>

Fanfreundschaft

#

PsychoAdler schrieb:
...und zum Anderen bin ich bestimmt schneller als er und kann wegrennen

kommt drauf an, ob er gegenwind hat, oder mit dem wind fliegt
#
ihr luschen!!
#
Kronberger Arschlöcher!
#

KronbergerAdler schrieb:
ihr luschen!!

na du mädchen, wieder langeweile ?
#

KronbergerAdler schrieb:
ihr luschen!!

Aaargh - die Wanderhecke schon wieder...
#
ihr habt ja seine neue frisur noch nicht gesehen. der herr kronberger trägt neuerdings gel in den haaren
#

PsychoAdler schrieb:

kasi1981 schrieb:
wie kann man dich nur im regen stehen lassen?
@hammerbraut

Wenn man will, dass die Schminke aus dem Gesicht gewaschen wird, ist das eine gute Methode

PA

Wenn mir einmal die Schminke die Backen runterlaufen sollte,dann nur aus dem Grund,daß du schon vergeben bist
#

Hammerbraut schrieb:

PsychoAdler schrieb:

kasi1981 schrieb:
wie kann man dich nur im regen stehen lassen?
@hammerbraut

Wenn man will, dass die Schminke aus dem Gesicht gewaschen wird, ist das eine gute Methode

PA

Wenn mir einmal die Schminke die Backen runterlaufen sollte,dann nur aus dem Grund,daß du schon vergeben bist

...und mir deswegen Tränen kommen.
#

Hammerbraut schrieb:

Ja ne, is klar Atze

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Hammerbraut schrieb:

Ja ne, is klar Atze

PA

Als ich dich das erste mal am Gleisdreieck sah,war ich zu schüchtern dich anzusprechen,so beeindruckt wie ich war
#

Hammerbraut schrieb:
Als ich dich das erste mal am Gleisdreieck sah,war ich zu schüchtern dich anzusprechen,so beeindruckt wie ich war

Du hast doch beim Pinkeln neben mir gestanden. Du hättest mich doch einfach fragen können, ob ich Dein Bier halte, damit Du in Ruhe Deinen xxxx aus der Hose holen kannst.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Hammerbraut schrieb:

Du hast doch beim Pinkeln neben mir gestanden. Du hättest mich doch einfach fragen können, ob ich Dein Bier halte, damit Du in Ruhe Deinen xxxx aus der Hose holen kannst.

PA

Es ging auch so ganz gut
#
#
hehe
#

PsychoAdler schrieb:

Hammerbraut schrieb:

PA

#

Hammerbraut schrieb:
Es ging auch so ganz gut

Naja. Die 2 cm sind ja auch noch leicht zu bändigen. Ich wusste nicht, dass Deiner wirklich so klein ist, wie alle sagen.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Hammerbraut schrieb:
Es ging auch so ganz gut

Naja. Die 2 cm sind ja auch noch leicht zu bändigen. Ich wusste nicht, dass Deiner wirklich so klein ist, wie alle sagen.

PA

Ich bin nicht Brady
#

Hammerbraut schrieb:

Ich bin nicht Brady

Aber sicherlich genau so weiblich wie das Brathuhn.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Hammerbraut schrieb:

Ich bin nicht Brady

Aber sicherlich genau so weiblich wie das Brathuhn.

PA

Bis auf die Hühnerbrust schon
#
@ Psychobraut + HammerAdler:

Ihr habt ja so Recht was das flügellahme Geflügel angeht

Teilen