frankfurt-mein schrieb: p-machinery - propaganda (das war die gruppe, die mir gestern nicht eingefallen ist smile:
Propaganda, die Gruppe von Ex-Krupps Ralf Dörper, unvergleich gemixt von einem DER Produzenten der 80er, Trevor Horn (Buggles, Yes), mit den Hits Duel und vor allen Dingen Dr. Mabuse.. hach... lang, lang ist´s her...
KidKlappergass schrieb: Propaganda, die Gruppe von Ex-Krupps Ralf Dörper, unvergleich gemixt von einem DER Produzenten der 80er, Trevor Horn (Buggles, Yes), mit den Hits Duel und vor allen Dingen Dr. Mabuse.. hach... lang, lang ist´s her...
gestern schwirrte mir der song im kopf rum und der name der band wollte mir nicht einfallen. erst dachte ich auch, eine von den humpe-sisters hätte da mitgemischt.
propaganda hatten auch in england ziemlichen erfolg, wenn ich mich recht erinnere. und soooo lange isses auch noch nicht her. wir sind doch noch jung!!!
wir sind die roboter - kraftwerk
Kraftwerk - Computerliebe
mit einem schönen Gruß an Coldplay für "Talk".
Propaganda, die Gruppe von Ex-Krupps Ralf Dörper, unvergleich gemixt von einem DER Produzenten der 80er, Trevor Horn (Buggles, Yes), mit den Hits Duel und vor allen Dingen Dr. Mabuse.. hach... lang, lang ist´s her...
Propaganda fand ich auch sehr schön damals, sauber aufgenommen und toller Sound, und sooo lange ist es auch noch nicht her ...
David Bowie - Tin machine
gestern schwirrte mir der song im kopf rum und der name der band wollte mir nicht einfallen. erst dachte ich auch, eine von den humpe-sisters hätte da mitgemischt.
propaganda hatten auch in england ziemlichen erfolg, wenn ich mich recht erinnere. und soooo lange isses auch noch nicht her. wir sind doch noch jung!!!
cash machine - hard-fi
mr. roboto - styx
goa meets trance:
synthesizzler - hallucinogen
robots round my coc - sonic fusion
machine life - avatar
machine planet - shiva chandra
Du schon!
Ich war damals halb so alt wie heute...
Hawkwind - Silver machine
Schöne Vorlage, die ich direkt verwandele:
Alles von Tin Machine (und von Rage Against The Machine)
Siehste, Ama, so macht man das...
naked in front of the computer - faith no more (nöö, ich net smile:
Neil Young - Computer age
Prince - My computer
Carole King - Computer eyes
und gleich hinterher das Cover von
U.D.O. - Love Machine
Um wieder "runter zu kommen":
The Cult - Love Removal Machine
@Biber
Sex Machine vom Godfather of Soul ist einfach nur geil...
isch wais ...
They Might Be Giants - Become a robot
Mabuse: "why does it hurt when my heart misses the beat"...
Flying Machine - smile a little smile for me (eine hübsche Schmusenummer aus den späten 60ern, ein respektabler Hit in Amerika)
Yes - machine messiah
Level 42 - world machine
Elton John - I am your robot
Kraftwerk - Die Mensch-Maschine
peter