>

Noten gegen St. Pauli

#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.

Gruß,
tobago


Es war ein ärgerliches Spiel, als Kackspiel i.S. eines schlechten Spiels habe ich es nicht gesehen.



Ja so kann man das sehen.

Fand es besser als gegen Fürth.
#
Stimmungsmacher schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
AV ne glatte 6.
Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert.
Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen.
Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!!
Im Winter Meier und Köhler verkaufen.



Warst du deshalb schonmal beim Arzt?


Muß bald zum Arzt wegen Meier/Köhler Überdosis
#
Hankookgagliano schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
AV ne glatte 6.
Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert.
Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen.
Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!!
Im Winter Meier und Köhler verkaufen.



Warst du deshalb schonmal beim Arzt?


Muß bald zum Arzt wegen Meier/Köhler Überdosis  


Du warst/bist also Meier/Koehler süchtig? Dinge gibts. ,-)
#
Hankookgagliano schrieb:
AV ne glatte 6.
Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert.
Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen.
Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!!
Im Winter Meier und Köhler verkaufen.


*seufz*
#
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
AV ne glatte 6.
Für Matmour den Gekas zu bringen, den ich eigentlich nicht für soo schlecht halte wie viele hier, hat das System nicht verbessert.
Caio kam viel zu spät, aber ohne die berühmte Spielpraxis immerhin um ein vielfaches erfrischender als Köhler und Meier zusammen.
Einfach ein Fehler,dem Team und den Fans jahrelang Caios Qualität vorzuenthalten!!!!!!!
Im Winter Meier und Köhler verkaufen.


*seufz*


Na Basalti was seufzst den du so?

Nu ja, am liebsten Ebbelwoi.
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Das war ein Kackspiel aber ich habe mich mittlerweile wieder abgeregt. Daher gibt es von mir einfach keine Noten. Mund abputzen, Wintertraining und aufsteigen.

Gruß,
tobago


Es war ein ärgerliches Spiel, als Kackspiel i.S. eines schlechten Spiels habe ich es nicht gesehen.



Ja so kann man das sehen.

Fand es besser als gegen Fürth.


Fand ich nicht, ich fand beide Spiele wirklich schwach für das was wir eigentlich leisten können müssen. Aber es ist eine Sache der Erwartungshaltung und die ist bei mir extrem hoch.

Gruß,
tobago


Teilen