Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
[align]Heute für den äußerst kreativen Hintergrund.

Bin heute (Sonntag) extra früh aufgestanden, aber mein Laptop bringt mich derzeit zum Wahnsinn. Und gleich geht es auch schon los Richtung Hamburg. Immerhin werde ich gleich von der Raststätte Münsterland Ost aufgegabelt und hatte damit eigentlich gehofft, einen recht entspannten Sonntag zu haben. Pustekuchen! Heute Abend wird mal wieder die Reeperbahn unsicher gemacht, wobei ich auf Grund meines Hustens wohl nicht sonderlich lang mache. Aber mal schauen, wen man so in der Pilsbörse trifft.

Die Niederlage in München lag ja bekanntermaßen an Tackleberry. Heute macht er alles wieder gut und übernimmt das restliche Vorgeplänkel (auf deutsch)! Vielen lieben Dank!

Tackle, übernehmen Sie!

----------------------------------------------------------------------

Hamburg, meine Perle,
Du wunderschöne Stadt...


Ach nee, gegen die spielen wir ja erst nächstes Jahr wieder. Fängt ja gut an.

Da sitze ich, der arme Tackleberry, nichts ahnend vor dem Laptop, genieße den 4. Advent und denke mir nichts Böses. Und auf einmal kommt die Schnuffel angeschnuffelt und fragt mich, ob ich sie beim Spieltagsthread unterstütze. Als kleine Wiedergutmachung hierfür - jaja, Frauen und Elefanten vergessen eben nie. Na gut, ich probier´s mal. Und wenn´s schief geht, seiT gnädig - vielleicht brauche ich nur mal 5 Threaderöffnungs-Vorgeplänkel am Stück!

Nun geht´s also zum letzten Auswärtssieg 2011 in die Hansestadt Hamburch. Nicht dorthin, wo ein selbsternannter Lottokönig vor Anpfiff Heim- und Auswärtsfans verbal malträtiert. Sondern dorthin, wo die Höllenglocken mittlerweile ebenso abgenutzt sind wie das Urgestein vom Millerntor, das deswegen vor der Saison das Weite suchte - und nun bei einem anderen "Traditionsverein" tätig ist . Natürlich nicht des schnöden Mammons wegen.

Beim Kiez-Club hat man hingegen mittlerweile erkannt, dass Fußball ein Geschäft ist. Und sich mit einem schicken Stadion, inklusive Logen, mehr Geld verdienen lässt als mit der alten Bruchbude. Okay, ein bisschen anders war der Verein ja schon immer - aber irgendwann ist dann auch mal Schluss mit lustig.

Lustig wird auf jeden Fall nach dem Spiel die Heimfahrt unserer Mannschaft - wenn man mit drei Punkten im Gepäck zurück in die schöne Stadt am Main fährt, sich auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause begibt, und sich darauf freut, nächstes Jahr dann wieder im Volksparkstadion in der AOL Arena in der HSH Nordbank Arena in der Imtech Arena spielen zu dürfen. Ach, ihr wisst schon... der Kasten mit dem Lotto-Fuzzi. Also Jungs: schenkt uns zum Abschluss ´nen Auswärtssieg - auf dass die Höllenglocken verstummen und die Weihnachtsglocken läuten!

Und nun back to Snuffle!

----------------------------------------------------------------------

Zuhause-immernoch-ungeschlagen! CHECK!
Schnuffel-setzt-heute-eine-weitere-Siegesserie-fort! CHECK!

Wir liegen weiterhin voll im Soll und sogar 5 Punkte drüber! Sagt die Pflichtpunkt-Analyse!
(Danke Aqualon! smile:

Einen Vorbericht gibt es vielleicht noch hier .


Herzlich Willkommen zum 19. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 7. Auswärtssieg der Saison!


Im Stadion am Millerntor sehen wir heute die Begegnung des



gegen unsere



Die St. Paulianer werden wir wohl so antreffen:

Tschauner (13)
Funk (6) Thorandt (16) Gunesch (11) Kalla (27)
Boll (17) Daube (30)
Naki (23) M. Kruse (18) Bruns (8)
Ebbers (9)

Kapitän: Boll (17)
Trainer: Schubert

Unsere Eintracht wird wahrscheinlich so auf`s Spielfeld gehen:

"AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!"

... mit Kapitän Schwegler und Trainer Veh.

Die sind auch wieder dabei (Danke Nuriel!!! smile::



Euch sei auch die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 empfohlen! (Danke mosh82! smile:



Blindfisch des Tages:

Felix Zwayer ,
assistiert von Marcel Pelgrim , Frederick Assmuth
und dem 4. Offiziellen Thorsten Schriever .

Hier
die Bilanz. Schlimmer als letzte Woche geht es ja kaum.
Mir wurde gerade schon wieder schlecht, Kinhöfer hatte das Hinspiel gegen Pauli gepfiffen.

