Nix für ungut Ossi, aber ein paar Suchergebnisse sollten die Leute schon haben, ohne mit der Lupe suchen zu müssen...
Nach einer halben Stunde erklärt ihr, es gäbe keine Suchergebnisse??? Äh....vielleicht solltet ihr den Leuten erstmal Zeit geben z.B. nach Hause zu kommen um nachzusehen?
Nix für ungut Ossi, aber ein paar Suchergebnisse sollten die Leute schon haben, ohne mit der Lupe suchen zu müssen...
Nach einer halben Stunde erklärt ihr, es gäbe keine Suchergebnisse??? Äh....vielleicht solltet ihr den Leuten erstmal Zeit geben z.B. nach Hause zu kommen um nachzusehen?
Erklärung Nummer 1: Ich habe hier einen ziemlich großen Fundus - gefunden hab' ich trotzdem nichts
Erklärung Nummer 2: das Ausgangsthema war ja hier vor einigen Tagen schon mal vorgestellt worden, insofern bestand durchaus schon mal Zeit, hier "vorzuchecken". Ich wage mal die Prognose, das meine Einschätzung durch den Großteil der Leute bestätigt wird
Erklärung Nummer 3: natürlich muß nicht jedes Thema einen wie auch immer gearteten Bezug haben, aber Titel, die mit "A" anfangen und mit "B" enden und oder dann bei Bedarf eben mit "C" anfangen und mit "D" enden, das klingt wenig durchdacht, eher willkürlich, und ich suche hier vergeblich nach einer "Inspiration".
Erklärung Nummer 4: Alles nächstes machen wir dann von "Y" bis "Z", ja? Ich finde zwar einerseits, das es schade ist, alles zu "ergoogeln", andererseits meine ich aber, das Leute nicht ewig nach Resultaten suchen müssen - sonst schläft der Fred ganz schnell ein.
Mich dünkt zwar, das die Latte ihrem Ende entgegen geht - aber dieses Ende sollte nicht gequält, sondern würdevoll sein. Das eine oder andere hübsche Thema lässt sich bis dahin sicher noch finden.
Aber bitte sehr - das ist meine eigene, ganz persönliche Meinung, die allerdings entgegen deiner Mutmassung sehr durchdacht ist.
@miep Also von googlen war nicht die Rede. Ich habe durchaus ein paar Songs gefunden, aber die hab ich zu Hause und nicht immer im Kopf. Und mit "gefunden" meine ich im CD-Regal. Denke, mein Fundus ist da auch ganz respektabel. Gemutmaßt habe ich übrigens überhaupt nichts. Es waren ca 20 min zwischen "Eröffnung" und Abschuss. Da finde ich "ewig" lustig. Wie auch immer....ich fand es eine Herausforderung und hatte mich darauf gefreut. Ende der Diskussion [meinerseits].
Ich bin nicht der offizielle Fred-Sprecher. Google-shriber hat übrigens auch eine ganz nette Sammlung und kam ja zur gleichen Einschätzung.
Wenn die anderen Leute gerne etwas länger suchen möchten, akzeptiere ich das selbstverständlich.
Es ist nur so, daß leider eh nicht (mehr) allzu viel los ist hier (auch bei "einfacheren" Themen) - welche Gründe auch immer das haben mag.
Thomas Dolby – screen kiss Everly Brothers – ‘til I kissed you Peter Gabriel – kiss of life Greenslade – sunkissed you’re not J.Geils Band – one last kiss
Brady schrieb: Roy Black - Der Abschiedskuss von dir Hansi Hinterseer - Küss mich einmal, Küss mich Hansi Hinterseer - Du Hast Mich Heut Noch Nicht Geküsst
Laß gut sein jetzt. Es genügt vollkommen, wenn Charlie sowas postet...
Seal – kiss from a rose Six Pence Non The Richer – kiss me Max Raabe & Das Palast Orchester – kiss
Da bin ich überfordert. Könnte höchstens nen Song anbieten, der mit k anfängt und mit s aufhört:
Tom Jones – kiss
kiss me goodbye - kashmir
Nach einer halben Stunde erklärt ihr, es gäbe keine Suchergebnisse???
