was würden wir davon halten, wenn es jedem selbst überlassen bliebe, ob er den text oder was persönliches dazu schreibt...? oder ne mischung aus beidem?
little.nick schrieb: was würden wir davon halten, wenn es jedem selbst überlassen bliebe, ob er den text oder was persönliches dazu schreibt...? oder ne mischung aus beidem?
Kine Bilder enden immer und überall übel, es sei denn, du heißt Charly!
Von mir könnt ihr den Songtext und die Geschichte haben, die habe ich in einem der drei Latte-Threads schon mal gepostet. Ich gehe dann mal suchen. Kann ja höchstens ein paar Tage dauern...
Elton John - Philadelphia Freedom
Robert Plant - Freedom Fries
Jimmy Page & Robert Plant – Sons Of Freedom
Manic Street Preachers - Freedom Of Speech Won't Feed My Children
Michael McDonald - Sweet Freedom
The Cult - Wake Up Time For Freedom (Ian Astbury, der Sänger von Cult, ist mit zwei von den Doors live unterwegs. Hätte mein Rücken den Nerv (passendes Wortspiel, oder? smile: würde ich mir die Buben mal angucken...)
np: Julia Fordham - Girlfriend
-------------------------------------------------- LAWRENCE OF ARABIA POTTER: It damn well hurts! LAWRENCE: Certainly, it hurts. POTTER: What's the trick, then? LAWRENCE: The trick, William Potter, is not minding that it hurts. --------------------------------------------------
"denn wenn ihr glaubt, mick jagger würde mit 50 noch rumzappeln und einen auf rockstar machen, irrt ihr euch leider leider gewaltig! ich hab' den regen nicht erfunden, leute. ich hab' nur den besten regenschirm!"
Edgar Winter Group - free ride Roger Daltrey - free me Vanilla Fudge - set me free Bread - mother freedom Camel - freefall Crosby, Stills, Nash & Young - find the cost of freedom Kinks - set me free Lynyrd Skynyrd - freebird Todd Rundgren - freedom fighters Sting - if you love somebody set them free Tom Petty & The Heartbreakers - free fallin' Frank Zappa - absolutely free
KidKlappergass schrieb: PS: robertz komm´ mir gesund wieder. Nur für dich: Kim Wilde - cambodia
na, des passt! (thx auch!)
da simmer naemlich grad!
weiss leider keinen titel. den vorschlag von kine finde ich gut. ich koennte schon einige worte finden, warum ich ausgerechnet DIESEN titel fuer die latte-cd gewaehlt habe. bin alle paar tage im i-net. werde also notfalls reagieren!
Filter - My long way to jail System of a down - Prison song Atrocity - A prison called earth Anal Cunt - Laughing when Leonard Peltier gets raped in jail Iron Maiden - The fugitive - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - I am a fugitive from a chain gang (Mervin LeRoy, 1932) PETE: I'm hungry. What would you say to a hamburger? JAMES: What would I say to a hamburger? Boy. I'd take Mr. Hamburger by the hand and say, "Pal, I haven't seen you for a long, long time."
also ich würd lieber den songtext nehmen - den gibts nämlich nicht im netz
gute freinde - franzl b.
bad brains - free
Bilder enden immer und überall übel, es sei denn, du heißt Charly!
Von mir könnt ihr den Songtext und die Geschichte haben, die habe ich in einem der drei Latte-Threads schon mal gepostet. Ich gehe dann mal suchen. Kann ja höchstens ein paar Tage dauern...
Elton John - Philadelphia Freedom
Robert Plant - Freedom Fries
Jimmy Page & Robert Plant – Sons Of Freedom
Manic Street Preachers - Freedom Of Speech Won't Feed My Children
Michael McDonald - Sweet Freedom
The Cult - Wake Up Time For Freedom
(Ian Astbury, der Sänger von Cult, ist mit zwei von den Doors live unterwegs. Hätte mein Rücken den Nerv (passendes Wortspiel, oder? smile: würde ich mir die Buben mal angucken...)
np: Julia Fordham - Girlfriend
--------------------------------------------------
LAWRENCE OF ARABIA
POTTER: It damn well hurts!
LAWRENCE: Certainly, it hurts.
POTTER: What's the trick, then?
LAWRENCE: The trick, William Potter, is not minding that it hurts.
--------------------------------------------------
almost famous:
stillwater - running free
"denn wenn ihr glaubt, mick jagger würde mit 50 noch rumzappeln und einen auf rockstar machen, irrt ihr euch leider leider gewaltig! ich hab' den regen nicht erfunden, leute. ich hab' nur den besten regenschirm!"
Roger Daltrey - free me
Vanilla Fudge - set me free
Bread - mother freedom
Camel - freefall
Crosby, Stills, Nash & Young - find the cost of freedom
Kinks - set me free
Lynyrd Skynyrd - freebird
Todd Rundgren - freedom fighters
Sting - if you love somebody set them free
Tom Petty & The Heartbreakers - free fallin'
Frank Zappa - absolutely free
Greetings to Kambodscha:
Bob Dylan - I shall be free
gefangen in allen varianten?
prisoner of rock'n'roll - neil young
na, des passt! (thx auch!)
da simmer naemlich grad!
weiss leider keinen titel. den vorschlag von kine finde ich gut. ich koennte schon einige worte finden, warum ich ausgerechnet DIESEN titel fuer die latte-cd gewaehlt habe. bin alle paar tage im i-net. werde also notfalls reagieren!
gruessle aus cambodia!
und danke an den erfinder der air condition!
robertz
Iron Maiden - The prisoner
Vorgruppe von Anthrax 1989 in der Stadthalle OF
Das war auf einer Kassette drauf, zu der wir im Sportunterricht im 5. Schuljahr Aerobic-Übungen gemacht haben *gg*
Thin Lizzy - Jailbreak
System of a down - Prison song
Atrocity - A prison called earth
Anal Cunt - Laughing when Leonard Peltier gets raped in jail
Iron Maiden - The fugitive
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
I am a fugitive from a chain gang (Mervin LeRoy, 1932)
PETE: I'm hungry. What would you say to a hamburger?
JAMES: What would I say to a hamburger? Boy. I'd take Mr. Hamburger by the hand and say, "Pal, I haven't seen you for a long, long time."