>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Zumindest werden wir spätestens um 20 Uhr laut 20 Usern schon verloren haben wegen 1 Position in der Aufstellung, die missfällt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Zumindest werden wir spätestens um 20 Uhr laut 20 Usern schon verloren haben wegen 1 Position in der Aufstellung, die missfällt.    


Häää wie jetzt wegen einer Position. Also Meier und Köhler spielen doch oder?
#
MoPo schrieb:
Das Millerntor ist am Montagabend bis zum Rand gefüllt, der FC St. Pauli hatte für das Jahres-Finale gegen Eintracht Frankfurt mehr Kartenanfragen als bei den Gastspielen der Bayern oder von Borussia Dortmund im vergangenen Jahr.


Alles außer Frankfurt ist Scheixxe
#
radewig schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zumindest werden wir spätestens um 20 Uhr laut 20 Usern schon verloren haben wegen 1 Position in der Aufstellung, die missfällt.    


Häää wie jetzt wegen einer Position. Also Meier und Köhler spielen doch oder?


Es gibt Leute, die sehen die immer noch als einen Spieler. Sogenannte Funkel-Schwiegersöhne. Skibbe-Schwiegersöhne. Daum-Schwiegersöhne. Und neuerdings Veh-Schwiegersöhne.  
#
SGE_Werner schrieb:
radewig schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zumindest werden wir spätestens um 20 Uhr laut 20 Usern schon verloren haben wegen 1 Position in der Aufstellung, die missfällt.    


Häää wie jetzt wegen einer Position. Also Meier und Köhler spielen doch oder?


Es gibt Leute, die sehen die immer noch als einen Spieler. Sogenannte Funkel-Schwiegersöhne. Skibbe-Schwiegersöhne. Daum-Schwiegersöhne. Und neuerdings Veh-Schwiegersöhne.    


Köhler und Meier denken sich halt: Auch andere Trainer hamm schöne Töchter!  
#
Natürlich gehört Attila zur CL der Maskottchen. Momentan spielen wir aber 2.Liga und daher versuche ich es mal mit einem "B-Maskottchen", auch auf die Gefahr hin ihn gleich heute zu verheizen.
Ich stelle vor : Pepe-Walter - black & white !


[/URL]
Uploaded with ImageShack.us
#
uefa_schaub schrieb:
Natürlich gehört Attila zur CL der Maskottchen. Momentan spielen wir aber 2.Liga und daher versuche ich es mal mit einem "B-Maskottchen", auch auf die Gefahr hin ihn gleich heute zu verheizen.
Ich stelle vor : Pepe-Walter - black & white !


[/URL]
Uploaded with ImageShack.us


Soll es denn so kalt werden, eigentlich schade. Sieht, ähh sah, ganz niedlich aus das Tier.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://imageshack.us/f/808/buckaneermerchstpaulilo.jpg/


       
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich ergänze mal ein:

"Mensch Meier, geh halt ran!       Tasmanenalarm"



   


Ich ergänze:
Man wieder ein tor von Mayaer, aber der ist trotzdem scheiße. Warum spiel Caio nicht?      
#
radewig schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Natürlich gehört Attila zur CL der Maskottchen. Momentan spielen wir aber 2.Liga und daher versuche ich es mal mit einem "B-Maskottchen", auch auf die Gefahr hin ihn gleich heute zu verheizen.
Ich stelle vor : Pepe-Walter - black & white !


[/URL]
Uploaded with ImageShack.us


Soll es denn so kalt werden, eigentlich schade. Sieht, ähh sah, ganz niedlich aus das Tier.


Habe noch genug Öl und Holz, aber bei einer Niederlage der Eintracht wird er als Maskottchen wohl nicht mehr anerkannt - "verheizt sein" - wäre im doppelten Sinn schade (Niederlage und kein B-Maskottchen mehr).
#
bernie schrieb:
Wenn wir heute gewinnen, kommt Tackleberry nicht mehr aus der Nummer raus.
Sollten wir nicht gewinnen ist der Schuldige gefunden der geteert und gefedert wird


Dann gibts TackelSchnuffelWurst-Eröffnungsfredschaubs.  ,-)

Auswärtssieg!!
Auswärtssieg!!
Auswärtssieg!!
#
[/size]Eintrachtunser Verein soll heute Spitzenreiter sein

Auf Jungs holt Euch den 1.Platz
#
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst.
Eintracht Frankfurt unsre Liebe, zusammen in die Ewigkeit.
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/

Ich mache Sicherheitshalber noch einmal hierauf aufmerksam. Das ist auch der Grund, warum es kein auSGEstrahlt mehr gibt.
Die Eintracht wurde von Vertragspartnern höflich darauf aufmerksam gemacht, dass die Verlinkung von Streams nicht gestattet ist. Leider müssen wir uns daran halten.
Das ist weder auf unserem noch auf dem Mist der Eintracht gewachsen.
Sorry,


Das ist ja furrrrchtbar  

Heute isses ja nicht so schlimm; aber später...oh man. Ihr treibt mich noch in die Arme von Sky, obwohl ich das gar nicht leiden kann. Sky DuMont; der ist lustig. Aber dieser Sender ist sch****e.

Naja den ein oder anderen stream werde ich schon finden.

Ich finde das zum Jahresausklang wirklich ne kleine Horrormeldung
#
Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?

Stunde vor Anpfiff?
#
Willensausdauer schrieb:
Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?

Stunde vor Anpfiff?


Beim Kicker kann ich dir leider nicht sagen, aber auf Bundesliga.de ist es eine Stunde vorher.
#
Spielt eigentlich der Meierköhler?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Spielt eigentlich der Meierköhler?    


sicher,aber sicher
#
Mainhattener schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?

Stunde vor Anpfiff?


Beim Kicker kann ich dir leider nicht sagen, aber auf Bundesliga.de ist es eine Stunde vorher.


Danke. Hilft mir genauso...  


Teilen