Den hatte Pia schon... (@Pia: Kennst Du die Maxi oder "I ran"? Und wie sieht es mit "Doot Doot" von Freur aus? Ich muss endlich mal die Liste mit meinen "Depri-Songs" der 80er fertig machen... smile:
@sateenkaari Schwester ignorieren hat geklappt. Mal schauen, ob ich Dir auch ein Gespräch aufzwingen kann, wenn ich Dich zensiere.
@robertz Alles klar in Cambodia? Der Latte ohne Zensor geht es wie der Eintracht ohne Jones. Wir versuchen Dich mit geeinten Kräften zu ersetzen, aber Du fehlst an allen Ecken und Enden.
Kincade - Jenny Jenny (Dreams Are Ten A Penny) Heart - Dreams Van Halen - Dreams Rose Royce - Wishing On A Star Paul Weller - Wishing On A Star Santana - Hope You´re Feeling Better
KidKlappergass schrieb: @satansbraten Wie bitte? "Dreieich und ein Stückchen weiter"?? Meinst du ich bin in die Asklepios-Klinik nach Langen umgezogen?
KidKlappergass schrieb: @Pia: Kennst Du die Maxi oder "I ran"? Und wie sieht es mit "Doot Doot" von Freur aus? Ich muss endlich mal die Liste mit meinen "Depri-Songs" der 80er fertig machen... smile:
hhmm, die maxi von "i ran" kenn ich bestimmt, aber im moment kann ich mich nicht so recht dran erinnern. hatte die was besonderes gegenüber der normalen single? iss halt e bissi her
"doot doot" wie geil! wie lange hab ich den song nicht mehr gehört! *seufz* ich hab den auch nirgends auf cd *heul*
und auf deine depri-songs-liste bin ich sehr gespannt. ich werde mich bestimmt wiedererkennen
peter schrieb @miep: "weirdo" von den charlatans ist nach wie vor ein "hammersong"
sorry miep!
wunschfrei - klee
Klein Problem. Als "Themeneröffner" hab' ich mir mal ein kleines "Leckerlie" gegönnt...
Rascals – a ray of hope
wünsch dir was - die toten hosen
schon klar, giltet nicht
grübel, grübel...
ich wünsch mir ne kleine mietzekatze - wum
peter
Den hatte Pia schon... (@Pia: Kennst Du die Maxi oder "I ran"? Und wie sieht es mit "Doot Doot" von Freur aus? Ich muss endlich mal die Liste mit meinen "Depri-Songs" der 80er fertig machen... smile:
@sateenkaari
Schwester ignorieren hat geklappt. Mal schauen, ob ich Dir auch ein Gespräch aufzwingen kann, wenn ich Dich zensiere.
@robertz
Alles klar in Cambodia?
Der Latte ohne Zensor geht es wie der Eintracht ohne Jones. Wir versuchen Dich mit geeinten Kräften zu ersetzen, aber Du fehlst an allen Ecken und Enden.
Kincade - Jenny Jenny (Dreams Are Ten A Penny)
Heart - Dreams
Van Halen - Dreams
Rose Royce - Wishing On A Star
Paul Weller - Wishing On A Star
Santana - Hope You´re Feeling Better
Geht doch...Peng!
Charlatans – wish
ich glaube "loriot" ist nur ein pseudonym von wum.
Lightning Seeds - All I Realy Want
@miep: "weirdo" von den charlatans ist nach wie vor ein "hammersong"
peter
@pia: hupps....somit sind wir quitt
richtung dreieich und e stücksche weidä.....: war da was?
Wie bitte? "Dreieich und ein Stückchen weiter"?? Meinst du ich bin in die Asklepios-Klinik nach Langen umgezogen?
Styx - Great White Hope (Da hatten die Amis schon lange keine mehr, oder? smile:
weiß ich was du in deiner freizeit machst?
losing hope - jack johnson
hhmm, die maxi von "i ran" kenn ich bestimmt, aber im moment kann ich mich nicht so recht dran erinnern. hatte die was besonderes gegenüber der normalen single? iss halt e bissi her
"doot doot" wie geil! wie lange hab ich den song nicht mehr gehört! *seufz* ich hab den auch nirgends auf cd *heul*
und auf deine depri-songs-liste bin ich sehr gespannt. ich werde mich bestimmt wiedererkennen
oh ja!!!
Nein, weißt Du nicht. Du "befiehlst" ja nur anderen, mich zu besuchen...
@Pia
Nein, die Maxi von Wishing.
An der Liste muss ich arbeiten und außerdem mal nachsehen, ob ich Freur auf CD habe... *grübel*
So, und jetzt nur für Anika:
Apocalyptica - Hope
Franka Potente & Thomas D - Wish (Komm Zu Mir)
freu´ Dich nicht zu früh!
der lange Arm des Aushilfs-robertz jedoch reicht vom anderen Ende der Welt bis nach Maintal:
Den hatte Anika schon.
So, nur für Beve:
The Walkabouts - Your Hope Shines
@ der 53-jährige:erstmal: danke für das lied. ^^
aaaber, sei doch froh, dass ich deine sozialen kontakte aufrecht erhalte
"sozial" würde übrigens auch erklären warum brady nicht mitkommt
aber bradylein, wenn wir dich mitschleppen wollten, würden wir dich auch so finden. wir wissen ja, wie man zu dir kommt...einfach immer nach links
wish - lifehouse
Delaware - Wish for
ist für mich, weil ich mich entschieden habe, dass ich sie mir im Mai live angucken will
Die Lollipops - Hoffnung fliegt