Laurent Garnier - String Free
Spandau Ballet - Be Free With Your Love
Supertramp - Free As A Bird
Patti Smith - Free Money
The Walkabouts - Free Money
Nick Drake - Free Ride
Cranberries - Free To Decide
Van Morrison - I´ll Never Be Free
Van Morrison - You Make Me Feel So Free
--------------------------------------------------
THE FABULOUS BAKER BOYS
JACK: You look good.
SUSIE: You look like shit.
JACK: No, I mean it. You look good.
SUSIE: I mean it too. You look like shit.
Ups, Sting hattest du ja schon schon... *schäm*
Ich bin ja so mies, so mittelmäßig... Wer erteilt mir Absolution? Der Priester ist unpässlich? Gut, Salieri, übernehmen Sie:
Amadeus
Salieri: Goodbye, Father. I'll speak for you. I speak for all mediocrities in the world. I am their champion. I am their patron saint. On their behalf I deny Him, your God of no mercy. Your God who tortures men with longings they can never fulfill. He may forgive me: I shall never forgive Him. Mediocrities everywhere, now and to come: I absolve you all! Amen! Amen! Amen!
Sonic Youth - Lee Is Free
R.E.M. - Radio Free Europe
Iron Maiden - Running Free
Lisa Stansfield - Set Your Loving Free
Jimi Hendrix - Stone Free
Solomon Burke – None Of Us Are Free
(Toller Song. Mr. Burke hat 2003 mit der CD "Don't Give Up On Me" ein grandioses Comeback hingelegt. Wer mit dem Soul der alten Schule etwas anfangen kann, wird hier bestens bedient. Hört euch "Fast Train" - komponiert von Van "the man" Morrison (was dem robertz sein zimmermännchen ist mir mein van... smile: - an und ihr nennt Mr. Burke nur noch Soulomon.
PS: robertz komm´ mir gesund wieder.
Nur für dich:
Kim Wilde - cambodia
Ich brauche aber auch immer so ewig lang für ein Posting... tsts...
Bitte Iron Maiden streichen.
Morcheeba - Fragments Of Freedom
APOCALYPSE NOW
KILGORE: You smell that? Do you smell that?
LANCE: What?
KILGORE: Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning.
macht irgendwie mehr sinn, als im damaligen todesstreifen. man glaubt gar nicht mehr, dass es mal zeiten gab, wo nicht alles am brandenburger tor stattfand...
pink floyd - a great day for freedom
Das ist saulustig! Haben wir auf unserer Stube immer gehört.
also nochmal diesmal in etwas auffälligerer farbe.
jetzt allerdings in kurzform:
fändet ihr es besser eine erklärung im cd-booklet zu haben, warum ein bestimmter titel gewählt wurde, oder hättet ihr lieber den songtext?
ich fände eine kleine stellungname interessanter. die anderen?
LG!
anika
ps: ach ja und wir brauchen, wie kine schon schrieb, von jedem ein photo, auf dem er/sie sich gefällt für s booklet. ansonsten müssen wir uns irgendwie anders bilder beschaffen und das könnte übel enden