Infos zum Spiel haben u.a auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabellenführung ist heute drin, wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!



Es gibt natürlich auch wieder ein Türchen mit zwei Paketen im Adventskalender!

AUSWÄRTSSIEG!!! WEIHNACHTSSIEG!!!

Schnuffel wünscht allen schonmal schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und eine angenehme Winterpause! Wir lesen uns im Februar wieder. Oder überall, wo es Gebabbel gibt.
#
Vielen Dazk!!!!!!!!

Bier steht kalt.. noch 2 Stunden Arbeit ueberstehen und dann ab ins Heimstadion.

EFC Amsterdam
#
Wenn wir heute gewinnen kommt Tackleberry nicht mehr aus der Nummer raus.
Sollten wir nicht gewinnen ist der Schuldige gefunden der geteert und gefedert wird
#
Oh jetzt im Doppelpack. Gute Eröffnung. Jetzt mit anderer Tabelle  
#
Das Ding muss heute gewonnen werden. 1 Punkt ist bei dieser KOnstellation einfach zu wenig. Wenn unsre Jungs aufsteigen wollen und zeigen wollen, wer den besten Kader hat, dann musst du das heute zeigen

Wer ist eigentlich Schiri heute??
#
Ich tippe auf ein 2:1 - FÜR UNS -
#
BerlinerAdler2 schrieb:


Wer ist eigentlich Schiri heute??


Einfach mal den Spielfred lesen
#
Also ich bin nicht wirklich positiv gestimmt. Mehr als nen Unentschieden is glaub ich heut nich drin. Leider...aber vielleicht überraschen mich unsere Jungs heute mal wieder und zaubern einen guten Abschluss unter dieses besch....Jahr!
#
bernie schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:


Wer ist eigentlich Schiri heute??


Einfach mal den Spielfred lesen


Du stellst aber hohe Anforderungen!  
#
Soooo, ein wenig stimmung schon ma jetze      
http://www.youtube.com/watch?v=SCbVfjbksIA
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/

Ich mache Sicherheitshalber noch einmal hierauf aufmerksam. Das ist auch der Grund, warum es kein auSGEstrahlt mehr gibt.
Die Eintracht wurde von Vertragspartnern höflich darauf aufmerksam gemacht, dass die Verlinkung von Streams nicht gestattet ist. Leider müssen wir uns daran halten.
Das ist weder auf unserem noch auf dem Mist der Eintracht gewachsen.
Sorry,
#
bernie schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:


Wer ist eigentlich Schiri heute??


Einfach mal den Spielfred lesen


Wo isn eigentlich der Spielthread heute?
#
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:



Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!

---

Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!

---

Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!

---

Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!

---

Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!

---

Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!

---

Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!

---

Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!

---

Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!

---

Ich hab euch gewarnt!!!!!

---

Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111

---

Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!

---

F * * K!

---

Nicht schon wieder!

---

Wenn wir heute nicht gewinnen, muss Veh gehen, da gibt es nichts zu rütteln

---

Die Mannschaft ist noch genauso charakterlos wie letzte Saison. Ich wünsche mir Ama zurück

---

Ich hab's schon im Sommer gesagt, wir machen den Durchmarsch in Liga 2. Aber ihr Schönredner wolltet das ja nicht sehen

---

HB spart uns zu Tode, anstatt mal einen ordentlichen 10er zu verpflichten. Wir müssen jetzt endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, die anderen Vereine haben auch Schulden ohne Ende.

---

Caio muss sich wieder 90 Minuten warmlaufen, er wird hier nur gedemütigt!

---

Oh Mann diese Jako-Fetzen gehen mir auf den Sack, wir brauchen endlich mal was vernünftiges womit ich mich auch auf dem Schulhof sehen lassen kann. Nike wäre gut. Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde.

---

...der fee wechselt genauso spät, wie der fukel....so eine sch...e....warum wechselt der denn nicht....

---

oka im tor, find ich eig nicht so gut. kessler hätte sich eig eine weitere chance verdient

---
#
ChristianW. schrieb:
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:



Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!

---

Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!

---

Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!

---

Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!

---

Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!

---

Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!

---

Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!

---

Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!

---

Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!

---

Ich hab euch gewarnt!!!!!

---

Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111

---

Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!

---

F * * K!

---

Nicht schon wieder!

---

Wenn wir heute nicht gewinnen, muss Veh gehen, da gibt es nichts zu rütteln

---

Die Mannschaft ist noch genauso charakterlos wie letzte Saison. Ich wünsche mir Ama zurück

---

Ich hab's schon im Sommer gesagt, wir machen den Durchmarsch in Liga 2. Aber ihr Schönredner wolltet das ja nicht sehen

---

HB spart uns zu Tode, anstatt mal einen ordentlichen 10er zu verpflichten. Wir müssen jetzt endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, die anderen Vereine haben auch Schulden ohne Ende.

---

Caio muss sich wieder 90 Minuten warmlaufen, er wird hier nur gedemütigt!

