Westbam - Celebration Generation DJ Bobo - Celebrate DJ Bobo - Celebration Charly Lownoise & Mental Theo - Party Dune - Give Me Rave Dune - Happy Rave Scooter - Raving In Mexico Scooter - I'm Ravin' Blank & Jones - Nightclubbing DJ Tiësto & Paul Van Dyk - Global Clubbing Rendezvous Marc Van Linden - Clubbiemus Mark 'Oh - Let This Party Never End Pink - Get This Party Started Raver's Nature Feat. Angy Dee - The Anniversary Svenson - Clubbin' On Sunshine The Sunclub - Fiesta
Brady schrieb: Und Termine schon gemacht bei der BA und beim Geschlechtsumwandlungsarzt?...
typisch BA mal wieder: party girl sei kein ausbildungsberuf, weshalb ne umschulung auch nicht gefördert werden würde. ich müsse das auf eigene rechnung machen, aber dafür haben sie mir ein paar adressen von clubs gegeben, wo ich anfangen könnte, mich hoch zu "arbeiten". und dann hab ich mir gedacht, dass es eh schon genug dumme blondchen gibt und ich meine internationale jet-set-karriere als drag queen starten werde
Peter Wackel: "Party, Palmen, Weiber und ein Bier"
Kurz nochmal Berufe:
Lindenberg:"Der Dirigent"
Lindenberg:"Die Polizistin"
Lindenberg:"Der Generalsekräter"
Lindenberg:"Nonnen"
Mist, Pia war schneller
NoRMAhl: "Wein, Weiber und Gesang"
Dean Reed - Das Weltfestspiel-Lied
Comsat Angels – private party
Lesley Gore – it’s my party
Mink de Ville – party girls
World Party – is it like today
Rare Earth – I just want to celebrate
Adriano Celentano – una festa sui prati
Frank Zappa – the madison panty-sniffing festival
Haindling – Feierabend
fiesta - the pogues
wir ham ne party - straßenjungs
DJ Bobo - Celebrate
DJ Bobo - Celebration
Charly Lownoise & Mental Theo - Party
Dune - Give Me Rave
Dune - Happy Rave
Scooter - Raving In Mexico
Scooter - I'm Ravin'
Blank & Jones - Nightclubbing
DJ Tiësto & Paul Van Dyk - Global Clubbing Rendezvous
Marc Van Linden - Clubbiemus
Mark 'Oh - Let This Party Never End
Pink - Get This Party Started
Raver's Nature Feat. Angy Dee - The Anniversary
Svenson - Clubbin' On Sunshine
The Sunclub - Fiesta
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Die Ärzte - Monsterparty
fiesta! - phillip boa & the voodoo club
wedding day - m. walking on the water
Laut Pias Liste nicht. Ich glaube, wir hatten mal das Thema "Monster" und andere Bradys
nö, geschlechtsumwandlung hatten wir noch nicht
party in the sky - inspiral carpets
the life and soul of the party dies - carter usm
sirene de la fete - brazilian girls
la fête sauvage - vangelis
100%ige Zustimmung!!!!
typisch BA mal wieder: party girl sei kein ausbildungsberuf, weshalb ne umschulung auch nicht gefördert werden würde. ich müsse das auf eigene rechnung machen, aber dafür haben sie mir ein paar adressen von clubs gegeben, wo ich anfangen könnte, mich hoch zu "arbeiten".
und dann hab ich mir gedacht, dass es eh schon genug dumme blondchen gibt und ich meine internationale jet-set-karriere als drag queen starten werde
ween - transdermal celebration