frankfurt-mein schrieb: es war einmal ein jäger - katja ebstein
Und wieder ein Schlagerposting. Wunderbar! Es geeeht doch Habe übrigens heute meine beiden langersehnten "Holger Thomas"-Singles, die ich bei eBay erworben habe, erhalten: - Mein Hit heißt Susi Schmidt - Er hat ´ne Punkrock-Band in Oberhausen Nur mal so am Rande.
Sateenkaari schrieb: seiltänzertraum - pur (hab ich nur für sonni reingesetzt)
Ui, danke Wäre das mit den Hunden noch aktuell, hätte ich dir den dreibeinigen mit dem interessanten Hobby gewidmet, den wir am Montag "kennenlernen" durften
la_aficionada schrieb: ... sind ja Methoden hier wie im Mittelalter ...
sei froh wenn nciht gleich eine meute aufgebrachten pöbels mit fackeln vor deiner tür steht.
Frieda4 schrieb: Ui, danke Wäre das mit den Hunden noch aktuell, hätte ich dir den dreibeinigen mit dem interessanten Hobby gewidmet, den wir am Montag "kennenlernen" durften
yep! und in sachen hundescheiße liegen wir glaub ich auf einer wellenlänge
ich bin ganz froh, dass ich den fred erst gesehen hab, nachdem sich die gemüter schon etwas abgekühlt haben. hätt ich da mitgemischt - auweia, ich glaub, ich hätt mir ein paar feinde gemacht . maulkorbzwang für forumsuser - nicht das schlechteste in manchen fällen. sowasaberauch!
who let the dogs out? wuff wuff wuffwuff
so, gleich geh ich nochmal gassi! (wenn die kiddies im zwinger sind)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Biber! Hunde hatten wir doch schon. Berufe sollens jetzt sein.
The Painter - Deep Purple
Hab mich doch gerade entschuldigt *total zerknirsch* ... sind ja Methoden hier wie im Mittelalter ...
Und wieder ein Schlagerposting. Wunderbar! Es geeeht doch
Habe übrigens heute meine beiden langersehnten "Holger Thomas"-Singles, die ich bei eBay erworben habe, erhalten:
- Mein Hit heißt Susi Schmidt
- Er hat ´ne Punkrock-Band in Oberhausen
Nur mal so am Rande.
The Creation - Painterman
Terrorgruppe - Metzger
Venom - Teacher´s pet
Christian Anders - Verliebt in den Lehrer
Ui, danke
Wäre das mit den Hunden noch aktuell, hätte ich dir den dreibeinigen mit dem interessanten Hobby gewidmet, den wir am Montag "kennenlernen" durften
Tomte - Wir fragten deinen Dealer
sei froh wenn nciht gleich eine meute aufgebrachten pöbels mit fackeln vor deiner tür steht.
bitte ^^
jo, der hund war schon geil.
company man - a-ha
Sub7even - Weatherman
macht nix, bin doch eh noch nicht zu Hause ...
Floyd the barber - Nirvana
Journeyman - Iron Maiden
the woodcutter - and also the trees
doctor jeep - sisters of mercy
ma baker - boney m.
ich hab mir eben erst den hundefred durchgelesen, jetzt weiß ich auch, warum du das thema "hunde" vorgeschlagen hattest. uiuiuiuiuiui
please mr. postman - beatles
doctor, doctor - thompson twins
glam rock cops - carter usm
don't let your son grow up to be a cowboy - jazzateers (nen schönen gruß an peter smile:
du kinderhalterin, du!
noFX - cops & donuts
yep! und in sachen hundescheiße liegen wir glaub ich auf einer wellenlänge
ich bin ganz froh, dass ich den fred erst gesehen hab, nachdem sich die gemüter schon etwas abgekühlt haben. hätt ich da mitgemischt - auweia, ich glaub, ich hätt mir ein paar feinde gemacht . maulkorbzwang für forumsuser - nicht das schlechteste in manchen fällen. sowasaberauch!
who let the dogs out? wuff wuff wuffwuff
so, gleich geh ich nochmal gassi! (wenn die kiddies im zwinger sind)
sad professor - r.e.m.
the unknown soldier - doors