---

Oh Mann diese Jako-Fetzen gehen mir auf den Sack, wir brauchen endlich mal was vernünftiges womit ich mich auch auf dem Schulhof sehen lassen kann. Nike wäre gut. Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde.

---

...der fee wechselt genauso spät, wie der fukel....so eine sch...e....warum wechselt der denn nicht....

---

oka im tor, find ich eig nicht so gut. kessler hätte sich eig eine weitere chance verdient

---



Sach ma haste das aus dem letzen raus kopiert oder haste dir dafür extra ne Worddatei angelegt??
#
Ich glaub auch nur an einen Punkt, ein Sieg wäre ein echtes Weihnachtsgeschenk! Mehr muss für mich persönlich nicht unterm Baum liegen! Noch 1 1/2 Stunden im Büro, dann 50 Minuten nach Hause und dann sind es nur noch zwei Viertelstündchen bis zur Bescherung!
#
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:


Wer ist eigentlich Schiri heute??


Einfach mal den Spielfred lesen


Wo isn eigentlich der Spielthread heute?


Irgendwo hier in der Nähe:
http://www.youtube.com/watch?v=07hn4uXJ-tQ
#
Ich ergänze mal ein:

"Mensch Meier, geh halt ran!       Tasmanenalarm"



 
#
radewig schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:



Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!

---

Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!

---

Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!

---

Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!

---

Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!

---

Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!

---

Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!

---

Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!

---

Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!

---

Ich hab euch gewarnt!!!!!

---

Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111

---

Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!

---

F * * K!

---

Nicht schon wieder!

---

Wenn wir heute nicht gewinnen, muss Veh gehen, da gibt es nichts zu rütteln

---

Die Mannschaft ist noch genauso charakterlos wie letzte Saison. Ich wünsche mir Ama zurück

---

Ich hab's schon im Sommer gesagt, wir machen den Durchmarsch in Liga 2. Aber ihr Schönredner wolltet das ja nicht sehen

---

HB spart uns zu Tode, anstatt mal einen ordentlichen 10er zu verpflichten. Wir müssen jetzt endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, die anderen Vereine haben auch Schulden ohne Ende.

---


Caio muss sich wieder 90 Minuten warmlaufen, er wird hier nur gedemütigt!

---

Oh Mann diese Jako-Fetzen gehen mir auf den Sack, wir brauchen endlich mal was vernünftiges womit ich mich auch auf dem Schulhof sehen lassen kann. Nike wäre gut. Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde.

---

...der fee wechselt genauso spät, wie der fukel....so eine sch...e....warum wechselt der denn nicht....

---

oka im tor, find ich eig nicht so gut. kessler hätte sich eig eine weitere chance verdient

---



Sach ma haste das aus dem letzen raus kopiert oder haste dir dafür extra ne Worddatei angelegt??


Jep, so isses!
   
#
Ich denke das heute mal neue Empulse gut tun würden, eventuell mal Matmour für Köhler und Caio für Meier einfach mal um den "Stammspielern" ein wenig Druck zu machen....  
Habe in den letzten Spielen das Gefühl gehabt, das die Mannschaft mal was frisches braucht...

Wie sind denn eigl.Caio`s Trainingsleistung, soo grottenschlecht?

Hoffe heute auf ein Sieg und hab da auch ein ganz gutes Gefühl   ...
#
radewig schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:



Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!

---

Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!

---

Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!

---

Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!

---

Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!

---

Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!

---

Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!

---

Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!

---

Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!

---

Ich hab euch gewarnt!!!!!

---

Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111

---

Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!

---

F * * K!

---

Nicht schon wieder!

---

Wenn wir heute nicht gewinnen, muss Veh gehen, da gibt es nichts zu rütteln

---

Die Mannschaft ist noch genauso charakterlos wie letzte Saison. Ich wünsche mir Ama zurück

---

Ich hab's schon im Sommer gesagt, wir machen den Durchmarsch in Liga 2. Aber ihr Schönredner wolltet das ja nicht sehen

---

HB spart uns zu Tode, anstatt mal einen ordentlichen 10er zu verpflichten. Wir müssen jetzt endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, die anderen Vereine haben auch Schulden ohne Ende.

---

Caio muss sich wieder 90 Minuten warmlaufen, er wird hier nur gedemütigt!

---

Oh Mann diese Jako-Fetzen gehen mir auf den Sack, wir brauchen endlich mal was vernünftiges womit ich mich auch auf dem Schulhof sehen lassen kann. Nike wäre gut. Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde.

---

...der fee wechselt genauso spät, wie der fukel....so eine sch...e....warum wechselt der denn nicht....

---

oka im tor, find ich eig nicht so gut. kessler hätte sich eig eine weitere chance verdient

---



Sach ma haste das aus dem letzen raus kopiert oder haste dir dafür extra ne Worddatei angelegt??



Ich hab auf dem Desktop eine Datei namens "Diverses.txt", da kopiere ich alles mögliche dauernd rein und raus.


Teilen