Äh....vielleicht solltet ihr den Leuten erstmal Zeit geben z.B. nach Hause zu kommen um nachzusehen?
(oh-mnnn, ist mir peinlich, dass ich einen solch unterirdischen schrott überhaupt kenne...
... aber charly ist ja auch nix peinlich...! )
:P
clean-cut-kid
cold irons bound
alle von mister zimmermann!
kann auch 2-gleisig fahren!
Erklärung Nummer 1: Ich habe hier einen ziemlich großen Fundus - gefunden hab' ich trotzdem nichts
Erklärung Nummer 2: das Ausgangsthema war ja hier vor einigen Tagen schon mal vorgestellt worden, insofern bestand durchaus schon mal Zeit, hier "vorzuchecken". Ich wage mal die Prognose, das meine Einschätzung durch den Großteil der Leute bestätigt wird
Erklärung Nummer 3: natürlich muß nicht jedes Thema einen wie auch immer gearteten Bezug haben, aber Titel, die mit "A" anfangen und mit "B" enden und oder dann bei Bedarf eben mit "C" anfangen und mit "D" enden, das klingt wenig durchdacht, eher willkürlich, und ich suche hier vergeblich nach einer "Inspiration".
Erklärung Nummer 4: Alles nächstes machen wir dann von "Y" bis "Z", ja? Ich finde zwar einerseits, das es schade ist, alles zu "ergoogeln", andererseits meine ich aber, das Leute nicht ewig nach Resultaten suchen müssen - sonst schläft der Fred ganz schnell ein.
Mich dünkt zwar, das die Latte ihrem Ende entgegen geht - aber dieses Ende sollte nicht gequält, sondern würdevoll sein. Das eine oder andere hübsche Thema lässt sich bis dahin sicher noch finden.
Aber bitte sehr - das ist meine eigene, ganz persönliche Meinung, die allerdings entgegen deiner Mutmassung sehr durchdacht ist.
Also von googlen war nicht die Rede.
Ich habe durchaus ein paar Songs gefunden, aber die hab ich zu Hause und nicht immer im Kopf. Und mit "gefunden" meine ich im CD-Regal.
Denke, mein Fundus ist da auch ganz respektabel.
Gemutmaßt habe ich übrigens überhaupt nichts. Es waren ca 20 min zwischen "Eröffnung" und Abschuss. Da finde ich "ewig" lustig.
Wie auch immer....ich fand es eine Herausforderung und hatte mich darauf gefreut.
Ende der Diskussion [meinerseits].
The Cure - The Kiss
Right Said Fred - Don't talk just kiss
Brotherhood of Man - Save all your kisses for me
(Wird alljährlich wieder bei irgendwelchen Grand Prix-Rückblicken ausgebuddelt...)
Ich bin nicht der offizielle Fred-Sprecher.
Google-shriber hat übrigens auch eine ganz nette Sammlung und kam ja zur gleichen Einschätzung.
Wenn die anderen Leute gerne etwas länger suchen möchten, akzeptiere ich das selbstverständlich.
Es ist nur so, daß leider eh nicht (mehr) allzu viel los ist hier (auch bei "einfacheren" Themen) - welche Gründe auch immer das haben mag.
Thomas Dolby – screen kiss
Everly Brothers – ‘til I kissed you
Peter Gabriel – kiss of life
Greenslade – sunkissed you’re not
J.Geils Band – one last kiss
Dann trage was dazu bei...
Hansi Hinterseer - Küss mich einmal, Küss mich
Hansi Hinterseer - Du Hast Mich Heut Noch Nicht Geküsst
Laß gut sein jetzt. Es genügt vollkommen, wenn Charlie sowas postet...
Seal – kiss from a rose
Six Pence Non The Richer – kiss me
Max Raabe & Das Palast Orchester – kiss
Lurkers - Then I kissed her
Carter USM - Sealed with a Glasgow Kiss
Afghan Wigs - Kiss the floor
RHCP - Suck my kiss
Sisters of Mercy - Kiss the carpet
[small]Ausser Konkurrenz:
Carter USM - A perfect day to drop the bomb
Apollo 440 - Ain't talkin' 'bout dub
Abdoujaparov - Air Odeon Disco Pub[/small]